Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    was war hier erlogen kommal klar hier?ich konnte keine ausbildung mehr finden da es zu spät war grrrrrr ausbildung fängt august immer an ich hatte ungefähr 1 monat und par wochen zeit was zu suchen aber ist schwer was zu finden ich wohne nicht in ner grossen city und auserdem hat ich auch kein book mehr ich habe ja jezt arbeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als was hattest du denn gesucht a ?

@johndoe

studiere auch anner fachhochschule, aber wir dürfen immer essen und trinken im unterricht

@noobdogg
    mir fehlt die zeit jeden tag etwas vorzubereiten
    ist das mal ne faule ausrede
    ich mal auf den tacho geguckt und es waren genau 15 minuten, die ich abends kurz vorm pennen gehen für die vorbereitungen für den ganzen kram brauche! eigentlich nur so lange, weil es halt eben dauert, nudeln oder reis zu kochen, in der zwischenzeit mixt man sich die shakes und stellt sie in den kühlschrank! am nächsten morgen packste einfach alles in die tasche und fertig! nimmt auch nicht so viel platz weg!

Ich mach Maturaschule da is das ganze bisschen leichter zu managen

7:00 fettes Müsli
    8:00 Eiweißshake
    10:00 ein Kornspitz mit massenhaft Wurst, Käse, Aufstrich, ne Banane ein Apfel, einen Kakao
    11:30 Kornspitz mir Wurst, Käse blabla
    12:15 Schule aus
    12:50 zu Hause Und dann koch ich mir halt was

Zitat Zitat von mr_8pack
    @johndoe

studiere auch anner fachhochschule, aber wir dürfen immer essen und trinken im unterricht

@noobdogg
    mir fehlt die zeit jeden tag etwas vorzubereiten
    ist das mal ne faule ausrede
    ich mal auf den tacho geguckt und es waren genau 15 minuten, die ich abends kurz vorm pennen gehen für die vorbereitungen für den ganzen kram brauche! eigentlich nur so lange, weil es halt eben dauert, nudeln oder reis zu kochen, in der zwischenzeit mixt man sich die shakes und stellt sie in den kühlschrank! am nächsten morgen packste einfach alles in die tasche und fertig! nimmt auch nicht so viel platz weg!
    ja kann sein dass es für dich so einfach geht. aber lebst du noch bei eltern oder so? mir fehlt echt die zeit das jeden tag zu machen, ich hab 1000 sachen zu tun an werktagen. abends bin ich dann kaputt und hab keinen bock mehr das zu machen...

und in der schule gibts nur scheisse zu essen, lauter scheisse, leberkas semmel und so

noch wohn ich bei meinen alten, nächstes jahr nicht mehr, und da bin ich auch sowas von froh drüber! ich kann das scheiss genörgel von meiner mutter nicht ab, die auch nach 30x erklären nicht verstehen kann, warum ich soviel essen muß! sie meint ich würde zu fett werden

aber komm noobdogg, was sind schon 15 minuten? die zeit wirste ja wohl haben und besonders anstrengend ist es auch nicht sich ein paar shakes zu rühren und neben dem kochtopf zu sitzen und zu warten bis die nudeln gar sind

ne das geht nicht gut. ich müsste dann fast jeden tag einkaufen gehen, jeden tag abräumen und spülen
    und den ganzen haushalt auch noch machen, dann bleibt wirklich nicht viel zeit für schule und training (und auch erholung).
    da ich alleine wohne packe ich es nicht.

du wohnst alleine wie das den ?

@noob

wie alleine, mit 16 eigene bude?

wenn du dich aber nicht um deine essen kümmern kannst, wie willst du denn dann auf deine kalorien/eiweiß zahl kommen?

ja ich kauf mir eiweiß pulver, esse magerquark, fisch, pute und so zeug...
    einmal täglich kommt eine "haushilfe" zu mir die dann für abends etwas kocht. für den rest muss ich dann selbst sorgen.

jo ich "lebe" alleine.

lol? warum das wenn man fragen darf, also ist nicht böse gemeint aber mit 16 alleine???

tjo manche haben eltern, manche nicht

habs zwar 'nen stiefvater, aber der ist voll fürn arsch. von dem kommt aber das regelmäßige "geld"

Meine Schulzeit ist zwar schon ein bißchen her, aber ich schreibe euch mal, was ich mit in's Büro nehmen:

Obst
    Vollkornbrot
    Thunfischbüchse
    Mittagskonserve (z.B. 1 teller von Erasco)
    und das wichtigste: 500g Magerquark mit Früchten

Gruß Jürgen

destructivus
    Gast
    gibts den magerquark mit früchten schon so zu kaufen?

@destructivus

man nennt das sogar fruchtquark!

mußte aber mehr als 500g von essen, um auf die gleiche proteinmenge zu kommen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte