Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 134
    Ja, ich denke mal das interessiert auch sehr viele von den Usern. Ich mein' ich pose auch immer für mich selbst vor dem Spiegel, aber denke nicht, dass ich alles beachte und richtig mache. Insofern kann so jemand wie ich auch schlecht Posinganweisungen geben.
    Anders sieht es da bei Leuten wie Klitschko, Schnecke, vll Babsi aus. Oder die Hogans, aber die sind ja eher weniger aktiv.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Thema Chatbox:

Klar,versteh ich es, das man Fragen im Thread stellen sollte, doch manchmal hab ich so kleine Popel-Frage, das sich dafür kein THread lohnt,finde ich. Also lass ich das.
    Entweder ich such mir meine Antwort oder Frage eine Person,die sich auskennt.
    Denke, wenn man die Regel ein klein wenig lockerer lässt, ist es doch gut.
    Man könnte sagen, kleinen Fragen sind okay, wo die Antwort mit 2 Sätzen abgehakt ist, bei größeren Fragen ein Thread eröffnen.
    Das ist genau das was ich meine, D*! Wenn es Fragen sind, die nach ausführlicheren Antworten "rufen" ist es dann selbstverständlich klar, dass ein Thread eröffnet werden sollte, worauf man denjenigen User auch hinweisen kann! Das gilt vor allem, wenn es ein Thema ist, das noch nicht oft behandelt wurde und somit auch wirklich von Interesse für "die Nachwelt" zum Nachlesen ist, wie du es mehrfach geschrieben hast, Robert!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Grenze ist natürlich dann fließend
    Dass die Grenze dann fließend ist, ist klar und es wird dann sicher auch mal jemand geben der meckert, weil ein Thema zu ausführlich behandelt wird, während der nächste meckert, weil sein Thema zu schnell in nen Thread soll. Das wird immer so sein...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    ich denke ich mache es sowieso schon so wie Du es gern hättest, Dana.
    Da gebe ich dir recht! Alles in Allem lässt du mehr Spielraum wenn es mal zu Fragen die das BB betreffen geht und beantwortest auch selbst die eine oder andere Frage, was die User auch zu schätzen wissen! Nur gab es auch schon andere Reaktionen von anderen Mods...

Ich habe mal paar Verbesserungsvorschläge:
    Wie wäre es, wenn man die Threads nicht nach der Aktualität (aktuellste Antwort), sondern einfach nach Erstellungsdatum sortiert? Funktioniert meiner Meinung viel besser, weil dann auch Beiträge ins Augenmerk fallen, in welchen relativ wenige Antworten gegeben wurden usw.... Dann wären die Spam-Freds auch nicht immer so im Vordergrund.
    Außerdem fände ich es ganz praktisch, wenn man die Threads (aus den einzellen Unterforen) per RSS (o.a) abonnieren könnte, weil ich generell Feeds bevorzuge und selten die Seiten selber ansteuere ... spart ungemein Zeit, wenn man auf vielen Seiten/Foren unterwegs ist.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Wie wäre es auch, wenn z.B. mal jemand erfahrenes hier in die Posing Kategorie posten würde?

http://www.muskelbody.info/forum/posing/
    Ja, das Thema ist bereits im Modbereich besprochen! Mike war ja so nett und hat aus unserem Thread zum Latspread mal was vernünftiges zusammengebaut und da absepeichert. Er hat auch schon nach neuem Material gefragt, aber Schnecke und ich haben derzeit einfach nicht die Zeit dazu! In der Firma rotieren wir im Augenblick und zu hause ist einfach zuviel zu tun, dazu kommt, daß derzeit Meisterschaften sind, die Hogans sind jedes WE auf einer, Maurice hat gerade selber fertig und muß jetzt mal Zeit in die Familie und den sehr jungen Sohn investieren, die sind nämlich in den letzten Wochen zu kurz gekommen.
    Zum Thema Modtum muß ich auch noch meinen Senf dabeitun: Wir machen das hier alle unentgeltlich, haben überwiegend Vollzeitjobs und fahren das Programm hier nebenher. Keiner von uns kann immer so, wie er/sie will und Geld verdienen und privat geht nun mal vor- es sei denn, wir werden in Zukunft hier bezahlt.....
    Dazu kommt, daß auch wir mal abgenervt sein dürfen, ich kann da nur von mir reden und meinem Lieblingsgebiet. Zum 250.sten male über die anabole Diät zu referieren oder zu erklären, wie man seinen Erhaltungsumsatz berechnet kann irgendwann ganz schön langweilig sein. Langweilig ist mein Leben aber auch so oft genug, daß brauch ich nicht noch im Inet umsonst dabei.
    Wenn ich dann eben für den Anfang mal immer auf dieselben 2,3 Threads verweise, will ich damit erreichen, daß die Leute sich erst mal einlesen, ehe wir ins Detail gehen. Wenn ich dann aber Sprüche kriege wie: Ich will aber was individuelles, das ist ja nicht 100% auf mich zugeschnitten! oder ich merke gar, die haben sich garnix durchgelesen oder aber sind zu faul, sich Nährwerte auszurechnen, dann reagiere ich einfach nicht mehr. In meiner durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,x jahren kann ich mich besser beschäftigen als mit Leuten, die selber garnix mittun wollen. Zumal zwei drittel sich eh nicht an die Diät halten.
    Aber es gibt auch immer wieder Leute, die machen aktiv mit, fragen, stellen um, berechnen, lesen andere Artikel und fragen dazu nach, ziehen die Diät durch, haben erfolg und zeigen schöne Vorher- Nachherbilder. Und für genau diese Leute bin ich gerne im Forum und immer bereit, zu arbeiten.

Wie währs denn mit sowas? Wenn da wieder einer mit dem gleichen Zeugs kommt... dann lautet die Antwort ungefähr so:

Kopierter ausgeklügelter Text...

Bitte lies aus den oben angegebenen Gründen das hier:

link 1
    link 2
    link 3

...

Finisch.

Edit: Klar das es das hier schon irgendwo/irgendwie gibt... aber wenn man die Methode einfach mal festlegt dann kann man ein haufen Zeit sparen und/oder Stress. Es ist zwar bischen bürokratisch so ne kopiererei... aber so what.

Das ist ja der Grund, warum ich gerade dabei bin, zum Thema Ernährung einen Thread aufzubauen, der alles Grundlegende erst mal klärt. Hab ich aber gerade auch keine Zeit zu, weiterzumachen...

Wie gesagt bau ich ja gerade nen längeren Text zusammen. Da werden natürlich keine Ernährungsfeinheiten besprochen, aber zumindest die Basics, so dass nciht tausend mal die Frage kommt: Ich ernähr mcih nur von xy, warum wachse cih cniht, warum werd ich Fett, obwohl cih nur Proteine esse etc.

also ich finde, die beste idee bzw. das schlauste was aus diesem thread entstand ist doch das man die "aktuellen beiträge" auf der startseite des forums ändern sollte. würde man diese in die 5 neusten bb und die 5 neusten spam threads unterteilen, hätte die spamer ihr ding wie auch die eher ernsteren.

zum thema einlesen: ich selbst werde nie "stoffen" trotzdem finde ich es intressant und weiss gern etwas mehr über dieses thema als otto normal. doch angenomen ich will was über testosteron wissen benutze ich die sufu und da kommen 15 000 threads. die ersten 3 werden eh irgendsolche threads wie der schnappschuss thread sein, wo das wort einfach schon 1000 mal genannt wurde, aber mit dem thema nichts zu tun hat. danach kommen einfach threads die von wirklichen banausen erstellt worden sind und in dennen klitschko und andere erfahrene bbler einfach den neuling zusammenstauchen. aber eine richtige antwort über z.b. eine testo kur findest du nicht. einer der eine testo kur fahren will, wird hier nicht genügen infos finden, bzw nicht innert nützlicher frist...

meine meinung...

Also die Suchfunktion ist teilweise echt nicht das gelbe vom Ei. Manchmal finde ich sogar Threads nicht wo ich den Inhalt wiedergeben könnte den Titel aber nimmer weiss Oo

ich selbst werde nie "stoffen" trotzdem finde ich es intressant und weiss gern etwas mehr über dieses thema als otto normal. doch angenomen ich will was über testosteron wissen benutze ich die sufu und da kommen 15 000 threads.
    ne, nur 75.
    die ersten 3 werden eh irgendsolche threads wie der schnappschuss thread sein, wo das wort einfach schon 1000 mal genannt wurde, aber mit dem thema nichts zu tun hat. danach kommen einfach threads die von wirklichen banausen erstellt worden sind und in dennen klitschko und andere erfahrene bbler einfach den neuling zusammenstauchen. aber eine richtige antwort über z.b. eine testo kur findest du nicht. einer der eine testo kur fahren will, wird hier nicht genügen infos finden, bzw nicht innert nützlicher frist...
    einfach mal die stickies beachten.

meine meinung...
    meine meinung ist, dass hier alles aufgebauscht wird - aus welchem grund auch immer.

ne, nur 75.
    715

da sind unter den ersten:

der zitate thread, trainingslog von sioux, pouz tritt ab, dehnen nach dem training, umfrage körperhaare, spam thread von klitschko, schnappschuss thread etc.

will soll ich mir da eine kur zusammenstellen?

Du hast recht; die Sufu ist Mist! Selbst wenn ich genau weiss, nach welchem Thread ich suche und wer da was gepostet hat, bin ich ne halbe Stunde dran!
    Als ich den text von bamBam zum Thema tiefe Kniebeugen gesucht habe, bin ich fast wahnsinnig geworden.
    Wie soll jemand damit klarkommen, der nicht genau weiß, wonach er sucht und der hier neu ist?
    Deswegen verweise ich niemals auf die Sufu sondern verlinke konkrete Threads.

Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    Zur Problematik des Verweisens neuerer User auf Online-Archiv etc.:

Aus dem Grund bin ich seit einigen Wochen dabei, diese Infos zusammen zu tragen, und in einen großen, verständlich gegliederten Artikel zu fassen, der auch die wichtigen Anfängerfragen (wie bekomme ich einen Sixpack etc) beinhaltet. Des weiteren beginnt der Artikel mit Anweisungen zum Umgang mit dem Forum.
    Es kann noch etwas dauern, bis dieser Artikel fertig ist, aber ich denke, so etwas könnte uns helfen.
    das hört sich doch mal gut an. das hebt uns von anderen wieder ab.

Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Ich habe mal paar Verbesserungsvorschläge:
    Wie wäre es, wenn man die Threads nicht nach der Aktualität (aktuellste Antwort), sondern einfach nach Erstellungsdatum sortiert? Funktioniert meiner Meinung viel besser, weil dann auch Beiträge ins Augenmerk fallen, in welchen relativ wenige Antworten gegeben wurden usw.... Dann wären die Spam-Freds auch nicht immer so im Vordergrund.
    Außerdem fände ich es ganz praktisch, wenn man die Threads (aus den einzellen Unterforen) per RSS (o.a) abonnieren könnte, weil ich generell Feeds bevorzuge und selten die Seiten selber ansteuere ... spart ungemein Zeit, wenn man auf vielen Seiten/Foren unterwegs ist.
    mal schauen, was ich da machen kann.

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    715

da sind unter den ersten:

der zitate thread, trainingslog von sioux, pouz tritt ab, dehnen nach dem training, umfrage körperhaare, spam thread von klitschko, schnappschuss thread etc.

will soll ich mir da eine kur zusammenstellen?
    du nimmst dir die zeit pathetische texte zu verfassen, hast aber keine zeit die suche zu bedienen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte