Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 224
    Wieso nich Nescient sind doch gute Werte Viel KH und EW, den zweiten teil deinen satzes raff ich net^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sind das gute Werte? Für mich sind gute Werte 70g KH oder 20g EW. Sowas liest man eben bei unzubereiteten Produkten. Wenn ich was mit 6 EW oder 15 KH lese kommt mir das komisch vor. Check grad selber nich was ich genau will...^^

Naja, 100g KH (davon bei fertiggerichten auch häufiger mal kurze KH) ist schon n Happen fürs Abbendbrot, aber okay

Hier werden Vorschläge und Hinweise für Lebensmittel gegeben( die vllt neu sind und)die es in all unseren Discountern zu kaufen gibt.
    Machen wir doch auch im Einkaufszettel-Thread. Mir ist der Unterschied zwischen dem Archiv Thread und dem hier nicht klar, außer dass ich in ganzen Sätzen schreibe.

Vielleicht könnte man diesen hier als Diskussionsthread lassen und die Ergebnisse in den Einkaufszettel-Thread übertragen.

Kann auch gerne mal ein anderer machen, sonst wird der Eindruck erweckt der Einkaufszettelthread ist MEIn Thread... (Was er nicht ist)

Nes, solche Werte sind da ganz normal. Grund 1, der Reis ist da schon gekocht und da er beim Kochen Wasser zieht ist, hat er auf 100g natürlich weniger Kohlenhydrate als roher Reis. Ist trotzdem noch gleich viel Reis und gleich viele Kohlenhydrate.
    Grund 2, wenn 50% vom Gericht Fleisch sind, sind die Werte auf 100g natürlich auf den erste Blick "schlechter", da sich die Werte aus 50g Fleisch und 50g Kohlenhydraten zusammensetzen.
    Hoffe du verstehst, was ich meine.

(Was er nicht ist)
    was man auch daran sieht dass shcon andere gepostet haben

Du prsentierst ja eig "nur" deine Einkaufsliste und schreibst warum du was gekauft hast, aber in diesem Thread sollen Produkte "herausgehoben" werden, die du vllt noch nie gekauft hast, sprich Produkte, die eig BB-gerecht sind, aber die wenigsten auch kaufen oder essen oder vllt kommt liegt in der nächsten Tiefkühltruhe ein Salat mit den Nährwerten 200 Kcl 50 gr Eiweiß 30 gr KH und 01, gr Fett was weiß ich, einfach produkte die nicht allseits bekannt sind

Dann schreib doch diese einzelnen Produkte in Ronny's Thread. Du musst doch nicht jedesmal deine ganze Einkaufsliste da reinschreiben es interessiert uns dich herzlich wenig ob du mal wieder ne Familienpackung Klopapier brauchtest.

Grade die von dir angesprochenen artikel sind doch für so einen Thread interessant. Es geht darum wer was kauft und warum (weil es bb-gerecht ist, ob bekannt oder nicht)

Der Unterschied ist, dass der anderer Thread im Archiv ist und schon viel fortgeschrittener.
    Geändert von Fleckenteufel (19.11.2008 um 23:27 Uhr)

Du prsentierst ja eig "nur" deine Einkaufsliste und schreibst warum du was gekauft hast, aber in diesem Thread sollen Produkte "herausgehoben" werden, die du vllt noch nie gekauft hast, sprich Produkte, die eig BB-gerecht sind, aber die wenigsten auch kaufen oder essen oder vllt kommt liegt in der nächsten Tiefkühltruhe ein Salat mit den Nährwerten 200 Kcl 50 gr Eiweiß 30 gr KH und 01, gr Fett was weiß ich, einfach produkte die nicht allseits bekannt sind
    Check ich nicht. Wenn die Produkte halbwegs tauglich sind, warum sollen die hier rein und nicht in die Einkaufszettel-Liste? Ist doch egal ob die alt oder neu sind. Die neuen Produkte sind übrigens in einem Jahr auch wieder alt.

Sind das gute Werte? Für mich sind gute Werte 70g KH oder 20g EW. Sowas liest man eben bei unzubereiteten Produkten. Wenn ich was mit 6 EW oder 15 KH lese kommt mir das komisch vor. Check grad selber nich was ich genau will...^^
    Mein lieber Jung ich Sprach von der ganzen Packung mulitplizier die werte mit 7,5 und du wirst glückllich

Das ist mir schon klar, aber wenn ich von Pommes 750g esse komm ich auch auf "gute" Werte. Hab da noch nicht so den Blick.

Gouda fettfrei

Habe letzte Woche im Kühlregal einen fettfreien Gouda entdeckt und bin total begeistert. Der schmeckt hervorragend und hat bei noch weniger fett 10 gramm mehr Eiweiß/100 gramm als Harzer Rolle. Auch zum überbacken und kochen geht der super klar. meistens snack ich den aber einfach nur so, weil er so unglaublich lecker schmeckt. Leider weiß ich nicht ob er auch in Deutschland erhältlich ist. Ich wohne in Österreich.
    hier noch ein Link:
    http://www.schlanke-linie.at/sl/prod...dafettfrei.php

Nährwerte je 100 g
    kJ 653
    kcal 154
    Eiweiß 38 g
    Kohlenhydrate 0 g
    Fett 0,2 g
    Ballaststoffe 0 g
    Natrium 0,6 g
    Calcium 850 mg (106 %)*
    Magnesium 40 mg (13 %)*
    Vitamin B2 0,35 mg (22 %)*
    Vitamin B12 2 µg (200 %)*

@pasteur, das klingt ja echt super. Ich werd mich mal auf die Suche danach machen.

Morski empfiehlt für die Festtage ein paar BB-gerechte Delikatessen:
    500g Zanderfilet für 5,99€
    400g Hirschsteaks für 6,99€

Beides erhältlich bei Aldi.
    (Den Zander werde ich in Butter anbraten aber ist ja auch Weihnachten )

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte