Ergebnis 76 bis 90 von 134
Thema: Hund's Outfit
-
17.11.2008, 23:28 #76
@Hund: Ich hab auch sone Stiefel. Weiß aber nciht ob die ganz so hoch sind (14-Loch)
N Kumpel von mir sieht vom Outfit her so aus wie du und der wurde auch schon ein paar mal von den Lehrer rausgepickt. Aber rechts ist der nicht (dann hätte ich nichts mit ihm zu tun)
Ich denke du solltest schon machen was du möchtest. Allerdings solltest du dir deiner Wirkung auf andere bewusst sein und vor allem durch Taten beweisen, dass in dir noch mehr steckt. Und pass auf dass du nicht an die falschen Leute gerätst. Die Grenzen verschwimmen da oft.
Ich wurde von den meisten Lehrern auch immer blöd angeguckt, von wegen der ist doch eh zu dumm fürs Gymnasium. Aber ich habe sie eines besseren belehrt und ihnen vielleicht sogar gezeigt, dass man nicht immer nach dem Aussehen beurteilen sollte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2008, 23:32 #77
-
17.11.2008, 23:32 #78und vor allem durch Taten beweisen, dass in dir noch mehr steckt.
Dick labert einer doof von der Seite an und du gibst ihm direkt eine (Da gab es dochmal sowas in der Richtung Ansehen ? )
-
17.11.2008, 23:33 #79
Normal oder?
-
17.11.2008, 23:35 #80
Also, wenn ich mit Shorty unterwegs wär hätte ich auch jeden fall keine Angst vor Gruppen unter 6 Mann...Ansehen ? (ich gebs zu issn Spam..-.-)
-
18.11.2008, 09:19 #81
-
18.11.2008, 10:12 #82
-
18.11.2008, 11:28 #83
Ja, weil die Dummen und Brutalen sich die Hände schmutzig machen. Im Gegensatz zu den zig Ärzten und Juristen, die die Szene finanziell und demagogisch am Leben erhalten. Sowas ist dem standard Medienkonsument zu sensationslos, der sieht lieber Inder-jagende Glatzköpfe mit dicken Armen und denkt sich, Faschismus ist ein Problem der Ungebildeten und Mittellosen. Wenn die Leute wüssten, wie viele rechte Verbindungen es an deutschen Unis gibt...
Aber wir schweifen vom Thema ab Ansehen ?
-
18.11.2008, 11:31 #84
Ist auch eine depremierende Vorstellung, dass ein Rechter mehr im Kopf haben könnte als man selbst, da guck ich mir lieber die dummen Glatzköppe mit dem Baseballschläger an! Ansehen ?
-
18.11.2008, 13:21 #85
Ich persönlich finde es aber auch erschreckend, wenn ein intelligenter Mensch sich zum Faschismus oder Nazitum bekennt. Da hab ich übelste Beklemmungen.
Mit einem Sytem zu sympathisieren, daß Menschen Aufgrund ihrer Herkunft / Abstammung stigmatisiert, ist ja nun mal nicht besonders intelligent, schliesslich ist es ja nicht so, als ob man als Baby was dafür kann oder etwas besonderes geleistet hat, um in eine bestimmte Rasse / Hautfarbe/ ein bestimmtes Geschlecht/ Land geboren zu werden.
Das ist so, wie es ist und daran kann man nix ändern, egal, wie sehr man es auch will. Jetzt zu sagen: Jemand ist männlich/weiblich/schwarz/weiß/Europäer/ Amerikaner und daher hat er folgenden Charakter ist nun mal saudumm.
Stolz zu sein, in Deutschland geboren zu sein ist dumm, weil man nix dafür getan hat, hier geboren zu sein.
Und ein System, daß kleine Kinder auf brutalste Art und Weise für menschenverachtende Experimente mißbraucht hat, hat keinerlei Verehrung verdient, egal wie es auch heissen mag und in welchem Land oder Jahrhundert es auch existiert hat!
-
18.11.2008, 13:26 #86
das problem an der ganzen geschichte ist einfach, dass es den meisten nicht mehr darum geht, ausländer oder nicht, sondern eher um die rassenvermischung! Ansehen ?
mir ist es egal ob ein schwarzer sich auf eine weiße einlässt oder sonstige beispiele, aber andere sehen das anders.
das ist für mich viel erschreckender. viele in meinem freundeskreis sagen, dass ihre tochter niemals mit einem türken nach hause kommen sollte, da fängt es doch schon an.
-
18.11.2008, 14:34 #87das ist für mich viel erschreckender. viele in meinem freundeskreis sagen, dass ihre tochter niemals mit einem türken nach hause kommen sollte, da fängt es doch schon an.
-
18.11.2008, 14:55 #88
Man sollte unterscheiden zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus.
-
18.11.2008, 15:02 #89
Da muss ich Klitsche Recht geben! Man kann doch wohl noch ein wenig stolz auf sein eigenes Land sein, ohne gleich ein Rechter zu sein.
Vorrausgesetzt natürlich der Stolz ist berechtigt, was zu manchen Zeiten zweifelhaft ist. Ansehen ?
-
18.11.2008, 15:11 #90