Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    naja du miusst die gewicht schon so nehmen das du auch ALLEINE die letzte und entscheidene wiederholung schaffst!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Spannend wieviel Dummheit sich in einem einzigen Thread ansammeln kann.

@Andruha

Was der Wechsel nach antagonistischem Prizinp bringen kann ist leicht erklärt. (OK, mache auch net Brust und Beine im Wechsel...) Bei HST ist es eh ein bissel knapp innerhalb einer Zeitgrenze von einer Std. zu bleiben. Um die Pausenzeiten kurz zu halten wechsel ich daher immer ab, sprich Brust, Rücken, Brust, Rücken, so kann sich die Brust noch ein bissel erholen vor dem nächsten Satz.

@Michael

Bullshit, tolale Müllaussage. man muss also immer bis zum MV trainieren...ist klar deshalb funktionieren HST, ILB, ... auch ohne dies.

@Bodybuilder

Nicht länger als 1 Minute? Ja hör mal, du hast auch net sonderlich viel Ahnung oder? Hängt wohl mitunter auch davon ab in welchem WDH Bereich man sich befindet.

Könnte mehr schreiben aber bin ich gerade zu faul für.

das was ich sagte ist gut les mal genau.

Habs nochmal gelesen, finde es jetzt sogar noch dümmer als vor knapp einer Stunde...

ich muss johndoe völlig recht geben!!!

was findet ihr daran dumm? ich sagte ihm er soll eine übung fertig machen mit 3 sätzen bis er eine 2 anfängt ich glaub ihr checkt das nicht.

wenn du im submaximalen intensitätsbereich trainierst ist eine pause von einer minute zu kurz. es sollten schon ca. zwei minuten sein.
    zwei muskelgruppen im wechsel zu trainieren ist kein fehler und wird auch oft gemacht. normalerweise trainiert man agonist und antagonist im wechsel (siehe jonDoes beispiel mit brust, rücken), aber die pausenzeit mit einem satz beine zu füllen ist auch völlig i.o.!

@JohnDoe
    Hey, das wollte ich grad schreiben! Wenigstens einer der auch nach HST/ILB trainiert!!! Dann bin ich wenigstens ned der einzige!

Hängt wohl mitunter auch davon ab in welchem WDH Bereich man sich befindet.
    Nichts hinzuzufügen!

Fuji

Naja ich denke das ich recht habe @john doe aber wenn du meinst. doch in der einen sache muss ich mich korigieren, bis zum muskelversagen ist falsch das stimmt, bis man den reiz im muskel hat dann is weiteres trainig völlig sinnlos aber lass mal wieder ein besserwisser kommentar ab . wie gesagt der sinn zu trainieren ist den muskeln einen reiz zu geben damit er wächst hst usw. diese ganzen trainingseinheiten und theorien sind alle für die katz früher haben die athleten auch nicht den TOLLSTEN wissenstand gehabt und sahen trotzdem OHNE roids besser aus als manche die jetzt auf der bühne stehen, damit will ich nicht sagen das man damit weniger gut trainiert da, aber wie gesagt gib deinen senf dazu

@Michael
    Das ist doch was total unterschiedliches! Erst meinst bis zum MV und dann nur bis zum Reiz! So extrem kann man sich doch gar nicht verschreiben!

hst usw. diese ganzen trainingseinheiten und theorien sind alle für die katz
    Schon mal danach trainiert?

Fuji

soll doch jeder tranieren wie er will und womit er am meisten erfolge hat.

Leute immer cool bleiben...........bin jetzt völlig confused!

Die einen sagen was anderes ....die anderen sagen was anderes.........beides hört sich recht sinnvoll an....aber ein newbie hat eben kein hintergrundwissen!

AUsserdem will ich keine Masse aufbauen......sondern die vorhandene masse verlieren bzw. zu festigen,damit sie net hängt^^

Zitat Zitat von Bodybuilder
    Ganz richtig! Hast recht! Ich hab nur was dagegen wenn jemand etwas verurteilt, obwohl er womöglich noch nicht mal danach trainiert hat.

Fuji

Zitat Zitat von Fujiama
    Zitat Zitat von Bodybuilder
    Ganz richtig! Hast recht! Ich hab nur was dagegen wenn jemand etwas verurteilt, obwohl er womöglich noch nicht mal danach trainiert hat.

Fuji
    Jetzt haben wir uns alle wieder ganz doll lieb

Probieren geht halt vor studieren!

wie gesagt ich habe mich korigiert aber sorry du hast dich ja bestimmt noch nie verschrieben erwürdiger anrie fan nein spass beiseite ich habe noch nicht danach traininert deswegen habe ich ja auch gesagt das man damit bestimmt auch muskel aufbauen kann und ich im prinzip nix dagegen habe. nur wie gesagt der sinn und zweck ist es beim taining dem muskel einen reiz zu geben damit er wächst aber vielleicht achtest du nur darauf ob er gepumpt is und machst 20 sätze obwohl 3 intensive ausreichen naja wie die anderen schon gesagt haben jeder soll so trainieren wie er will! sinn und zweck im BB ist es die muskeln auf zubauen dies geht nunmal nicht ohne reiz und ob ich ihn jetzt durch das training oder durch dieses training hole ist wurst. und ich habe nix verurteilt bin immer offen für alles aber von ausagen wie "bullshit" oder "du hast scheisse geschrieben" bin ich nicht sehr angetan. man kann die leute auch in einer anderen tonart koriegieren!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte