Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
    mal von der Gesammtanzahl deiner Kcal abgesehen (viel zu wenig), die Grammangaben: Was ist Fett,KH, und EW? Ich blicke da nicht durch.

Außerdem: 900kcal klingt gut nach Crashdiät. Wenn dass dein Masseplan ist, gute Nacht! Ich würde dir empfehlen, gut und gerne das Zwei- bis Dreifache.

Details im Ernährungsforum!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seh ich auch so...Dein grundumsatz sollte bei 2000-2300 liegen, grobe Schätzung...Wenn du eh nicht mehr runter bekommst, dann frag ioch mich, warum du eine Diät machen willst, du dürftest bei dem Umsatz eigentlich kein gr Fett haben...Also mal abgesehen, dass so eine Crahsdiät nicht wirklich Gesundheitsfördernd ist, ist sie auch ziemlich schnell wieder vertan, das heißt, dass wenn dein körper wieder mehr Nährstoffe bekommt er wieder viel schneller Fett aufbaut...außerdem wirst du bei 900 kcal Muskeln ohne Ende verlieren...Also...Ich sags nochmal, lies dich im Diät Bereich ein, und lerne bis März oder so....Also Februar/März ist schon okay dann ne Diät anzufangen, aber mehr als 3 Monate musst du denk ich nicht einplanen, echt..

Also, wär natürlich mal gut wenn babs dazu was schreibt, die hat da denk ich so ziemlichen plan haben, aber denke die wird das hier auch nicht gut heißen..

Lies dir im Ernährungs- und Diätbereich die Stickies durch. Und wühl das Online-Archive mal durch, da stehen sehr gute Themen bezgl. Diäten drin. Ob du wirklich diäten solltest bei 67 auf 170 ist fraglich. Kommt auf deinen Muskelgehalt an, aber wenn du es wirklich vorhaben solltest, wäre es auch m.M.n. jetzt nicht sinvoll, wenn du bis zum Sommer definiert sein möchtest. Außer du sagst dir, dass du dich jetzt erstmal auf eine perfekte Anfangsform runterdiätest und dann ganz trocken aufbaust.

Was ich an deiner Stelle machen würde: Einlesen, dann einen gescheiten Plan erstellen, womit du bei bei ausgeglichener kcal-Bilanz bleibst oder in ein leichtes kcal-Defizit gehst und damit dann einfach erstmal gucken, wie sich dein Körper im Laufe der Zeit verändert. Bist ja auch noch am Anfang. Da kann es durchaus sein, dass dein Körper Fett verbrennt und Muskeln aufbaut.

Spamm

Hör auf dein Defi Meister....

ich will eiegtnlcih bis sommer nur bissi aufgebaut sien und mich stört voll der ring am bauch ich jogge udn fahre fahrad und trainere aber ob das überhaupt was helfen wird
    und wegene rnährung ich hab ansgt das cih zu viel esse

Bevor du dich um deinen Körper kümmerst, kümmer dich erst mal um dein Deutsch...ist ja grauenvoll.

sry kommt von den zu schnelem tippen ^^

naja werde einfach weiter viel sport machen und weiter traineren udn dabie weniger fette und mehr eiwieß essen

Wie oft noch? Les dich ein! Dann weißt du was du tun musst.

Ernärhung! Unterforen Ernährung und Diät....Liest du die Posts eigentlich? Das wurde schon zich mal gesagt...Also schau dir da die angepinnten Sachen an und LIES sie! Außerdem schau mal ins online-Archiv, da sind laut notyet auch Pläne zu finden!

ist das nicht ein bissi viel
    und wie oft sollte cih dann essen und wie groß solte die mahlzeit sein

Alter...Lies dich doch einfach ein!>.<

Ich habe mit 2600 nicht zugenommen, und erst ca. mit 3000 langsam zugenommen, dawirst du mit 2000 nicht verfetten! Fang so an wie du isst und reduziere dann langsam, und verdammt nochmal LIES DICH EIN! Mahlzeiten sollten ja sonst 400-500 kcal sein, also ca. 5 Mahlzeiten am Tag! Je nach Diät Phase und kcal-Stand fallen sie dann entsprechend kleiner aus..

okay danke sry für das generve werde mcih aml einlesen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte