Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89
    Von nichts kommt nichts. Wenn du was erreichen willst musst du eben was tun. Und die meisten Themen sind umfangreich. Vorallem wenn es darum geht seine Ernährung durch zuplanen. Du kannst alle angehefteten Themen lesen, dir Ernährungspläne ansehn und natürlich auch aktuelle Beiträge und Diskussionen durchlesen. Und das geht nicht in ein oder zwei Stunden. Einfach mitlesen, die Suche (richtig) benutzen und dann verknüpfen sich auch Dinge die dir zunächst unklar erscheinen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß und bis sommer ist auhc viel zeit am liebsten würde ich von einem tag auf den nächsten einen sixpack ahben aber das brauhct ja zeit und die richtige ernährung

eine frage hätte ich noch ist es okay wenn cih am abned ein volkorn toastbrot um 19 hur esse

ne abends nur proteine, da musst man durch

okay gut also nur sowas wie pute fisch joghurt und so

okay mach cih danna b morgen heute ist chon zu spät

für einen "gute Nacht Quark" ist es nie zu spät!

Nur Proteine? Mal nicht übertreiben. Ein Abend ist lang. Darfst ruhig was essen abends. Nicht zu viele KHs. Direkt vor dem schlafen gehen dann schon wie Smeyer gesagt hat nur EW. Aber das wüsstest du alles wenn du dich schon eingelesen hast, also schön weiterlesen.

Wollt nicht schon wieder schlaubergern, als ich das von Smeyer vorhin gelesen hab..
    Aber um 19.00 kannst ruhig noch KH´s essen, wenn du um 22.00 ca. ins bett gehst! Die werden bis dahin schon verdaut!

okay gut also wenn ich um 19 uhr ein toastbrot esse ist okay also vollkorntoastbrot und dazu pute und glas milch
    ich geh immer so umm 22 uhr pennen

werde es nehmlich ab heute so machen das ich wenn ich aufstehe haferflocken esse dann in der schule 1 brötschen oder brot mit pute und firschkäse mir ,01 % fett
    dann in der zwieten pause obst und dann um 15 uhr mittag essen karofflen oder nudeln mit fleich salat und abend dann nur mal was kleines ich esse immer so um 18 uhr abned also dann fleich also pute mit salat und vil ein vollkorn brot

Ist ja schön und gut was du isst. Aber wenn du richtig Diäten willst solltest du dir schon einen Plan machen. So etwas ist dir beim einlesen sicherlich schon zig mal über den Weg gelaufen. Da wird angeben was du isst, wie viel kcal, EW, KH, Fett das ist und am Schluss nochmal alles zusammengerechnet.

so will mal mein neune ep posten also

morgens haferflocken mit milch um die 300 kcal

in der ersten pasue in der schule 2 toastbrote mit pute 120 kcal

in der zweitenpasue das selbe 120 kcal

mittag essen kartoffeln reis nudeln oder so mit geflügel fleisch
    auch um die 400-500 kcal

nachmittag mandarinen 55 kcal

und abends so um 17:30 esse ich 2 toastbrote mit pute salat und manschmal thusfisch
    auch so um die 300 kcal

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte