Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Dianabol und ... ?

    HI

    Wollt mal fragen wer mir sagen kann was man mit Dianabol combinieren kann?mir ist bekannt das 400mg Deca-Durabolin die woche gut dazu passen aber ich will nicht an die Nadel,gibts da eine gute alternative an der nadel vorbei?

    Danke manuel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nein gibts nicht tabletten sind eigentlich scheisse gehn auf die leber hol dir doch eine dünne nadel und spritz es dir in den popo.

  3. #3
    Wo kann ich mir es überall injetzieren?po währ supa

  4. #4
    popo ist ein muskel an der seite kannst dus reichstechen hier gibts aber auch ne anleitung fürs richtiges injezieren musst mal suchen.

  5. #5
    also Dianabol solltest meiner meinung nach ganz vergessen!
    Denn: Sehr hohe Nebenwirkungen(Leber,Magen,darm,Gyno,evtl.Blutdruc k...USW)
    Und zu wenig NUTZEN,da Dianabol stark Wasser zieht,welches Du nach dem Absetzen zu 90% auch wieder verlieren wirst..! d.h. Du hast nur während der Kur was davon,und dies kann nicht das Ziel sein
    das Wirkungs-nebenwirkungsverhältnis steht einfach in keiner relation bei Dianabol..! Es macht lediglich die Leute glücklich,die damit handeln und Geld verdienen!!

    Kenne Deine daten nicht,und kann somit auch nicht beurteilen,ob ne Kur in Deinem fall überhaupt vertretbar ist...aber das muß letztendlich sowieso jeder für sich selbst entscheiden bzw. tut dies auch in aller regel.
    Also hauptsache du bist über 20jahre (Abgeschlossenes Längenwachstum) und hast schon einige Kilos ohne ROIDS aufgebaut! denn ansonsten ist ne Kur absoluter Nonsense!!

    Also,wenn ne Kur vertretbar ist,und "sein muß",dann mach ne testoEnanthat-onlyKur! jeden 5.tag eine 250mg Inject über 14Wochen und dann nach üblichem Schema (Clomid/Nolva) absetzen...

    gruß

  6. #6
    sorry,hab Deine Daten ja glatt übersehn...wenn Du mit Deinen daten auch nen niedrigen Körperfettanteil hast,und von den85kg mindestens 10kg natural aufgebaut hast,dann ginge das....
    19jahre? naja,wäre sehr früh...eogentlich zu früh...
    Würd Dir raten lieber noch 1-2jahre natural zu trainieren,deine Ernährung zu optimieren und evtl mit Creatin,Glutamin,VitaminB12spritzen zu arbeiten...!