Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 224
    Sehr gut Danke,Babsy
    Hab grad schon mal nen kleinen Selbstversuch gestartet:
    500 gr. Joghurt 0,1 %
    100 gr. Milch 1,5 %
    40 gr. Schoko-Proteinpulver

Einfach mal vermixt, in ´ne Tupperdose getan und gegen 14:20 Uhr eingefroren, werd gleich mal gucken gehen, evt umrühren, und gegen 16:45-17:00 Uhr zuschlagen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ein Tipp: Wenn du Eis selber machst dann wird es übrigens umso cremiger desto öfters du das nochmal durchmischst...
    Wenn du also zb. alle 15min nochmal gut durchmischst wird das ganze noch cremier als nur alle 2 Stunden. Noch öfters wiederrum würde ich aber nicht empfehlen da sonst das ständige Gefrierschrank öffnen und Eis rausholen den Gefrierprozess unnötig verlängert und Energie verschwendet wird

Gut Danke
    Ist mir vorhin aber selbst schon etwas aufgefallen, dass es nach jedem Mal umrühren cremiger war, gleich ist Essenszeit

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Gut Danke
    Ist mir vorhin aber selbst schon etwas aufgefallen, dass es nach jedem Mal umrühren cremiger war, gleich ist Essenszeit
    Dann berichte mal wie dein Rezept geschmeckt hat, Ich hab die Zutaten nämlich auch da und würde vielleicht auch ausprobieren wenn es gut ist

Also ich fands super! 4/5 Sterne
    Hätte vllt doch ein klein wenig mehr umrühren müssen, dann wäre es noch einen Tick cremiger gewesen, und es war vllt ein klein wenig zu viel Proteinoulver, aber nur ein klein wenig, Geschmack soll ja noch intensiv bleiben, aber sonst echt lecker, top

P.S: Boah is mir schlecht, hätte echt nicht gedacht das so´n bisschen so satt machen kann

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Also ich fands super! 4/5 Sterne
    Hätte vllt doch ein klein wenig mehr umrühren müssen, dann wäre es noch einen Tick cremiger gewesen, und es war vllt ein klein wenig zu viel Proteinoulver, aber nur ein klein wenig, Geschmack soll ja noch intensiv bleiben, aber sonst echt lecker, top

P.S: Boah is mir schlecht, hätte echt nicht gedacht das so´n bisschen so satt machen kann
    Wie oft haste denn insgesamt umgerührt und in welchen zeitlichen Abständen?!?

Habs um 14:20 Uhr reingestellt und ich glaube das erste ma erst nach anderthalb bis 2 Stunden umgerührt, also so gegen 20 nach 4 ungefähr, dann wieder um 10 nach 5, und dann auch schon um viertel vor 6 gegessen
    Dachte erst, ich hätte viel zu wenig umgerührt, war aber doch eig cremig, wie gesagt, hätte cremiger sein können, aber dadurch lernt man ja, jetzt leider keinen 0,1 % Joghurt mehr im Haus, aber nächste Woche wirds wieder gemacht, dann mit 35 gr. Proteinpulver und den heutigen Erkenntnissen, werden dann wohl 3/4 stündlich umrühren

padi und bei mir warens alle 2stunden und war cremig also liegts doch an der sahne

Ihr habt Probleme vorallem mit den hosen nach holland, belgien fahren ja klar

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    padi und bei mir warens alle 2stunden und war cremig also liegts doch an der sahne

Das könnte gut sein^^
    Aber macht nichts, werds nächste wieder ausprobieren, jede 3/4 Stunde umrühren und gut is
    Die Variante mit der Sahne werd ich mal machen, wenn ich es zeitlich nicht schaffe jede 3/4 Stunde umzurühren

Alles klar, Light Marmelade und so hab ich jetz^^
    Aber ich hab auch noch gehört, manche hier haben Erdnussbutter Light oder so, jmd eine Idee wo es die gibt von den jetz genannten Discountern:
    Aldi,Lidl,Plus,Penny,Edeka,Hit und evt bei einem klein bisschen weiter fahren noch Rewe und Kaisers
    Weiß da jmd nen Laden?
    Danke schon mal
    Padi

TIP Wellenschnitt Frites (für den Backofen)

Pommes von Real mit hammergeilen Nährwerten (zumindest für Pommes ) :

95 kcal
    2g Eiweiß
    19,3g KH (0,5g Zucker)
    1,2g Fett

250g Pommes mit 250g Putenfleisch sind eine super leckere Mahlzeit mit recht wenig kcal und viel Eiweiß!

Wenn ich Pommes esse, dann immer die 750 g Tüte.... Der Rest lohnt doch garnicht!

Ne Frage zur Light Marmelade...Da ist ja Sorbit drin, richtig? Also so zumindest bei mir im Aldi...
    Sorbit ist ja ein Süßstoff, steht aber auf der Nährwertangeben-Liste...

Kohlenhydrathe: 59 oder so
    Davon Zucker: 1,2 oder so
    Davon Sorbit: 56 oder so

Wie ist das denn mit Sorbit zu handhaben, ist das besser/schlechter wie Zucker? Oder relativiert sich das eig, könnte man auch normale Marmelade Futtern? Was ist in deiner drin, Padi?

ganz blöde Frage , bin auf der Suche nach einem Fastfood ( für Zuhause), dass eine vollwertige Mahlzeit ersetzt ...

Hat da jemand einen Vorschlag?

Zur Verfügung stehen mir: Mikrowelle und Backofen

P.S. bevor ihr meckert, geht darum, dass ich manchmal nur 30 Minuten zu Hause bin und in der Zeit noch anderes machen muss als zu Kochen :-/

Gast
    Gast
    dann koch doch einfach vor und mach es dir in der Mikrowelle warm...
    also ich koche immer für mindestens zwei Mahlzeiten... heute sogar für drei.. eine gegessen, zwei im Kühlschrank und wenn ich nächstes mal was essen will einfach hälfte in die mikro und fertig

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte