Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 224
    Und was ist drin? warsch. haferflocken und früchte ^^ Kann man sich doch selber mixen und dann weiß man wenigstens genau das kein Einfachzucker dabei ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Und was ist drin? warsch. haferflocken und früchte ^^ Kann man sich doch selber mixen und dann weiß man wenigstens genau das kein Einfachzucker dabei ist

Obwohl man natürlich sagen muss, dass wenn dort kein Einfachzucker, sondern nur Fruchtzucker durch die Früchte drin ist, ist 1,79 € für 750 gr. sehr preiswert

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Sonst wäre es ja kein Früchtemüsli
    aber es sind ja nicht nur Haferflocken drin, daher schmeckt es immer noch anders als selbstgemixt

Zutaten:
    Vollkorn-Haferflocken, Vollkorn-Weizenflocken, zerkleinerte Bananenchips (13%), Weizenerzeugnis (9%) [Weizenmehl, Inulin (14%), Gerstenmalzmehl Speisesalz], Dattelstücke (9%), Aprikosenstücke (5%), Vollkorn-Roggenflocken, Birnenstücke (1%), Oligofruktose (1%), Bananen, gefriergetrocknete Himbeerstücke, Reismehl

Fruchtanteil: 30%
    Ohne Zuckerzusatz!
    Natriumarm (0,02g/100g)
    Geändert von IvanDrago (12.07.2009 um 03:02 Uhr)

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Kaufland.
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    das is ja ein segen...hab mir die woche mal harzer käse gekauft und brings zum verrecken nicht runter...wie scheisse das schmeckt -.-
    Krass, wie der Harzer Roller polarisiert! Find ihn cool. Den anderen werd ich aber auch mal essen. Kaufland ist eh mein Supermarkt (liegt aber an der Infrastruktur)

Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag gibt es Im Aldi Süd Truthahnfleisch im eigenene Saft... Top Nährwerte und recht günstig dazu...Sieht aus wie die Thunfisch Dosen.
    Außerdem schmeckt mir der Bio MQ von Aldi klasse...Is aber etwas teurer..
    Mist, bin Aldinord, werd das da mal suchen. Thunfisch hängt mir jetzt wirklich zum Hals raus.

hab heute mal putenschinken von gutfried probiert, schmeckt super und hat super nährwerte:

Durchschnittlicher Gehalt in 100g
    Brennwert 653,5 kj (154,5 kcal)
    Eiweiß 32 g
    Kohlenhydrate 1 g
    Fett 2,5 g

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    hab heute mal putenschinken von gutfried probiert, schmeckt super und hat super nährwerte:

Eiweiß 32 g
    Kohlenhydrate 1 g
    Fett 2,5 g

Schmeckt wirklich gut, vorallem sehr würzig

Hab übrigens den Hühner-Nudeltopf von "Primana" (Aldi [Süd]) vor einiger Zeit entdeckt, und wollte ihn Euch nicht vorentahlten, schaue morgen mal die Nährwerte nach, ist zwar ein Fertiggericht, aber gute Nährwerte und sehr lecker!

Gast
    Gast

Eiweiß 32 g
    Kohlenhydrate 1 g
    Fett 2,5 g

nur leider so teuer

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    nur leider so teuer

Wieviel hätte ich für diesen Putenschinken zu investieren?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wieviel hätte ich für diesen Putenschinken zu investieren?
    2€ für 75g!!

Hallo!

Habe hier auch ein Müsli on Kaufland, ist mit 2,79€ auf 560g etwas teuer aber wenns schmeckt (weiß ich noch nicht) soll man ja nicht so kleinlich sein.

Das Müsli ist von Alpen. Ohne Zuckerzusatz, mit Rosinen, gerösteten Haselnüssen und Mandeln.

kcal 355,0
    EW 11,8
    KH 65,1 davon Zucker: 15,4g
    Fett 5,3 davon ges. Fette: 0,8g

Inhaltsstoffe

Vollkornweizen (42 %), Vollkornhafer (36 %), Rosinen (15 %), Milchpulver (fettarm), Molkepulver, Geröstete gehackte Nüsse (3 %) (Haselnüsse und Mandeln), Gerstenmalzextrakt, Salz.

Also von den Nährwerten ist es doch zu empfehlen oder? Beim Zucker handelt es sich ja um Fruchtzucker.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Hallo!

Habe hier auch ein Müsli on Kaufland, ist mit 2,79€ auf 560g etwas teuer aber wenns schmeckt (weiß ich noch nicht) soll man ja nicht so kleinlich sein.

Das Müsli ist von Alpen. Ohne Zuckerzusatz, mit Rosinen, gerösteten Haselnüssen und Mandeln.

kcal 355,0
    EW 11,8
    KH 65,1 davon Zucker: 15,4g
    Fett 5,3 davon ges. Fette: 0,8g

Inhaltsstoffe

Vollkornweizen (42 %), Vollkornhafer (36 %), Rosinen (15 %), Milchpulver (fettarm), Molkepulver, Geröstete gehackte Nüsse (3 %) (Haselnüsse und Mandeln), Gerstenmalzextrakt, Salz.

Also von den Nährwerten ist es doch zu empfehlen oder? Beim Zucker handelt es sich ja um Fruchtzucker.
    Und da man jetzt die Rezeptliste auch mit ziemlich genauen Anteilen hat, braucht man nichtmal das Müsli selbst kaufen sondern kann es auch selbst billig mischen

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Und da man jetzt die Rezeptliste auch mit ziemlich genauen Anteilen hat, braucht man nichtmal das Müsli selbst kaufen sondern kann es auch selbst billig mischen
    Man kann fast alles selber machen. Vielleicht mache ich das mal, bis dahin würde iche rstmal gerne beim Thema bleiben.

Abgesehen davon, das man das auch selbst machen kann, was haltet ihr von den Nährwerten?

Gast
    Gast
    Also ich find die Nährwerte gut. Etwas Zucker muss am morgen auch sein, damit man auch schnell Energie hat

Bio_leinsamenbrot bei Kaufland zu 1,65€ auf 500g.

Zutaten: Roggenvollkorn 49%, teilweise als Sauerteig, Wasser, Leinsamen 5%, Salz, Hefe.

Ist mit 1,65€ letztendlich unerheblich teurer als der Vorgänger von Harry "Ganzes Korn" oder so.

Ob der Anteil an Leinsamen jetzt hoch genug ist weiß ich nicht, das würde mich auch interessieren.

kcal 185g
    EW 5g
    KH 34g, davon 2g Zucker
    Fett 3g, davon ges. FS 0,3g
    Ballaststoffe 10g
    Natrium 0,42g

Eiweiß 32 g
    Kohlenhydrate 1 g
    Fett 2,5 g

Esse ich immer