Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134

Thema: Hund's Outfit

Wie auch immer Hund, diese grausigen Stiefel solltest Du Dir baldestmöglichst vom Hals schaffen, die allein verursachen ja schon 85% des Gesamteindrucks. Und mal ganz im Ernst: Findest Du die irgendwie schön? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn ich mich für mein Outfit rechtfertigen müsste, wäre es mir zu blöd es zu tragen. Aber, jedem das seine.

Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?
    Wenn ich mich für mein Outfit rechtfertigen müsste, wäre es mir zu blöd es zu tragen. Aber, jedem das seine.
    genau immer schön das anziehen was alle anhaben, und bloss nicht auffallen (ironie) Ansehen ?

Hund, Oberteil sieht jut aus, aber unten rum geht gar nicht Ansehen ?
    Von der Kleidung her für mich einer der typischen Deppen, die ich nie ansprechen würde, oder ähnliches mit ihnen machen würde (s. Robert's Post) Ansehen ?
    Kauf dir ne anständige Jeans, oder 'ne chillige Stoffhose... Oder lass die Hose an, aber dann gefälligst andere Schuhe Ansehen ?

consdaple und thor steiner hab ich hier noch nie gesehen ... nix für ungut aber du schaust echt etwas rechts aus in dem outfit und nicht grade sympathisch ... warst du nicht vork urzem auf new era kappen unterwegs und hiphopstyle ^^ ... was sagen denn deine freunde dazu??

Wo er Gangster war haben wir gemeckert und jetzt wieder.. der Arme is bestimmt verwirrt! Ansehen ?

@ mz
    Ich glaub der Hund ist nicht blöd genug um rechts zu sein .
    was hat blöd mit rechts zu tun? Nichts!

Was ihr auch unterscheiden müsst: Nazis und Faschisten.

Naja Lonsdale wird nicht nur ausschließlich von Faschos getragen, aber viele Faschos tragen sie aufgrund von Lonsdale...Fehlt das P, aber wie dem auch sei...Ist halt ne Marke, die also Fascho Marke geamcht wird, weil sie von solchen Leuten getragen wird...kp sowieso schwachsinn! Aber unser Lehrer hat einem Schüer aus unser Klasse verboten das auf der klassenfahrt anzusiehen...Ansehen ? Waren in England...aber mal ganz ehrlich, da rennt jeder 3. mit Lonsdale Sachen rum!

Der nächste der Faschisten nicht von Nazis unterscheiden kann/will sollte verwarnt werden.

Mal ehrlich, was sind das für Leute die sich von Lehrern sagen lassen was sie klamottenmäßig tragen dürfen und was nicht?

Er ist erst 17 .. lasst ihn in seiner Findungsphase eigene Erfahrungen sammeln ..

Es heisst Thor Steinar, du Wannabe-Nazi^^

Ich kenn den Stil, Hund, lief auch eine Zeit lang so rum (vor 4 Jahren), auch ohne rechter Gesinnung zu sein.
    Pass nur auf, die Szene erscheint unpolitisch, ist es aber meistens nur oberflächlig.
    Da hört man gerne 4 Promille, Volxsturm etc. welche in ihrer Message und Gesinnung vollkommen in unbedenklich sind.
    Nur leider stehen dann auch plötzlich die Kategorie C und Nordwindplatten im Regal "Mir doch egal, wie die drauf sind, die Musik ist gut", prahlt man noch.
    Aber die Musik vermittelt, die Weisse Wölfe oder Barking Dogs CD ist für viele irgendwann nichts besonderes mehr.

Ja Kategorie C kenn ich auch noch.
    Naja man rutscht übelst schnell wo rein wo man nicht reinwill.

Also passt auf euch auf! Ansehen ?

Kategorie C ist nicht rechts ihr pfeifen sorry aber das musste gesagt werden schaut auf ihre Homepage etc blablub ruhe!

Ich erinnere an Textzeilten wie "Hoch auf dem Gelben Wagen sitz ich beim Führer vorn.....lustig schmettert das MG"
    Auf ihrem ersten Album "Sport Frei" haben sie noch keinen Hehl um ihre Gesinnung gemacht^^.

Nur, weil es nie im Mittelpunkt ihrer Lieder stand, sondern stupide Fussballgewalt, heisst das noch lange nichts.

Oftmals ist ne Unterscheidung schwer und was offiziell auf der Seite steht und was nicht heißt ja nicht viel...kenne nur ein paar "randale" Lieder von denen die ja nicht unbedingt zwangsläufig rechts sein muss ,aber naja^^ ist eh nicht wirklich meine Musik...lieber Rammstein ,aber denen wirds ja auch immer unterstellt Ansehen ?

Bei uns im Politik Buch wird Neo-Nazi mit Skinhead gleichgesetzt Ansehen ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte