Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Was verzapfst du denn hier für einen Mist?
    sry aber das is mir auch aufgefallen.

balkanjunge ... lass es einfach sein und ernaehr dich einfach richtig. und geh trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Was verzapfst du denn hier für einen Mist?

Wenig Körperkraft impliziert weniger Kraft?
    Nehmen wir zwei Personen, eine dicke und eine magere, welche hat wohl mehr Kraft?

Ich weiß übrigens das man einfach zu wenig isst, wenn man nicht zunimmt, und glaub mir ich hab mich bereits ausreichend mit Ernährung befasst...
    Ich persönlich habe schon länger keinen weight gainer mehr gekauft, sondern selbst gemixt...aus dem Grund, weil meine mami mir nicht mehr erlaubt Nahrungsergänzungen zu kaufen (außer vielleicht vitamin-Tabletten...)

Früher hab ich auch nur durch den weight gainer zugenommen, weil ich davor einfach zu wenig gegessen habe...ich hatte versucht mehr zu essen, was ich einfach nicht geschafft hatte....

Irgendwann hats dann doch geklappt (wahrscheinlich hat sich mein Magen gedehnt oder so) und nun nehme ich regelmäßig zu, ohne dabei Fett zu werden....

Ich denke, wenn man es einfach nicht schafft einen Kohlenhydrat-Überschuss täglich zu provozieren durch fressen(^^) dann ist ein weight gainer eine gute Alternative....obwohl selbstgemachte auch nicht soooo schlecht sind, dafür aber arbeitsintensiver....

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    Nehmen wir zwei Personen, eine dicke und eine magere, welche hat wohl mehr Kraft?
    Nehmen wir einmal einen Wettkampfathleten und einen 0815 verfetteten Otto-Normal-Menschen. Nu rate mal, wer weniger Fett auf den Rippen hat? Ja, riiiiiichtig. Und wer hat mehr Kraft, mh??

Höchstwahrscheinlich hast du dich einfach nicht gescheit ernährt und konntest deswegen nicht an Gewicht zu nehmen. Aber ich geh mal zu 99% davon aus, dass es nicht der Weightgainer war, der die einzige Möglichkeit zur Gewichtszunahme bot.

Wie siehts mit hochkaloriereichen Nahrungsmitteln und kalorienreichen Getränken aus? Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass man täglich keine 100-200g Nüsse essen kann, was alleine schon 600-1200 kcal wären.

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal einen Wettkampfathleten und einen 0815 verfetteten Otto-Normal-Menschen. Nu rate mal, wer weniger Fett auf den Rippen hat? Ja, riiiiiichtig. Und wer hat mehr Kraft, mh??
    aber nehmen wir zwei 0815 typen, beide untrainiert, wer hat da mehr Kraft...mit einem athleten vergleichen tzttz, darauf wollte ich nicht hinaus...

wer mehr aufbaut ist da wieder eine ganz andere Sache...

aber nehmen wir zwei 0815 typen, beide untrainiert, wer hat da mehr Kraft
    der fette hat natuerlich auch mehr muskeln du held.

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    aber nehmen wir zwei 0815 typen, beide untrainiert, wer hat da mehr Kraft...mit einem athleten vergleichen tzttz, darauf wollte ich nicht hinaus...

wer mehr aufbaut ist da wieder eine ganz andere Sache...
    Was willst du mir damit sagen? Der Fette hat wahrscheinlich mehr Kraft, einzig und allein aus dem Grund, weil er tagtäglich mit seinem Fett durch die Gegend laufen muss und somit schon mindestens nicht mehr "untrainiert" ist. Wenn du dem Dünnen ständig die Gewichte auflegen würdest, die der Dicke mit sich rumträgt, dann wären sicherlich beide ungefähr gleichstark.

Deine Aussage hat überhaupt keinen Sinn und ist schlichtweg Mist!

das hat auch gar keinen Sinn was du gesagt hast, vom Gewichte rumtragen ist noch keiner Kräftig geworden....

Durch Kohlenhydrate und Fett bekommt man "Kraft" (mal ganz einfach gesagt), nur von Fett wird man Fett, wenn man zuviel und unausgewogen zu sich nimmt (auch mal ganz enfacht gesagt)....also wird das eher am Fett liegen, als an dem Gewicht, das er mit sich rumschleppen muss

Du willst mir also erzählen, dass der Fette Junge nur Kraft hat, weil er von morgens bis abends sein Junkfood in sich reinhaut, ja? Ist das der Kern deiner Aussage??

Omg...sorry aber langsam wirds lächerlich.

die stützmuskulatur von dickeren menschen ist einfach mehr belastung gewohnt. darum haben die auch verhältnismässig mehr kraft. punkt

@notyet

neeeeeeeeeeein eigtl. nicht, aber wenn du übelst mager bist kriegst du die 1kg hantel nicht gehoben^^ und musst erst mal essen, essen essen, damit du mehr Kraft bekommst, das ist die Kernaussage.....der Fette junge soll schön weiter fressen, irgendwann hat der magere ihn dann wahrscheinlich überholt mit der Kraft....(außer der dicke ernährt sich richtig und geht auch trainieren...)

Jaja, lassen wir das nu lieber

Fakt ist aber, dass man mit 99%er Sicherheit keinen Weightgainer benötigt und das nur rausgeschmissenes Geld wäre.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte