Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89
    Zitat Zitat von michi1991 Beitrag anzeigen
    muss man eiegntlich jeden tag cardio und krafttraining machen#
    Ich denke du hast dich höchstens.... sagen wir 3h eingelesen....

2,9h davon im "Geilen Frauen Thread"....

Alles was ich und wohl auch viele andere dir sagen basiert auf diesem oder vllt noch anderen Foren. Du kannst dir alles anlesen. Wenn du nicht willst lass es bleiben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey

so, nun gehts weiter..

Du wolltest dich um kurz vor 8 einlesen, warst dann Offline und nun das...
    Du kannst gern Fragen stellen, aber du benötigst ein Grundwissen, damit wir mit dir ''arbeiten'' können.

Du kannst auch nicht schreiben, ohne das ABCDE...... zu können.

Du kannst auch kein Auto fahren,wenn du nicht weißt, wo das Gaspedal ist.

Wird dir nun klar, warum du erstmal lesen sollst?

mein pc ist ausgefallen
    darum war ich off

werde eh das training und die dieat auf den 1.deyember verschiben muessen weil cih verletzt bin deshalb fange cih erst ab naechste woche an

1. verletzung hindert nicht am Ep...2. hatten wir das nicht schon geklärt, dass du nicht mit 1000kcal diäten sollst, dann wirst du nämlich die schwere indheit zurück bekommen wenn du wieder normal isst, weil du dann elendig schnell zulegst wenn du so beschissen diätest...außerdem dachte wäre es klar, dass bis sommer auch genügend zeit ist, selbst wenn du februar märz anfängst....um gottes willen, warum willst du nur 60 kg auf 170 wiegen...alter schwede wäre mir viel zu wenig...

Es geht sich erstmal darum dass du dich einliest, verstehst du das?????
    Sterni hat eig ds perfekte Beispiel geliefert: Du kannst auh kein Auto fahren, wenn du nicht weißt wo das Gaspedal ist!
    Lies dich ein, sonst hast du gar keinen Plan von nix, und dann kannst du auch nicht gesund abnehmen, ist nun mal so

ich wei- am ep hinder es nichts aber am training ich wei- aber ch will ja bis sommer schon bissi muskelaufgebaut haben darum will ich erst di't machen dann aufbauenn und das will ich in den 7 monaten machen

und einlesen werde ich mich morgen

Dann haste ja ne ganze Woche Zeit dich einzulesen

Die Überlegung ist völlig falsch schau mal...Du diätest dir jetzt in einer Crash Diät alles weg, Fett, wie auch Muskeln, dann musst du WESENTLICH mehr essen, da du nicht ohne kcal Überschuss Muskeln aufbauen kannst, du wirst an Muskeln zwar zunehmen, aber unheimlich schnell fett werden, da du eine Crash-Diät hinter dir hast,m so wie das hier aussieht, und danach nimmt man wesentlich schneller wieder zu...D.h du wirst bis Sommer in 7 Monaten nicht weiter sein als jetzt! Iss lieber jetzt richtig, und viel, bau auf und trainier hart, und dann März an LANGSAm zu diäten und LANGSAM die kcal zu verringen, dass du keine Crash Diät machst..

So long...Und ich meine wenn du alles besser weißt, oder es nicht nach Tipps machen willst, warum bist du dann hier..

Ach, morgen liest du dich schon ein? Na mal sehn wie viel du an einem Tag kapieren wirst.

Was ich mich frage ist, woher kommen die Nährwerte...vollbelegte Vollkornbrötchen 200kcal , Toasts 120Kcal ...haut doch vorne und hinten nicht hin?

Mich würde intressieren , ob alle Dream51 Posting so absegnen?

okay dann mache ihc einfahc bis m'ry muskelaufbauu also durhc training ab monat und so m'ry april dann ne di't

Im Groben und Ganzen stimmts doch oder? Aufbau: Kalorien überschuss. Diät: Kalorien Defizit (langsam anfangen). Und die vorgehensweise ist normal immer Massephase und dann Diät.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte