Ergebnis 61 bis 75 von 134
Thema: Hund's Outfit
-
17.11.2008, 19:27 #61Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.
Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.
1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.
Auf dem im Juli 2006 „wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen“ eingezogenen extrem rechten „Fußballsampler“ mit dem Titel „Zu Gast bei uns“ war die Band mit dem Stück „Deutschland dein Trikot“ vertreten, in dem es heißt: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab´s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“ und „Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf“. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael „Lunikoff“ Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.
Bald könnte man hier mal putzen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2008, 19:32 #62
Findungsphase, wenn ich das höre, muß ich ich gleich an die antiautoritäre Erziehung denken, in deren Gefolg nichts mehr so ist wie es war.
Ich wage zu behaupten, Hund inzwischen ganz gut einschätzen zu können, so gut sowas per Web eben geht. Und von daher erscheint mir dieses Outfit nicht authentisch, es paßt nicht zu seinem Wesen. Gleichwohl ist es sehr geeignet, daß Fremde ihn ablehnen oder ausgrenzen, was wiederum alles andere als förderlich ist, wenn man seinen Platz im Leben und der Gesellschaft sucht. Hund trägt so ein gewisses (falsches) Etikett, das wenig schmeichelhaft ist. Wen ich so jemanden sehe, dann sage ich mir, das ist irgend so ein topfblöder saufender Straßenschläger, und ich würde mit dem nichts zu tun haben wollen. Zu dem echten Hund, zu seiner wirklichen Persönlichkeit, würde ich so nie vordringen. Das wäre echt schade, denn ich weiß daß er ganz anders ist. Kleider machen eben Leute.
-
17.11.2008, 19:33 #63
Das weiß ich alles schon Morski dennoch muss man nicht alles unter einen Kamm scheren
Siehe:
[/QUOTE]
Das Sächsische Staatministerium hat so eben mitgeteilt:
Die Band KC Hungrige Wölfe wird von den Verfassungsschutzbehörden aktuell nicht als rechtsextremistische Band eingestuft. Ebenso werden die Konzerte dieser Musikgruppe derzeit nicht als rechtsextremistische Konzerte bewertet.[/QUOTE]
Widerspricht sich alles ein wenig gel also ich sag mal soll jeder wissen was er hört und solange aktuell keine rechte Einstufung gemacht werden kann werde ich es weiter hören
-
17.11.2008, 19:35 #64
Tut mir Leid, dass ich Menschen auch nachhaltig verurteile, die Brandsätze auf Wohnunterkünfte werfen Ansehen ?
-
17.11.2008, 19:37 #65
-
17.11.2008, 19:37 #66
Du solltest nicht das hören was dir vorgeschrieben wird.
Wenn du mit Musik + Inhalt gewissenhaft klarkommst kannst du das doch hören egal welche Gesinnung.
Ich kenne Kategorie C auch nur als ziemlich verbreitet in Nazi-Kreisen.
Das gleiche mit Onkelz, wenn mir da einer sagt die seien nicht rechts (gewesen).. kann ich nur lachen!
ich mein keine Band will verboten werden, also outet man sich auch lieber nicht öffentlich.
-
17.11.2008, 20:06 #67
-
17.11.2008, 20:13 #68
-
17.11.2008, 20:15 #69zu hart, an hand von ner jacke und paar stiefel verurteilst du gleich die leute...traurig muss ich sagen.
-
17.11.2008, 20:44 #70
-
17.11.2008, 21:00 #71nein auf gar keinen fall ! aber wen ihr das macht den redet bitte nie wieder was von wegen tolleranz oder ähnlichem.... Ansehen ?
-
17.11.2008, 21:02 #72
-
17.11.2008, 21:03 #73Stimmt, nicht jeder Faschist ist ein Nazi, aber jeder Nazi ein Faschist...
-
17.11.2008, 23:03 #74
Toleranz hat ihre Grenzen. Ich toleriere keine Nazis, denn sie leugnen die bittere Wahrheit, sie beschönigen oder gar verherrlichen eine Ideologie, die menschenverachtend und mordend Millionen Menschenleben gekostet und halb Europa verwüstet hat, sie machen Verbrecher zu Helden. Da gibt es nichts zu tolerieren.
zu hart, an hand von ner jacke und paar stiefel verurteilst du gleich die leute...traurig muss ich sagen.
-
17.11.2008, 23:24 #75