Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das hättest Du mir aber ruhig mal sagen können.
    Oh je, um Dich gehts doch nicht...Nu nicht weinen, antworte lieber mal auf meine Pns.

Mensch Männer, was seid ihr für welche..

Ihr wisst doch genau, das die meisten Großkotze hier nichts drauf haben, was macht ihr euch über so Fitzfiguren nen Kopp..
    Schmunzelt, tippt eure WICHTIGEN Erfahrung und gut ist.

Wenn ihr geht, dann ist das Bord futsch.
    Also, tut was, das es wieder das '''alte'' wird

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich fühle mich hier teilweise auch im falschen Forum. Seitenweise kann man von nackten Frauen über die letzte Schulstunde bis hin zur kaputtgegangen Beziehung lesen.
    Dinge die BB betreffen findet man auch immer seltener, kaum jemand kann sich wirklich gescheit zu Trainingsplänen äußern von Systemen die was andres als Volumen beinhalten enthält sich sowieso jeder.

Wenn ich auf neue Beiträge klicke gibt sich für mich folgendes Bild:

10 Neue Posts im Geile Weiber Thread
    50 Neue Posts in irgnedwelchen Gemütslagen Freds
    5 Neue Themen "Wie forme ich eine Männerbrust" "Ist L-Carnitin der Bringer des Jahrhunderts"
    3 Neue Themen "Wie ist mein Trainingsplan" und als Antwort darauf dann "Guck dir den im Online Archiv an" Ohne Alter/Trainingsstand/Erfahrung whatever zu kennen.

Ich mein ich hab nix dagegen hier bissl über den Alltag zu reden, aber der Rest fehlt halt einfach.

Ja, dem muss ich zustimmen.

Als ich hier angefangen habe, hatte ich NULL Ahnung, das änderte sich relativ "schnell", denn ich kann mich noch daran erinnern, dass vieeeel mehr BB-bezogene Threads auf waren.

kaum jemand kann sich wirklich gescheit zu Trainingsplänen äußern von Systemen die was andres als Volumen beinhalten enthält sich sowieso jeder.
    kann sein, vllt ist das niveau gsunken. das hat aber damit zu tun, das hier die user fehlen auf diesem niveau. es hat keine leute hier die das wissen WOLLEN (also keine threads erstellen) und auch wenige die es allenfalls beantworten könnten. hauen diese dann (wie pouz) einfach ab, wird das niveau noch mehr sinken...

Ich habe den Mund nicht aufgemacht um eine derartige Diskussion zu vermeiden. Das Gegenteil ist passiert. Schade.
    Wollte mich wirklich nur von euch verabschieden da ich das nach 3 Jahren und 3000 Posts für angebracht hielt. Finde das sehr schade, dass das manche nicht so sehen, bestätigt mich aber auf der anderen Seite.
    Es wird zuviel als Absolut und das einzig Wahre hingestellt, aber im BB gibt es soviele Wege, dass es den einen Weg nicht gibt.
    Meine Meinung deckt sich auch teilweise mit bereits gepostetem.
    Es gibt mir zu wenig gute, wertvolle Threads an denen sich die erfahrenen Leute beteiligen.
    Wenn es mal einen interessanten Thread oder beantwortenswerte Fragen gibt sind innerhalb 5 Minuten der "Gute-Laune-Thread", der "Bilder-Thread" und der "Coming-Out-Thread" wieder vorne und der Thread verschwindet wieder von den meisten ungelesen in den Tiefen des Forums.

So.

Ich fasse mir da auch gern an die eigene Nase. Aber ich habe oft genug versucht zu provozieren, bisschen die Leute anzuregen.
    Die meisten posten nur noch in ihren Logs und mehr is nicht.

Im Bodybuilding wird das Rad nicht neu erfunden, um Muskelmasse aufzubauen oder um Fett abzubauen, daß ist hier alles im Forum beschrieben. Trainings- und Ernährungspläne, Supplementierung, alles ist zu finden. Dafür ist die Suchfunktion.

Die Umsetzung liegt an jedem selbst und dazu gehört Disziplin, Liebe zum Eisen und Durchhaltevermögen, gerade wenn eine zeitlang keine Fortschritte kommen.

Wir haben viele Themen außerhalb vom Bodybuilding und das macht das Muskelbody-Forum auch so interressant. Lifestyle, Liebe, Partnerschaft, Probleme, normales Leben also.

Unterschiedliches Alter, Kulturen und Meinungen und damit auch Auseinandersetzungen.

Wir sind alle Erwachsen oder auf dem Weg dahin und können auf einer Erwachsenenebene miteinander umgehen und diskutieren.

Die Moderatoren hier geben sich Mühe und man muß als User ja nicht mit allem einverstanden sein und mit der Auswahl der Moderatoren gibt es in einem 30000 Mitglieder Board immer unterschiedliche Ansichten.

Naja, die 30000 sind wohl etwas übertrieben...
    Sind ja immer die Selben da, die posten und in Konflikte geraten.

Guck z.B. du oldie, du hast soviel Erfahrung, bist ein schräger Vogel (ist überhaupt nicht böse gemeint), aber beteiligst dich nicht oft an Diskussionen.
    Ist das eine Zeit oder eine Lustfrage?
    Fehlen dir die guten Themen?

es liegt nicht nur am forum und den mods, viel schlimmmer finde ich das hier jeder der 3 mal im studio war (meist 14-16 jahre alt) gleich denkt er muss bilder posten oder gar ein "trainings video" machen....

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    es liegt nicht nur am forum und den mods, viel schlimmmer finde ich das hier jeder der 3 mal im studio war (meist 14-16 jahre alt) gleich denkt er muss bilder posten oder gar ein "trainings video" machen....
    Ja und was willst du daran ändern? Lass sie doch!

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren hier geben sich Mühe und man muß als User ja nicht mit allem einverstanden sein und mit der Auswahl der Moderatoren gibt es in einem 30000 Mitglieder Board immer unterschiedliche Ansichten.
    Da geb ich dir Recht, allerdings frage ich mich, wie weit ein Mod gehen darf.

Und ich musst mir des öfteren Sticheleien gefallen lassen,auch bei mehrfach sagen, es bitte zu unterlassen.
    Da hört es bei mir auf und ich akzeptiere den Mod als Mod nicht mehr.

Ich bin selber Mod und weiß,wovon ich rede.
    Ich lass mir eben nicht alles gefallen,aber der Betroffene weiß bescheid.
    Ich schmunzel und denk mir meinen Teil,wie er bestimmt auch.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ja und was willst du daran ändern? Lass sie doch!
    ich änder gar nix daran, aber das ist mit ein grund warum die leute hier aus dem forum aussteigen.

ich kenne kein anderes forum wo es so extrem ist wie hier....

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    ... bist ein schräger Vogel (ist überhaupt nicht böse gemeint), aber beteiligst dich nicht oft an Diskussionen.
    Ist das eine Zeit oder eine Lustfrage?
    Fehlen dir die guten Themen?
    Hehe, die Frage könnte man an Dich zurückgeben. Oder so manchem anderen stellen, der sich beklagt daß zuviel Sonstiges und Fun zustande kommt. Denn da machen fast alle nach Kräften mit (auch ich ).

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Beitrag Onkel-Leo

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beide Seiten verstehen kann. Auf der einen Seite kann man behaupten, dass es zu viele Threads gibt, die überhaupt nichts mit BB zu tun haben und teilweise auch nicht interessieren. Auf der anderen Seite muss man aber auch dazu sagen, dass, wie Oldiegerd schon sagte, das Rad nicht neu erfunden werden kann. Irgendwann sind die interessannten BB-bezogenen Threads halt 10 mal durchgelatscht und ich wage zu behaupten, dass ein erfahrener User dann irgendwann keine Nerven mehr dazu hat, jemandem zu erklären, dass man bsplsweise mit einem kcal-Minus ab- und einem kcal-Minus aufbaut.

edit: findet den Fehler....
    Geändert von notyet (18.11.2008 um 23:33 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte