Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

sommer einen guten körper

was würdet ihr mir raten ??

ich hatte ein six pack jetzt baue ich auf aber im sommer möchte ich gerne wieder eins haben ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde erst mal gescheit aufbauen und dann kannste kurz vorm Sommer immer noch eine Diät einlegen , wenn dir das alles zu fett geworden ist . Das glaube ich bei den Daten allerdings weniger .

Gruß

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    was würdet ihr mir raten ??
    Trainieren?

... Schlafen nicht vergessen!

danke habt ihr einen plan für mich ich trainiere zu hause mit 2hantel ich finde nix

mit 2 Hanteln und sonst nichts wird es natürlich nicht allzu einfach, da du aber noch 16 bist und deshalb noch im Wachstum, würde ich dir folgenden Plan ans Herz legen:

http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Tobiass, vor 2 Tagen hast du einen Thread auf gemacht, wo dir viele Leute Ratschläge gegeben haben. Warum machst du jetzt, nur weil dir die Vorschläge nciht gepasst haben einen neuen Thread auf?

http://www.muskelbody.info/forum/bod...wirkungen.html

ja ihr habt mir auch gut weitergeholfen aber das ist was anderes

ich habe wo gelesen das man mit 15 schon richtig hart trainieren kann

Natürlich kannst du ,aber bei deinen Daten reicht der Plan den Polythyloge gepostet hat für den Anfang völlig aus

EDIT: Also weil du scheinbar noch nicht lang dabei bist und deshalb damit noch gute Erfolge erzielen kannst....guck dir Masshunter an ,der hat die meiste Zeit auch ohne Gewichte trainiert und da kannste sehen was bei raus kommt

SORRY für dne Doppelpost ,bitte löschen

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du ,aber bei deinen Daten reicht der Plan den Polythyloge gepostet hat für den Anfang völlig aus
    EDIT: Also weil du scheinbar noch nicht lang dabei bist und deshalb damit noch gute Erfolge erzielen kannst....guck dir Masshunter an ,der hat die meiste Zeit auch ohne Gewichte trainiert und da kannste sehen was bei raus kommt

aber ich trainiere schon seit 7 monaten

danke habt ihr einen plan für mich ich trainiere zu hause mit 2hantel ich finde nix
    Ich trainier aber im Studio - Da sind die Möglichkeiten auch etwas anders als zuhause. Mit Klimmzüge und Dips bis zum absoluten Todespunkt kommt man schon weit - Später wirst du ohne zusätzliche Möglichkeiten aber nichtmehr weiter kommen. Inwiefern ein "vollwertiges" Aufbautraining nur zuhause möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

aber ich trainiere schon seit 7 monaten
    warst du vorher im 40 kg bereich ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte