Ergebnis 106 bis 120 von 224
-
31.01.2009, 23:52 #106
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2009, 23:55 #107
die Zutaten werden dir da auch nicht weiterhelfen ^^ Ist ja genau so mit den Kartoffeln, die sind je nach Zubereitungsart mehr oder weniger BBgerecht. So sind Chips auch nur aus Kartoffeln, Öl u. Salz, und trotzdem nicht sooo empfehlenswert
-
01.02.2009, 00:02 #108
Jaa srimmt, aber wenn ich dann les: Weizenmehl dann weiß ich meistens ja direkt Bescheid
Aber, ka, werd mal schauen, ansonsten würd´s mich ma interessieren was die Mods und so dazu sagen, die haben schließlich auch ne Menge Ahnung und kennen vllt die Aufklärung
-
01.02.2009, 00:08 #109
Aufklärung für was ? Die KHs, die da angegeben sind werden wohl größtenteils aus dem Reis kommen und der Milch. Das Zucker bezieht sich dann vll. nur auf zugesetzten Zucker ? Auf den Milchpackungen sind die KHs ja als Zucker gekennzeichnet, das haben die beim Milchreis wohl nicht gemacht, oder es ist einfach sehr wenig Milch drin.
...schon komisch, was man für eine Wissenschaft aus Milchreis machen kann
-
01.02.2009, 00:12 #110
Stimmt
Nee in der Rezeptbeschreibung steht drin, dass ich erst Milch aufkochen lassen muss und dann den Milchreis einrühren muss
Also ist dort noch nix mit Milch drin
Und Nährwerte an sich sind ja auch ziemlich gut meiner Ansicht nach
Könnte vllt etwas mehr EW sein, aber hab mir schon eine Mahlzeit für Montag eingeplant und esse dann den Milchreis mit EW-Pulver von daher top
-
02.02.2009, 17:28 #111
Um die Chips und Flips von Belight nochmal aufzugreifen
1. Finde ich die Nährwerte sehr wohl gut, abgesehen natürlich dass dort keine großen Mengen Eiweiß drin sind, was bei Chips/Flips ja auch nachvollziehbar ist^^
2. Ich schreib mal die Zutaten von Chips und Flips auf, da ich eig nicht denke, dass das kurzkettige KH´s sind:
Chips: Kartoffeln, Sonnenblumenöl,Salz,Aroma,Zucker,Paprikapulver,Ges chmacksverstärker
Flips: Maisgrieiß,Erdnusskerne(30%), Salz
Also bei den Chips sieht doch eig ganz gut aus, Kartoffeln haben schließlich langkettige KH´s (oder?) und die bestehe ja eig nur daraus, viel Fett habe die nicht, also ist das Sonnenblumenöl nicht großartig vorhanden
Über den maisgrieß weiß ich allerdings nicht viel, ansonsten finde ich die Chips ok
Falls ich mich i-wie irre, korrigiert mich
-
02.02.2009, 19:58 #112GastGast
Wenn du deine Chips essen willst dann iss sie einfach...
Wenn du dafür dein Gewissen beruhigen musst bzw. eine Rechtfertigung für dich brauchst, bitte: Die Nährwerte sind toll, iss die Chips.
Wenn du aufhören willst dich selbst anzulügen, dann lass die Chips einfach sein... my god...
Das Thema hatten wir doch schon für Döner, Pommes, McDoof usw. Es ist immer das selbe. "Döner ist doch garnicht so schlecht, ne?" Man kann sich alles schön reden wenn man will...
-
02.02.2009, 21:51 #113
Hör ma kannst du eig nicht lesen?
Lies doch mal die Nährwerte
genug KH, wovon kaum welche Zucker sind
Die KH bestehen fast nur aus Kartoffeln
Und meiner Meinung nach sind Kartoffeln langkettige KH, wenn das falsch ist, dann korrigier mich und laber hier bitte nicht so eine große schei*e, da krieg ich schon wieder es kot*en wenn hier JEDES verf*ckte mal i-welche vollspa*tis meinen, dass sie einen niedermachen müssen, wenn man ne Frage hat, und dieser Ansicht ist, kannst du nicht einfach sachlich argumentieren warum das nich so is?!?!?!
Natürlich weiß ich, dass da nicht genug Eiweiß und so drin ist, aber wenn ich sowas wieder les ne, da krieg ich echt zu viel, tut mir Leid eh...
-
02.02.2009, 23:30 #114GastGast
Das du mich Vollspasti nennst hab ich jetzt mal überhört...
1. Zu den KH: Kartoffeln sind vom GI nicht so gut wie zB Reis. Bedeutet, dass es vergleichsweise nicht vorwiegend langkettige KH sind
2. Das Fett vom Sonnenblumenöl ist bei weitem nicht so hochwertig wie zB Olivenöl
3. Das Fett-KH-Verhältnis ist so ungünstig, dass Chips weder als gute KH-Quelle zB in einer normalen Mahlzeit dienen können (da zuviel Fett gleichzeitig zugenommen wird) noch können Chips eine gute Fett-Quelle sein, zB Abends wenn man gute ungesättigte Fette zu sich nehmen möchte aber KH meiden will.
4. Chips sind sehr salzig. Rest kannste dir ja denken.
Zufrieden?
edit:
achja und dass sie wenig EW haben hast du ja selbst schon gesagt
-
03.02.2009, 00:33 #115
-
03.02.2009, 00:47 #116
@Padi: Glückwunsch zu Deiner ersten Verwarnung! Solcher Ton läuft hier nicht, das kannst Du Dir mal einordnen.
-
03.02.2009, 07:46 #117
-
03.02.2009, 09:37 #118
-
03.02.2009, 12:45 #119
bei plus (netto) gibt es tiefgefrorenes asiatisches pfannengemüse 750g für 1,19€ und asiatische pilzmischung 450g ebenfalls tiefgefroren für 1,19€.
damit lässt sich trockene pute mit reis ruckzuck aufmotzen und schmeckt super lecker.
-
03.02.2009, 12:49 #120
Putenendstücke von Kaufland(is das selbe wie Putenaufschnitt..ist nur mehr für weniger geld!!!) glaub 300g 2,30€ 23g Protein ror 100g!!!!!