Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 224
  1. #1

    Einkaufstipps von User für User

    Ich wollte mal einen Thread eröffnen, in dem Tipps gegeben werden, für Produkte, von denen ihr vllt gar nicht wisst, dass es sie in einem eurer naheliegenden Supermärkten gibt. Das soll kein Thread sein wie Barbara ihn eröffnet hat im Fun-Forum wie der gepinnte "Sonderangebote-Thread". Ich möchte nicht auf Sonderangebote hinweisen, und auch nicht wie der Thread von Ronnie Kohlmann erklären was warum gekauft wurde. Hier werden Vorschläge und Hinweise für Lebensmittel gegeben( die vllt neu sind und)die es in all unseren Discountern zu kaufen gibt.
    Habe die Sufu benutzt aber keinen derartigen Thread gefunden.Ich fange mal an:

    Mein Vater hat mir heut Mittag Hähnchen Geschnetzeltes von Vossko (Helle/Weiße Verpackung mit Bild vom Geschnetzelten)gemacht, was es seiner Meinung nach neu bei Aldi(Süd) gibt!
    Nährwerte auf 100 gr :
    Brennwert: 107 Kcl
    Eiweiß: 21,5 gr
    Kohlenhydrate: 1,8 gr
    Fett: 1,5 gr

    Inhalt: 250 gr
    nach dem Preis muss ich ihn noch fragen

    Hoffe dass das Eröffnen des Threads in Ordnung gibt und hier viele Sachen gesammelt werden können

    Code:
    Warme Mahlzeiten
    Produkt          Marke         Wo?           Nährwerte auf 100 gr       Preis 
     
    1. Hähnchen          Vossko          Aldi ( Süd)       107 Kcl, Eiw: 21,5                  ~ 1,40 €
                                                                        KH: 1,8 F: 1,5
    Geschnetzeltes
    (250 gr)
    2. Gyros Reis-        REWE             Rewe              111 Kcl, Eiw: 6                        1,99 €
    pfanne (750 gr)                                                KH: 15, F : 3
     
    Fürs Brot/Zwischendurch
    Produkt             Marke            Wo?        Nährwerte auf 100 gr    Preis 
     
    1. Putenbrust            ...                     Aldi ( Nord)      Eiw: 21 F: 2                   0,99 €
    Aufschnitt
    (100 gr)
    2. Erdnüsse             Farmer                 Aldi ( Süd)     598 Kcl, Eiw: 25                 ...
                                                                               KH: 14 F: 49
    Geändert von Padi92 (20.11.2008 um 17:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sehr guter Thread, hoffe es folgen noch viele gute Geheimtipps

    kochschinken vom LIDL 2 % fett (200 g für 2 €)

    sehr Protienreich, kein Fett, beste Wurst die ich gefunden habe mit 2 % fett

  3. #3
    Aldi-Nord

    Putenbrust Aufschnitt, sehr lecker, schmeckt natürlich, nicht wie das Pressfleisch von Gut&Billig....
    100g - 0,99 €, 2% Fett und 21 EW, glaub ich!

  4. #4
    @ padi

    war das ein menü mit gemüse und kartoffeln oder nur das geschnetzelte?

    hab vor ein par tagen nämlich mal so ein belight-menü bei aldi-süd geholt mit puten-geschnetzeltem, kartoffeln und paprika gemüse. nährwerte müsst ich nochmal nachschauen aber auch < 3 % fett. und das beste war das was niemand erwartet hatte: hat super geschmeckt!

  5. #5
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir heut Mittag Hähnchen Geschnetzeltes von Vossko
    das habe ich eine zeit lang auch gefuttert, aber irgendwann hängt es dir zum hals raus.

    ganz anders bei frischer hänchenbrust/filet.

  6. #6
    ganz anders bei frischer hänchenbrust/filet.
    kann da nur zustimmen

  7. #7
    Zitat Zitat von tox-777 Beitrag anzeigen
    @ padi

    war das ein menü mit gemüse und kartoffeln oder nur das geschnetzelte?

    hab vor ein par tagen nämlich mal so ein belight-menü bei aldi-süd geholt mit puten-geschnetzeltem, kartoffeln und paprika gemüse. nährwerte müsst ich nochmal nachschauen aber auch < 3 % fett. und das beste war das was niemand erwartet hatte: hat super geschmeckt!
    Nein war nur Geschnetzeltes. 250 gr Hähnchen Geschnetzeltes von Vosska, fand es sehr lecker, mein Vater hat es mir in Kombination mit Kartoffelpürree gemacht

    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    das habe ich eine zeit lang auch gefuttert, aber irgendwann hängt es dir zum hals raus.

    ganz anders bei frischer hänchenbrust/filet.
    Danke für Vorwarnung , dann werd ich es noch so lange genießen wie es schmeckt

  8. #8
    ich denke ein wenig abwechslung sollte immer im ep sein... wer will schon dauernd das selbe essen? da hätt ich irgendwann kein bock mehr auf diät^^

  9. #9
    Werde oben eine kleine Tabelle im ersten Post machen und das imemr wieder updaten aber dazu bräuchte ich noch die Marke von Smeyer und Dream, also bitte immer mindestens Supermarkt,Marke,Produkt, Nährwerte und bestmöglich noch Preis hinschreiben, gibt eine bessere Übersicht

  10. #10
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Aldi-Nord

    Putenbrust Aufschnitt, sehr lecker, schmeckt natürlich, nicht wie das Pressfleisch von Gut&Billig....
    100g - 0,99 €, 2% Fett und 21 EW, glaub ich!
    steht alles da^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    steht alles da^^
    Marke und Kcl vllt noch? ich trags aber schon mal ein

  12. #12

  13. #13
    Erdnüsse von Farmer, viel Eiweiß und viele ungesättigten Fettsäuren

    598kcal, 25g EW, 14g KH, Fett 49 (10g gesättigte), Ballaststoffe 6,8g, Vitamin E 9,1mg, Magnesium 162mg

    Edit: Aldi Süd, und du könntest es noch ein bisschen besser ordnen , aber gute Idee!
    Geändert von Nescient (19.11.2008 um 18:57 Uhr)

  14. #14
    Abendessen:

    Gyros Reispfanne

    von REWE(ebenfalls die Marke)

    750 g Beutel kann man gut alleine essen

    Nährwerte pro 100 g

    111kcal

    EW 6g
    KH 15g
    Fett 3g

    Schmeckt ganz gut kostet unglaubliche 1,99€!!

    Preisleistungsverhältnis TOP

    Viel Spaß

    Im Rewe erhältlich

  15. #15
    Ist sowas überhaupt BB gerecht? Kann man ja schlecht nachvollziehn da die Angaben ja für die Zubereitet Speise stehen.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der User nach mir...
    Von r3volv3r im Forum Fun
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:14
  2. Hallo @ all User,
    Von WG im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 11:46