Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Hund's Outfit

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Doch da gibt es einen großen Unterschied! Weil Du hast nicht dich 15-16 Jährigen in deinem Unternehmen, die machen mir angst. Weil das werden die Arbeitslosen Dealer von morgen. Machen wir uns doch nichts vor, ein großer Prozentanteil von denen hat null chancen in der freien Wirtschaft Fuss zu fassen.
    Tut mir leid, ich war in meiner letzten Abteilung Azubibeauftragte und hab jedes Jahr 3,4 Azubis für 6-8 Wochen bei mir gehabt- darunter genug Ausländer. Auch welche, die nen Klemmer damit hatten, mit mir ne Frau als fachlich Vorgesetzte für diese Zeit zu haben. Das war immer eine Frage der Diskussion, daß sie begriffen haben, wie der Hase läuft. Und zum Schluss waren sie alle handzahm.
    Und die Dealer von morgen leben - nicht zuletzt-von den deutschen Drogenkäufern. Insofern kannste Dir da mal Gedanken machen, wann so ein System aufhört zu funktionieren. Ich für meinen Teil hab mit der Spezies noch nie Geschäfte geführt. Man sollte immer das gesamte System hinterfragen, wenn es einem nicht gefällt.
    Ich weiß sehr wohl, was Du meinst und auch mich stört es empfindlich, wenn mir ne Horde gröhlender Jugendlicher entgegenkommt und meine Ruhe hin ist. Und auch ich stelle fest, daß das eher Horden von ausländischen Jugendlichen sind als welche, die ich als deutsch zu identifizieren glaube. Aber eine Horde Glatzen, die gröhlen finde ich MINDESTENS genauso beklemmend. Ich mag generell keine offene oder subtile Bedrohung für Leib und Leben, egal aus welcher Richtung. Und ich bin nicht so dumm, zu verallgemeinern, daß alle Deutschen Neonazis sind oder alle Ausländer gröhlende Dorgendealer. Keins unserer Probleme löst sich mit Nationalismus. Aber auch nicht mit absolutem Liberalismus. Ich mag eben überhaupt keine Extreme- weder links, noch rechts, weder politisch noch religiös.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Du solltest deinen Text mal ordentlich Wort für Wort lesen. Du wist zum einen merken wie lächerlich er klingt und zum anderen wirst du Widersprüche finden.
    Wie schon gesagt, wenn Du nicht bereit bist, nachzudenken und mich direkt so blöde anmachst, erübrigt sich eine Diskussion mit Dir.

Lasst den ShortDawg doch anziehen was er will, mit 17 bin ich auch noch mit extremen Baggies, Kopftuch etc. rumgelaufen. Auch in so einem Gangsta-Outfit stößt man bei 90% der Menschen auf Angst oder Unverständnis (oder Lacher), aber in jugendlicher Unsicherheit ist so eine klare Reaktion der Umwelt auf die eigene Person besser als wenn man nicht weiss woran man ist. Mit der Zeit wird man selbstbewusster und verzichtet auf solche negativ besetzten Accessoires.

irgendwann gibt es tote bei mc-fit, mitllerweile wird man da nur noch blöde angemacht. Ansehen ? Ansehen ?

Lasst den ShortDawg doch anziehen was er will
    Soll er ja auch, nur bei der Orientierung helfen wir ein bißchen. Ansehen ?

Hey,

ich habe nicht wirklich alles gelesen, ich als Ausländer sehe ich so.

ShortDawg kann Anziehen was und wo er will ! Ich habe bis dato keinerlei Beleidigung gelesen
    gegenüber Ausländer von ShortDawg welches mich nicht vermuten lässt das er Rechts Orientiert ist, ich würde es eher als Patriotismus seinem Land gegenüber sehen, wofür ich Verständnis habe. Und am ende vom Tag, so lange er hier keinerlei Politische Meinung versucht anderen aufzudrücken finde ich es in Ordnung.

Mfg

Julez

was zu dem über einen Kamm Scheren: Sicherlich ist das eine natürliche Verhaltensweise, Menschen auf den ersten Blick zu bewerten.
    Und Vorurteile sind auch nicht ohne Grund entstanden, es gibt eben gewisse Gruppen, die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bestimmte Merkmale aufweisen, als andere.

Aber das sollte man doch bitte soweit eingrenzen, dass man sich die dümmsten Vorurteile für den Schluss aufhebt und erst im Gespräch oder sonstwas sich ein klares Urteil bildet.
    Es wird immer Ausnahmen geben und es funktioniert einfach nicht, zu verallgemeinern. Ich brauche bloß mal in den Nachrichten einen Bericht anzuschauen, wo ein Unfall gestellt wurde und nicht gerade viele anhielten, um zu helfen- sind deswegen alle Deutschen rücksichtslos und kaltblütig ?
    v.a. mit dem Einblick in die BB-Szene habe ich mich gewundert, warum viele der Klischees einfach nicht zutreffen. Und das ist auch einer der Gründe, warum ich mich besonders zusammenreiße, nicht gleich vom Äußeren auf die Person Rückschlüsse zu ziehen.
    Ein gutes Bsp. ist das Vorurteil, dass männliche Personen mit schwarzen Haaren und braunen Augen keinen Respekt vor Frauen haben: wenn man dann z.B. von der Krankenschwester demonstriert bekommt, dass sie am längeren Hebel sitzt, obwohl es einem in dem Moment völlig Wurst ist ob Mann oder Frau einen behandelt, ist das nicht unbedingt lustig.

@rv: Der visuelle Eindruck ist unvermeidlich, und es ist eine natürliche Schutzfunktion der Lebewesen, sozusagen schon aus sicherer Distanz zu checken, ob das was da kommt eine Gefahr sein KÖNNTE. Diesem Automatismus entspringt der berühmte "erste Eindruck", der bekanntlich der Wichtigste ist. Und dann hat man eben ein schlechtes Gefühl, oder auch ein gutes, ohne daß man das rational begründen könnte. Daraus ergibt sich dann im weiteren daß einem manche Menschen sympathisch oder vertrauenswürdig erscheinen, und andere nicht. Aus meiner Erfahrung heraus muß ich sagen, daß ich immer dann gut gefahren bin, wenn ich auf dieses "Bauchgefühl" gehört habe. Unser Unterbewußtsein arbeitet um vieles präziser, erkennt Dinge die man bewußt nicht erfaßt.

Ja das stimmt schon, dass das Einschätzen auf den 1.Blick -ohne näheres Kennen der Person- unvermeidbar ist.
    Aber nur das individuelle Einschätzen eines Menschen hat eine relativ hohe Trefferquote. Dazu gehören das Auftreten der Person, Mimik, Sprechweise etc.
    Wobei auch hier Irrtümer nicht ausgeschlossen sind, so könnte der breitbeinig laufende Mann an der Bushaltestelle einfach nur durchs BB so einen Gang bekommen haben und der vor sich hinzwinkernde Herr hat vll. nur ein nervöses Augenzucken ^^

Kleidung, Hautfarbe, Größe der Muskeln... gehören aber definitiv nicht dazu, ich musste schon oft genug feststellen, dass man danach einen Menschen nicht gut beurteilen kann !
    Geändert von rv (19.11.2008 um 16:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Julez Ansehen ?
    Hey,

ich habe nicht wirklich alles gelesen, ich als Ausländer sehe ich so.

ShortDawg kann Anziehen was und wo er will ! Ich habe bis dato keinerlei Beleidigung gelesen
    gegenüber Ausländer von ShortDawg welches mich nicht vermuten lässt das er Rechts Orientiert ist, ich würde es eher als Patriotismus seinem Land gegenüber sehen, wofür ich Verständnis habe. Und am ende vom Tag, so lange er hier keinerlei Politische Meinung versucht anderen aufzudrücken finde ich es in Ordnung.

Mfg

Julez

hey Jules, auch Patriotismus gibts bei mir keinen, ich bin relativ unpolitisch hab jedoch was gegen die rechte Szene und auch linksextrem find ich bescheuert.

Mein Bruder ist weit weg von rechtsextrem und hatte mit anfang 20 denselben Kleidungsstil wie Hund. Ich hab aber sehr wohl gemerkt, daß einige Leute ihn sehr abwertend gemustert haben aufgrund seiner Kleidung. Dabei hat ers aus 2 Gründen getragen:
    1. Praktisch und bequem
    2. billig
    Ich habs ihm auch gesagt und er meinte, er nimmt das in Kauf und ihm sei es egal.

Man sollte sich aber eben der Tatsache bewusst sein, daß es zu einer unterbewußten- oder auch bewussten Einstufung führen kann. Das ist dasselbe wie mit dem Mädel, was in Minirock, High Heels und mit tiefem Ausschnitt rumläuft. Die sollte sich auch darüber im Klaren sein, daß sie sofort in eine Schublade mit der Aufschrift "leicht zu haben" gesteckt wird. Ob das nun so stimmt oder aber nicht kann im Ernstfall nebensächlich sein, denn ist der Ruf erst ruiniert.......

1. Praktisch und bequem
    Kein Argument für Asi-Kleidung...

Gibt auch andere bequeme Sachen.

Ja, aber die hätte mein Bruder nieeee getragen Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789