Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    hmm also um ganz ehrlich zu sein, gehts mir am arsch vorbei ob du dir fehlhaltungen oder sonst was antrainierst. von mir aus kannst du dich vor ein auto werfen und mich wirds nicht interessieren. ich wollte blos wissen ob DU drüber bescheid weißt ... achja und du brauchst nicht "sie" schreiben nur weil du 15 bist. eine unpersönliche anrede impliziert nicht respekt genauso vice versa, also wem hilfts?

gut da wir das geklärt haben, versuch mal den gk plan, wenn du probleme mit der regeneration bekommst, kannst auch splitten, ob 2er oder 3er bleibt dir überlassen. kannst auch andere systeme austesten, wie max kraft, pitt oder was weiß ich, kommt halt auf deine ziele an.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HM AlSO WENN ES DIR SOO EGAL IST WARUM ANTWORTEST DU IMMER
    DU HANSWURST

UND DESWEGEN KANN ES DICH AUCH EINEN DRECK INTERESSIEREN OB ICH DARUEBER BESCHEID WEISS
    ODER NICH
    UND ABGESEHEN DAVON BIN ICH UM 10 cm GROESSER ALS DU UND WUERDE DICH JA SOWIESO IN DEN BODEN HAEMMERN ALSO WAS WILLST DU NOCH????=)

PS:UND SIE HAB ICH NUR BENUTZT WEIL ICH VON HAUS AUS EINE GUTE ERZIEHUNG HABE UND NICHT SO EIN SCHAFSHIRTE WIE DU BIN

Zitat Zitat von mueller110 Beitrag anzeigen
    HM AlSO WENN ES DIR SOO EGAL IST WARUM ANTWORTEST DU IMMER
    DU HANSWURST

UND DESWEGEN KANN ES DICH AUCH EINEN DRECK INTERESSIEREN OB ICH DARUEBER BESCHEID WEISS
    ODER NICH
    UND ABGESEHEN DAVON BIN ICH UM 10 cm GROESSER ALS DU UND WUERDE DICH JA SOWIESO IN DEN BODEN HAEMMERN ALSO WAS WILLST DU NOCH????=)

PS:UND SIE HAB ICH NUR BENUTZT WEIL ICH VON HAUS AUS EINE GUTE ERZIEHUNG HABE UND NICHT SO EIN SCHAFSHIRTE WIE DU BIN

tja das mit dem antworten auf deine fragen liegt wohl daran, dass ich wie du schon richtig erkannt hast ein schafshirte bin und versuche fehlgeleitete schäfchen wieder auf den rechten pfad zu bringen. manchmal sinds aber nur perlen vor die säue geworfen. ... sozusagen, die sau im schafspelz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12