Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Is klar! Man sollte scho sachlich disskutieren! Hast recht!

Aber woher weisst du dass der Reiz zum Muskelwachstum nur bei intensiven Training einsetzt? Oder was verstehst du genau unter intensiven Training.

Ich will nur damit sagen, dass das von den meisten propagierte kurze aber intensive Training nicht unbedingt immer das beste ist! Auch "softe" Trainingseinheiten (man klang des jetzt schwul! ) bringen einen unerwarteten Erfolg!

Fuji

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja du hast recht ich denke nur das es natürlich am optimalsten ist den muskel den vollen reiz zu geben nur wie definiert man "reiz" oder ab wann reizt man einen muskel, das ist die frage kennst du das buch massive muskeln in 42 tagen??? da steht drin das das mit dem reiz so ist, wie mit einem schalter entweder du drückst ihn und der reiz ist da oder du drückst ihn nicht und das vorhergegangene "aufwärmtraining" ist fürn ar*** gewesen darauf beruhte meine these. aber wie gesagt man kann im prinzip als anfänger auch guten aufbau erzielen obwohl man nicht an das maximale seines körpers geht!

Gruß

Michael

Klar wann genau der Reiz einsetzt, das weiss keiner so genau! Aber manche fragen sich wieso man mit submaximaler intensität den Reiz schon erreichen soll. Aber dasselbe kann man auch vom Training z.B. mit Muskelversagen behaupten. Denn 100% wird der menschliche Körper nie geben können. Also kann man sich bei MV auch nicht sicher sein ob der Reiz gesetzt wurde.

Fuji

ändern wiur das ganze und ich sage: es tut mir leid

Ja da stimmt ich dir zu wie gesagt jeder hat sein eigens Training und weiss auch das er nach seinen 6 oder 7 sätzen bizeps kaputt ist und sein ziel für diesen tag erreicht hat und ein reiz da war ich meine man kann das nicht speziell auf jeden menschen fest legen "mach 7 oder 8 sätze" , "du musst 5-8 wiederholungem machen " oder "2- 3minuten pause sind am optimalsten". denn wenn jeder anders traininert und ich denke das keiner GENAU gleich traininert wie der andere, dann kann man nur richtlinien geben und nicht sagen "so und nicht anders"! und somit keep on pumping denn wie du schon gesagt hast ein reiz ist immer da (solange man nicht den Frauen imponierren möchte und alle gewichte die im studio da sind benutzt und dann eine schlampige wiederholung macht )

@F4c3m4n

Wenn du mich kennen würdest würdest eventuel auch mir zustimmen.

@Fuji

HST rules!

@F4c3m4n
    Hättest dir sparen können!

Fuji

Sorry jungs habe mit dem betroffenen geredet der beitrag müsste geändert sein.

JO,wollte mich nochmal entschuldigen.. tu mir leid!

Na wenn sich mal jeder so verhalten würde wie du, dann bräuchten wir bald keine Mods mehr!

Fuji

Zitat Zitat von Fujiama
    Klar wann genau der Reiz einsetzt, das weiss keiner so genau! Aber manche fragen sich wieso man mit submaximaler intensität den Reiz schon erreichen soll. Aber dasselbe kann man auch vom Training z.B. mit Muskelversagen behaupten. Denn 100% wird der menschliche Körper nie geben können. Also kann man sich bei MV auch nicht sicher sein ob der Reiz gesetzt wurde.

Fuji
    also bei atemkniebeugen (20er kniebeugen )muss man über 100% geben.

Ansichtssache!! Je nach dem.

Fuji

@flohse

Ja nee is klar, da geht man auch net über 100%. Man macht lediglich teilweise scheisslange Pausen zw. den Wdh's.

ich hab gelesen, bei >30 sek. Pause zwischen den Sätzen bildet der Muskel irgend so n Hormon, glaub STH (?), das schlank macht und den Muskel zum Wachsen anregt. Bei über 90 Sek. Pause bildet der Muskel Testosteron.

Stimmt das und wenn ja was ist besser???

ist absoluter blödsinn. muskeln können keine hormone produzieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte