Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    anstatt dann dem fragenden tips zu geben oder zu helfen, kommen erstma 20 beiträge mit " lies dich ein" oder "benutz die forensuche" anstatt einfach gar nichts zu schreiben.
    bin in letzter zeit auch so ein spetzie gewesen, muss das auch mal ändern.

Gute Idee Hamon, wobei seit einigen Monaten neue User Größe und Gewicht zwingend angeben müssen, nur kommt da dann schon mal heraus Größe 125 cm, Gewicht 125 kg.

Zudem erhält jeder Neuzugang eine Begrüßungs-PN, die auch Tips zum Umgang mit dem Forum beinhaltet. Aber entweder wird die ignoriert, oder diese Tips einfach nicht beherzigt. Das ist schade, aber Tatsache.

Trotzdem freue ich mich schon auf Deinen Artikel.

Ich denke, pouz hat erreicht, was er wollte. Aufmerksamkeit bzgl. der bestehenden Problematik. Das Forum wurde aufgewühlt und jetzt fasst sich so langsam jeder an die eigene Nase. Ist doch top! Jetzt heißt's etwas zu ändern.

Ich denke nicht, dass pouz so einen Thread einfach so eröffnet hat. Er wollte schon damit etwas erreichen, ooooooooder pouz??

@robert: Schickst du mir bitte mal einmal diese Begrüßungs-Pn?

Thema Chatbox:

Klar,versteh ich es, das man Fragen im Thread stellen sollte, doch manchmal hab ich so kleine Popel-Frage, das sich dafür kein THread lohnt,finde ich. Also lass ich das.
    Entweder ich such mir meine Antwort oder Frage eine Person,die sich auskennt.

Denke, wenn man die Regel ein klein wenig lockerer lässt, ist es doch gut.

Man könnte sagen, kleinen Fragen sind okay, wo die Antwort mit 2 Sätzen abgehakt ist, bei größeren Fragen ein Thread eröffnen.

____

Wenn die Antworten im Thread wirklich dahin gerotzt werden, mit ''schau mal im Online Archiv'' ohne einen gescheiten Satz dabei, sollten diese einfach gelöscht werden.Basta.
    Die Leute,die das sind, können es doch auch sein lassen und drüber weg sehen.

Ich bin so doof, evtl sollte mehr mit unserem 'wiki' gearbeitet werden.
    Viele User haben doch das Wissen, die können doch einen text schreiben, da können wir nochmal drüber schauen und es dann ins Wiki setzen.
    So können wir das gezielt einsetzen und es hat wieder einen Sinn,das Wiki.

Evtl das Wiki hervor heben, z.b. oben in die Leiste? Aber dann,wenn mehr Berichte da drin sind.
    Geändert von *sternchen* (19.11.2008 um 12:01 Uhr)

Ihr macht mich schwach...

rrrrumppppffffffffff

http://www.muskelbody.info/forum/bod...-fachbegriffe/

ist wie ein Wiki, nur eben hier auf BB bezogen..

Denke, wenn man die Regel ein klein wenig lockerer lässt, ist es doch gut.
    Die Grenze ist natürlich dann fließend, aber ich denke ich mache es sowieso schon so wie Du es gern hättest, Dana.

@Hamon: Mal gucken ob ich sie finde.

Die "Probleme" hier sind die die in jedem Internetforum entstehen... da kann man kaum was machen... Halt doofe Bemerkungen, egal ob im Trainings- oder Roidforum... mehr oder minder stark überall. Das dauernd die gleichen Threads geöffnet werden hat auch seinen Grund der hier bereits genannt wurde: "Nix neue Rad Seniore!"

Mein Fazit: Postet sinnvolles oder lustiges. Seit freundlich und respektiert euch. Last uns die Hände reichen und einfach gute Freunde sein die sich nicht anmeckern sondern in dieser virtuellen Welt virtuell lieb haben und virtuelle Freundlichkeit an den virtuellen Tag bringen! Nur so kommen wir voran! VIRTUELL PEACE!

Wie wäre es auch, wenn z.B. mal jemand erfahrenes hier in die Posing Kategorie posten würde?

http://www.muskelbody.info/forum/posing/

Gute Idee Rinchar das is echt wichtig find ich!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte