Ergebnis 106 bis 120 von 134
Thema: Hund's Outfit
-
18.11.2008, 21:49 #106
Deshalb habe ich geschrieben ein großer Prozentanteil, sicherlich nicht alle!!!!!!
Es gibt viele vernünftige Jungs, die aus anderen Länder kommen. Ihr wisst doch genau wovon ich rede. Selbst mein bester Kumpel, der alte Ölauge sagt das, und der war lang genug in der Szene.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2008, 21:52 #107
Herr Gott nochmal, nun schiebt ein Mod mal die Beiträge zusammen zu nem Extra Fred.
Sonst wird immer erst gemeckert, zu viel Offtopic und nun sind die Mods net besser.
waahhh
-
18.11.2008, 22:07 #108
Ja finde ich auch gut speedzwerg. Ich kenne nämlich höchstens eine Hand voll "normaler" jugendlicher Ausländer. Dafür umso mehr von der Sorte die Klitschko meint. Und wenn die Mehrheit nun mal so asozial zu seien scheint, kann man sie doch über einen Kamm scheren.
Vor einer Woche zum Beispiel hab ich auf einer Faschingsanfangsparty (ja sowas gibt es...) in der Kirche (Ansehen ? ) ein bisschen Musik gemacht. Unter den ca. 30 Kindern waren 3-4 Ausländer. Als ich dann ein mal ein bisschen Getränke verkauft hab, kam eine dieser Ausländerinnen. Ich frage also: "Was möchtest du denn?". "Dis da!", antwortete sie mir im scharfen Ton. Da in gewünschtem Getränk leider kein Schöpfer vorhanden war hab ich mein Arm zu einem Schöpfer in einem anderen Getränk bewegt um ihn dort rauszuholen. Sofort wurde mir wieder in scharfen Ton entgegengesetzt: "Neion! Ich WILL dis DA! Nich dis MAN!". "Ja aber ich wollte doch nur die Kelle von..." "DU wolltest mir dis da geben! ICH WOLLTE ABER DIS DA!" Geschockt machte ich dann weiter und gab ihr das Getränk. Als ob das nicht genug wäre fügte sie ein paar Minuten später ohne jeglichen Zusammenhang noch folgendes, wieder im scharfen Ton, hinzu: "...WEIL DU HÄSSLICH BIST!"
Das musste ich jetzt einfach mal so ausführlich erzählen. Ich war einfach nur baff. Das Kind war 3-4 Köpfe kleiner als ich, sah mich zum ersten Mal in ihrem Leben und war 4-5 Jahre jünger. Wo ist da bitte der Respekt geblieben? Bei anderen Kindern habe ich so was noch nie erlebt.
-
18.11.2008, 22:11 #109
-
18.11.2008, 22:11 #110
Für mich hat derren Mentalität bzw. diese "orientalische" (ka wie ich's nennen soll) Erziehung hier in der westlichen Welt keinen Platz. Die sind alle schlichtweg schlecht und/oder falsch integriert, die können hier nunmal nicht nach ihren Regeln leben. Dazu gehören auch religiöse Dinge wie eben zB Kopftuch und diese Verschleierung von Frauen, alles nonsinns. Wenn man das machen will kann man das meinetwegen tun, aber wenn man damit auf Unverständnis hier stößt muss man sich nicht wundern.
-
18.11.2008, 22:19 #111
Und deswegen würdest du mich auch sofort in die "ALTER-LAN-ISCH-HAB-JETZT DIE VOLL KRASS KONKRETE 3erBMW LASS DÖNER ESSEN GEHEN" Schublade stecken?
Erstens hast du keine Ahnung wie weit ich gebildet bin, bzw was ich im Leben noch vorhabe.
Zweitens hast du keine Ahnung wie ich in der Freizeit eigentlich drauf bin. Ich hab noch NIE! nen anderen Menschen auf der Straße blöd angemacht... aber ich habe keine Ahnung wie oft ich von "Österreichischen Staatsbürgern" schon Scheiß Ausländer genannt worden bin....
Drittens.... was kann ich dafür dass diese dumme Schnepfe so drauf ist... sag ihr doch deine Meinung und nicht mir...
Und....
achja....
Als Ausländer Respekt bekommen...... lol... zum letzten mal vor 3-4 Jahren oder so mal..
-
18.11.2008, 22:35 #112
Wenn ich verallgemeinere heißt das noch lange nicht das es keine Ausnahmen gibt. Und ja ich hab keine Ahnung was du tust und wie gebildet du bist.
Soll ich von Durchschnitt sprechen? Gefällt dir das Wort besser?
Nach deiner Ansicht kann man also nie eine Verallgemeinerung machen. Wenn man z.b. sagt "die Amerikaner haben Obama gewählt" wäre das doch auch falsch oder? Schließlich haben nicht alle Obama gewählt und noch dazu haben nicht alle an der Wahl teilgenommen. "Die Bayern sind schlechter als die Sachsen!". Stimmt ja dann auch nicht. Schließlich sind die Bayern nur im allgemeinen oder eben im Durchschnitt schlechter.
-
18.11.2008, 22:39 #113
Wobei... woher weisst du denn dass die Schnepfe ne Ausländerin ist?
-
18.11.2008, 22:42 #114
Ihr Slang. Ihre Haarfarbe. Ihre Locken. Ihr Aussehen.
Edit: Vielleicht kann man sie jetzt nicht mehr als Ausländerin bezeichnen, da ihre Eltern evtl. so lang schon hier leben. Dann eben türkischer Abstammung...
-
18.11.2008, 22:42 #115
warum eigentlich neuen beitrag ? gibt doch bestimmt schon 5 oder mehr, wo es um die bösen rechten geht...
bzw. wo jemand verurteilt wird aufgrund seine schuhe....
-
18.11.2008, 23:08 #116gibt doch bestimmt schon 5 oder mehr, wo es um die bösen rechten geht..
-
18.11.2008, 23:11 #117
-
19.11.2008, 00:06 #118
Das hatt hier in meinen Augen nichts mit "rechts" oder "links" zu tun.
Es liegt doch auf der Hand das wir in Deutschland ein integrations Problem haben.
Natürlich schert man hier nicht alle Ausländer über einen Kamm , wenn die Mehrheit der Immigranten allerdings negativ auffällt darf man sich darüber nicht wundern.
Da ich selber Mc Fit Kunde bin kann ich aber auch von deutschen berichten um die man sich ernsthafte Sorgen machen muss.Wenn ich schon höre wie die neue Jugendspezies mit einander spricht wird mir ganz anders.Entweder sind alle mit dummheit geschlagen oder man spricht heut anscheinend so.Jedenfalls denke ich das sich angesichts des großen Bildungsmangels die Lage auf dem Arbeitsmarkt in den kommenden Jahren noch verschärfen wird.
-
19.11.2008, 00:22 #119
@Urmel ausdem Ei:
Wenn ich schon höre wie die neue Jugendspezies mit einander spricht wird mir ganz anders.Entweder sind alle mit dummheit geschlagen oder man spricht heut anscheinend so.Jedenfalls denke ich das sich angesichts des großen Bildungsmangels die Lage auf dem Arbeitsmarkt in den kommenden Jahren noch verschärfen wird.
Ich bin Beat Club Generation. Und meine Eltern leben heute von den Typen wie mir und nicht mal schlecht.
-
19.11.2008, 04:05 #120
Hab auch ne Bomberjacke, Armeehose, etc..
Das stammt noch aus der verwirrten Zeit, als ich von niemandem wahr genommen wurde, da ich dünn/dick, schlecht in der Schule, von Mädchen verachtet und von den Jungen gehänselt wurde...in meinem damaligem Judo-Verein gabs ein paar Typen mit denen ich mich schnell anfreundete, sie waren ein paar Jahre älter und nach ein paar Treffen stellte sich dann heraus, dass sie rechts eingestellt waren.
Hatte mich nicht gestört, ich hatte öfters Probleme mit Ausländern, wurde öfters zusammengeschlagen.
Mit der Zeit kam der Wandel und das lag nicht zuletzt daran, dass ich durch das Bodybuilding mehr körperliches Selbstbewusstsein und daraus mehr geistiges Selbstbewusstsein entwickelte. Mittlerweile kann ich mich abgesehen von meinem echt beeindruckenden Sexleben mit meiner geilen Freundin (sry, aber das musste sein Ansehen ? ) auch mit meinen Leistungen in Sport und Schule profilieren...
Ich verachte Radikalismus jetzt auf tiefste, aber damals, als das meine einzige Anlaufstelle war, hatte ich das nicht hinterfragt.
Jeder der das jetzt kritisiert, sollte sich selbst mal hinterfragen.