Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
    destructivus
    Gast

an die schüler

was nehmt ihr euch denn so alles in die schule mit, hätte mich mal interessiert

also erzählt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja zur ausbildung nehm ich mit:

1x selbsgemixten shake aus bananen, quark und saft
    1x weightganer shake (alles schon vorgemixt und in flaschen gefüllt)
    1x tupperdose voll reis oder nudeln, angemacht mit öl und gwürzen
    1x 1liter flasche wasser

bei bedarf noch was inner mensa futtern

bei uns gegenüber der schule hats nen spar, da kann ich alles holen, was ich brauch. die verkäufer wissen bereits, was ich will und grüssen mich mit einem lächelnden "ein halbes hühnchen, gell?". ansonsten gibts da super thunfischdosen(weisser, in wasser), die ohne dosenöffner zu öffnen sind. letztere verzehr ich manchmal in der 10uhr-pause... von zu hause nimm ich nur ne wasserflasche mit.

bin ich froh das ich keine schule habe

nein wieso?nur weil man nicht in die schule geht?habe arbeit suche eine lehre für nächstes jahr dieses jahr wurde es nix.

ka studiere ja nicht und der beste in der schule bin ich auch nicht und war ich nicht eigentlich krieg ich die kotze von der schule mal schaun was sich so ergibt für nächstes jahr oder ich werd millionär

Zurück zum Thema!
    N Kumpel von mir nimmt täglich bis zu 5 belegte Brötchen und 500 g Magerquark mit reichlich Zutaten (geschnittene Banane, Nüsse usw.) mit. Und vor der Schule frühstückt er auch noch, weiss aber jetz nich was.
    Hat in 1einhalb Jahren an die 20 kg zugenommen!!!
    Natürlich nich pur Muskeln, aber immerhin. Hat zwar jetz schon n Bäuchen bekommen, aber wenn der ma ne Defi macht (wozu ich ihn schon die ganze Zeit zu überreden versuche) dann wirds krass!!!
    Am Montag fängt die Schule ja wieder an (((( und ab dann werd ich auch ma ordentlich was mitnehmen!

Zitat Zitat von Bodybuilder
    ka studiere ja nicht und der beste in der schule bin ich auch nicht und war ich nicht eigentlich krieg ich die kotze von der schule mal schaun was sich so ergibt für nächstes jahr oder ich werd millionär
    also ist deine aussage da oben falsch und erlogen.
    natürlich hast du keinen ausbildungsplatz bekommen.
    du hast ja nicht gesucht, denn du weist ja nicht was du suchen willst.

ja ich bin auch schüler und muss sagen dass es verdammt scheisse ist mit der ernährung klar zu kommen.
    1. mir fehlt die zeit jeden tag etwas vorzubereiten
    2. mir fehlt die zeit es dann in den pausen zu essen
    3. ich hab keinen bock so fette taschen mit in die schule zu nehmen
    4. schule ist voll fürn arsch, besonders die 12. klasse...

Fazit: hätt ich doch bloß ne ausbildung suchen soll nach der 10. klasse realschule.

Fazit 2: schule ist voll fürn arsch !

und was erhoffst du dir von der ausbilding ? ne mikrowelle ?
    schön währs, aber leider nicht überall der fall.

Ihr habts ja noch gut...ich studiere an ner Fachhochschule und hab da teilweise 4 std. OHNE pause dazwischen, dass ist mal scheisse. Ich hungere da dann vor mich hin.

nehm vier scheiben volkornbort mit, 2 flaschen wasser, bananen und wenn ich vom praktikum wieder komme auch nen shake, den darf ich dann zum glück auch im unterricht saufen, sonst würd ich das wohl nie schaffen...
    nächste woche hab ich praktikum und da gibs ne küche, muhaha, weiß jetzt zwar nicht so genau ob ich da alles kochen darf was ich will, weil der "chef" meint das es dann zu sehr stinkt, keinen plan was der will, werd mir dann massenweiße quark, fleisch, reis, nudeln, usw. mit nehmen und dann immer essorgien veranstalten. hm, hoff mal das ich das darf.

@Andruha
    ich hab ne ganze küche da, mikrowelle gibs da nicht... muss man halt schauen wo man arbeitet. ist aber auch nen arbeitskreis für ausländer. echt geil da. kickerzocken, grundschülern bei hausaufgaben helfen und noch paar billige besprechungen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte