Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134
    tut mir leid ich glaube du weisst nicht wie suchen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und was lernen wir daraus? du kannst die suche nicht bedienen, heulst hier aber rum, wie schlecht sie doch ist.

Sie ist ja auch schlecht.

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    tut mir leid ich glaube du weisst nicht wie suchen?
    Wenn du nach etwas über Steroide suchst wäre es wohl sinnvoll ausschließlich in dem entsprechendem Unterforum nachzuschauen .

also ich finde auch die 76 themen in denen es primär um testosteron geht...

barbara, deinen entsprechenden thread hättest du in 2min gefunden, wenn du die suchoptionen benutzt hättest. da gehe ich jede wette ein. die suche IST NICHT SCHLECHT!

Den habe ich nach ca 30min gefunden, obwohl ich die entsprechenden Optionen genutzt habe und genau wusste, in welchem Zeitraum ich zu suchen habe.
    Ich finde sie ebenfalls schlecht- und bin damit auch unter den Mods nicht alleine mit der Meinung.

und was lernen wir daraus? du kannst die suche nicht bedienen, heulst hier aber rum, wie schlecht sie doch ist.
    ich habe garnie über die suchfunktion gejammert, sondern über die threads...
    Geändert von sbingi (19.11.2008 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    ich habe garnie über die suchfunktion gejammert, sondern über die threads...erst lesen dann posten sonst machst du dich hier noch unbeliebter als du onehin schon bist...
    Ja aber wenn du die Threads via Suchfunktioon ausschließt ist doch alles geklärt?! Du hast schließlich über die Threads gejammert die dir die Suchfunktion anzeigt...

Und zickt euch hier mal nicht so an.

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Weisst du wieviele Trainingssysteme es gibt? Erfahrungsaustausch alles sowas fehlt hier komplett!

[...]

Sagt dir das alles was? Ich kenne hier keinen aktuellen Thread wo man sich über irgnedwie sowas unterhält, manche Systeme wären für die Ziele der User sogar besser geeignet. Aber nein sofort wird auf das Online-Archiv verwiesen, wo manche Pläne für denjenigen der sofort mit Ehrgeiz an die Sache geht sogar suboptimal sind.
    Ich sehe hier das gleiche Problem wie in vielen anderen (teilweise leider nur selbst so ernannten) Fach-Foren. Viele User hier benutzen das Board als einzige Informationsquelle, als Sekundärliteratur dient häufig nur das Internet und da leider auch nur die Seiten, auf die von hier aus verlinkt wird.

Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass hier vom Wissensumfang her Inzucht betrieben wird und immer nur dieselben Sachen erläutert und auf dieselben Stickies verwiesen wird.

Wenn sich dann mal jemand herausnimmt, etwas abweichendes zu behaupten oder nach ungewöhnlichen Systemen zu fragen, wird er gleich attackiert oder ignoriert.

Teilweise läuft das so ab, dass 2-3 erfahrene User, oder besser gesagt User, die als solche gesehen werden, eigenes (Halb-)Wissen vorbringen, dieses dann von unerfahrenen Usern als Dogma aufgenommen und dementsprechend weiterverbreitet wird. Dabei kommt wissenschaftlich natürlich nicht viel rum.

Vielleicht mal kurz drüber nachdenken

Gruß,

v_p

ich weiss nich was ihr alle habt

hier gibbed genug informationen zum breitwerden

ja, ich weiss der Thread hat schon nen Bart wie Miraculix, aaaaaber

Ich fühle mich hier teilweise auch im falschen Forum. Seitenweise kann man von nackten Frauen über die letzte Schulstunde bis hin zur kaputtgegangen Beziehung lesen.
    Junge, dann bist du aber nur hier unterwegs, schau mal bei andro & co in denselben Bereichen, und dann reden wir weiter.

Meiner Meinung nach gehört sowas aber zu JEDEM Forum. Ein Forum kann nicht nur auf Fachwissen Gebrabbel basieren, Sonstiges&Fun gehört dazu wie die Faust aufs Auge, ohne den Bereich wäre es total öde hier.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789