Ergebnis 31 bis 45 von 134
Thema: pouz tritt aus
-
18.11.2008, 22:43 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2008, 22:48 #32
ein forum kann eben nur funktionieren, wenn sich alle an gewisse spielregeln halten.
jeder ist sich aber erst mal der nächste.
gehe ich mit gutem beispiel voran, werden andere folgen.
-
18.11.2008, 22:49 #33
Bissl was hab ich auch ergänzt.
Das Board verliert an "Autorität".
Dauernd werden Bilder von etwaigen Pommes schöngeredet, selbige machen auf BB-Pro und wenn man was anderes/ was dagegen sagt ist man gleich der Buh-Mann.
Die Wahl der Mods ist oberflächlich. Nicht auf die Person bezogen, aber auf Ahnung etc: Ein paar davon sind einfach nicht erfahren genug, teilweise würd ich schon so weit gehen und sagen "Der ist Mod? Das isn Scherz, oder?". Typische Leute die ihr "Wissen" nur aufgeschnappt haben und eigentlich keine Erfahrung haben. Ein bestimmter macht auch nix mehr außer nervige unlustige Scherze.
Manchmal hab ich schon kein Bock mehr in nen Thread zu gucken wo so einige User zuletzt gepostet haben, weil es entweder dummes Gelaber oder falsches Wissen ist was man dort sieht.
Und wenn ich diese user alle auf Igno setzen würde würde ich nciht mehr kapieren worum es geht, weil einfach zuviel an posts weg wären.
Viele wannabes hier unterwegs die auf guru machen.
Ich nenne keine namen da ich kein Bock auf persönliche Auseinandersetzungen habe.
So sehe ich das.
-
18.11.2008, 22:52 #34
Ich wette, ich bin der mit den schlechten Witzen. ^^
Aber schon krass, was jetzt alles so ans Tageslicht kommt.
-
18.11.2008, 22:53 #35
wo wir schon mal dabei sind, hier noch ein auszug, aus einer Pn eines anderen user, der sich auch zurückgezogen hat....
editGeändert von Onkel-Leo (18.11.2008 um 23:01 Uhr)
-
18.11.2008, 22:56 #36Man müsste das halbe aktive Form bannen um da Abhilfe zu schaffen, aber das ist doch nicht möglich.
-
18.11.2008, 22:58 #37
So,
da kommen wir der Sache schon näher.
Es gibt immer so User, die einem nicht passen und den Dicken raus hängen lassen.
Steh drüber, überlies so Kram einfach.Die wollen sich wichtig tun, haben nix drauf und lass es gut sein.
Den Gedankengang mit ''Oh je, der ist Mod'' kam mir die letzten Wochen auch, aber überlies so n Mist einfach.
Die Sache ist echt verzwickt, das geb ich zu.
Wir können jetzt versuchen,das alles zu regeln und zu verbessern,wobei das mit den Usern schwer wird oder du gehst eben und hälst mit den wichtigsten KOntakt.
Fände es aber Schade,wenn du gehst, denn dadurch verliert das Forum wieder einen guten User.
-
18.11.2008, 22:59 #38
Das mitm überlesen is allerdings manchmal gar nich so einfach, wenn da dann seitenweise irgendnen Müll steht, weiß man am Ende nich mehr, um was es ging.
-
18.11.2008, 23:00 #39Den Gedankengang mit ''Oh je, der ist Mod'' kam mir die letzten Wochen auch,
-
18.11.2008, 23:00 #40
meinst jetzt mich? ^^ Ich bleibe auf jeden fall.
Nur bin ich weiß Gott nicht der einzige der so denkt. Und wenn das so weiter geht, was soll dann daraus werden?
Wenn hier echt NUR NOCH großkotzige Wannabes rumlaufen bringt überlesen nicht viel, und das bewegt erstrecht dazu das Board einach zu verlassen. Und dann hock ich hier bald allein mit diesen Konsorten ^^
-
18.11.2008, 23:02 #41
Ich finde die Vorwürfe alle übertrieben. Das Forum ist informativ. Punkt.
Wenn eine Frage gestellt wird, wird sie meistens auch beantwortet, solange es keine dumme Frage oder eine Frage gewesen ist, die jeder in den Stickys nachlesen kann.
-
18.11.2008, 23:03 #42
-
18.11.2008, 23:03 #43Wenn hier echt NUR NOCH großkotzige Wannabes rumlaufen bringt überlesen nicht viel
Und dann hock ich hier bald allein mit diesen Konsorten ^^
Edit // zu pouz: Find's schade. Bist jemand, der sehr diskutierfreudig rüberkommt und Diskussionen sind immer interessant/lustig/aufwühlend und weiß der Geier. Und vor allem lebt ein Forum von Diskussionen, zumindest sollte es das!
-
18.11.2008, 23:04 #44
Chaser,
ich bin die tage mit King zusammen geraten, ich frag mich teilweise WTF?
Habe mich tierisch aufgeregt, später wurde mir klar,wie lächerlich das alles ist und lach darüber.
Denke, King weiß,wie ich über ihn denke.
Klar ist es schwer, genauso wie es User gibt,die eine große Klappe haben, drüber stehen. Die Leute mal gescheit aufklären,auch wenn man der Buh-mann ist.
Nur, jetzt prasselt wieder Ärger auf die Mods und die suchen nach einer Lösung, wobei man das Ganze einfacher haben könnte.
-
18.11.2008, 23:05 #45
War mit der Situation mit King dabei, das war wirklich etwas....