Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 224
  1. #151
    Diese 3 sind alle lecker und haben alle soweit gute Nährwerte

    Habe Gestern die Kartoffelpfanne mit Hähnchen ausprobiert und muss sagen, dass sie geschmacklich besser ist als die Wildreispfanne!
    Viel besser gewürzt, leicht pikant und auch mehr Hähnchenstücke, hab ih zumindest angenommen

    War auf jeden Fall echt lecker!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Diese 3 sind alle lecker und haben alle soweit gute Nährwerte
    Belight... das sind die Low-Fat-Produkte von Aldi, oder?
    Wärst du so nett die Nährwerte zu posten?

  3. #153
    Hier

    Kartoffelpfanne mit Hähnchen auf 100 gr.:
    Kcal: 81
    EW: 5,5 gr.
    KH: 9 gr.
    F: 2,5 gr.

    Wildreispfanne mit Hähnchen:
    Kcal: 78
    EW: 5 gr.
    KH: 11 gr.
    F: 1,5 gr.

    Gnocchipfanne mit Putenbrust:
    Kcal: 72
    EW: 5 gr.
    KH: 8,5 gr.
    F: 2 gr.

    In einem Paket sind immer 500 gr.
    Aber so gut wie alle Fette, die enthalten sind, sind ungesättigt

  4. #154
    Gast
    Gast
    Danke!

    Hmm die Nährwerte sind ganz okay... nur leider für meinen Geschmack zuwenig EW im Verhältnis.. das Fett wäre nicht das Problem... aber zZ esse ich 300kcal-Mahlzeiten und versuche mindestens 30g in jeder Mahlzeit zu haben um ansatzweise auf wenigstens 200g pro Tag zu bekommen.
    Mit ner ganzen 500g-Packung hätte ich aber leider nur 25g und schon über 100kcal zuviel... schade...

  5. #155
    Naja, wenn man dann bei jeder Mahlzeit so 700-750 Kcal, wie ich, hat, dann hat mans gut

  6. #156
    Man könnte ja ne halbe Packung z.B. mit 100g Harzer Käse punchen. Schmeckt man bestimmt nichtmal mehr wenn es klein gemacht und heiss gemacht wurde.
    Bzw. einfach eine frische Hähnchenbrust dazu reinpacken und schon sieht das ganz anders aus.

  7. #157
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Hier

    Kartoffelpfanne mit Hähnchen auf 100 gr.:
    Kcal: 81
    EW: 5,5 gr.
    KH: 9 gr.
    F: 2,5 gr.

    Wildreispfanne mit Hähnchen:
    Kcal: 78
    EW: 5 gr.
    KH: 11 gr.
    F: 1,5 gr.

    Gnocchipfanne mit Putenbrust:
    Kcal: 72
    EW: 5 gr.
    KH: 8,5 gr.
    F: 2 gr.

    In einem Paket sind immer 500 gr.
    Aber so gut wie alle Fette, die enthalten sind, sind ungesättigt
    Gleich mal probieren, auch wenn ich kein Freund von Fertiggerichten bin.
    Hört sich aber richtig lecker an!

  8. #158
    Grad bei Edeka gekauft:

    Diät Brot

    Nährwerte auf 100g:

    164 Kcal
    2 g Fett
    21,5 g KH
    15,1 g EW

    eine 250g Packung kostet 1,29 €

  9. #159
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Kraiver Beitrag anzeigen
    Man könnte ja ne halbe Packung z.B. mit 100g Harzer Käse punchen. Schmeckt man bestimmt nichtmal mehr wenn es klein gemacht und heiss gemacht wurde.
    Bzw. einfach eine frische Hähnchenbrust dazu reinpacken und schon sieht das ganz anders aus.
    Ist zwar an sich ne gute Lösung, aber dann brauch ich kein FERTIG-Gericht kaufen. Ein Fertiggericht kauft man ja weil man ja was schnelles möglichst ohne Aufwandt machen will... Wenn ich dafür aber noch extra frische Hähnchenbrust zubereite und so weiter, dann kann ich mir auch gleich noch 2-3min mehr nehmen und den Rest auch frisch zubereiten...

  10. #160
    Gekauft bei Edeka:

    Hela American Dressing light

    Nährwerte auf 100g:

    80 Kcal
    6,3 g Fett
    3,7 g KH
    2 g EW

    eine Flasche kostet 1,59 €

    -> Kleine Anmerkung nächste Woche gibts bei Lidl von Lindessa Salat saucen mit ganz guten Nährwerten für 99 Cent.

  11. #161
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ist zwar an sich ne gute Lösung, aber dann brauch ich kein FERTIG-Gericht kaufen. Ein Fertiggericht kauft man ja weil man ja was schnelles möglichst ohne Aufwandt machen will... Wenn ich dafür aber noch extra frische Hähnchenbrust zubereite und so weiter, dann kann ich mir auch gleich noch 2-3min mehr nehmen und den Rest auch frisch zubereiten...
    Alles andere wird jedoch mehr als 2-3minuten in Anspruch nehmen.
    Ist leider heutzutage leider noch nicht so, dass es viele Fertiggerichte mit super Nährwerten gibt, welche den Ansprüchen eines BB'lern entsprechen.

    Grad bei Edeka gekauft:

    Diät Brot
    Wenn das Brot nicht so schweine teuer wäre, würde ich es dauerhaft essen. 500g für 1,29€ wären Schmerzgrenze, aber nicht für die Hälfte

  12. #162
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    TIP Wellenschnitt Frites (für den Backofen)

    Pommes von Real mit hammergeilen Nährwerten (zumindest für Pommes ) :

    95 kcal
    2g Eiweiß
    19,3g KH (0,5g Zucker)
    1,2g Fett

    250g Pommes mit 250g Putenfleisch sind eine super leckere Mahlzeit mit recht wenig kcal und viel Eiweiß!
    TIP hat wirklich tolle fettarme Sachen, obwohll sie nicht mal auf den niedrigen Fett und Kaloriengehalt hinweisen
    Letztens bei REAL im Tiefkühlregal gewühlt und folgendes gefunden:

    TIP Kartoffelpuffer (10 Stück)
    Nährwerte auf 100Gramm:

    113 kkcal
    3g Eiweiß
    23g KH
    1g Fett

    Eben mit 250 Gramm Pute verputzt, schmeckt klasse!

  13. #163
    Ja bei Real gibts wirklich ne Menge gute Light-Sachen. Bei uns steht ein ganzes Regal voll mit 3%-Wurst, sind echt sehr leckere Sachen dabei. Putenbrust-Wurst kann ich nämlich nicht mehr sehen.

  14. #164
    Bei den TIP Produkten ist es halt so, dass es offiziell keine Light-Sachen sind.
    Schaue mir nur immer die Nährwerte hinten drauf an und manchen sind halt durchaus Kalorien- und fettarm.
    Die meisten Produkte wo LIGHT , WENIGER FETT etc. drauf steht sind ja meistens auch n bissle teurer, dass ist bei den TIP Produkten zumindest nicht der Fall.

  15. #165
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Bei den TIP Produkten ist es halt so, dass es offiziell keine Light-Sachen sind.
    Schaue mir nur immer die Nährwerte hinten drauf an und manchen sind halt durchaus Kalorien- und fettarm.
    Die meisten Produkte wo LIGHT , WENIGER FETT etc. drauf steht sind ja meistens auch n bissle teurer, dass ist bei den TIP Produkten zumindest nicht der Fall.
    Könnten die doch "nur 1% Fett" oder "LIGHT" draufschreiben und teurer verkaufen... die Deppen :P

Ähnliche Themen

  1. Der User nach mir...
    Von r3volv3r im Forum Fun
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:14
  2. Hallo @ all User,
    Von WG im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 11:46