Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Problem...
-
24.11.2008, 09:16 #16
Ich rate dir auch davon ab .. meine Freundin ist seit dem 27.07.08 in den USA und kommt Juli 09 wieder zurück.
Ich hab nach der relativ kurzen Zeit schon meine Probleme, fliege aber Gott sei Dank über Weihnachten/Silvester zu ihr (du sagtest ja, dass du da deine Probleme hast aufgrund von Abi o.ä.) - aber wie einige hier schon gesagt haben hat das bei euch sicherlich wenig Sinn. 2 Jahre sind echt ne verdammt lange Zeit und dazu seid ihr (oder du) noch recht jung .. ihr könntet euch auch trennen und es in 2 Jahren nochmal versuchen bzw. wenn sie wieder kommt können sich ja wieder Gefühle entwickeln.
Und ich glaube wirklich nicht, dass ihr beide über die Zeit treu seid (obwohl für diese Behauptung kenne ich dich wohl viel viel zu wenig ^^)Geändert von Chr1sP (24.11.2008 um 09:21 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.11.2008, 11:24 #17
Ich fang mal von hinten an
es ist ziemich sicher das sie wieder kommt und sie sagt mir immer nach mir könnte sie keinen anderen Freund mehr haben aba 2 Jahre sind ne lange Zeit und so keusch is sie jetz au nich
glaub mir ich liebe sie und konntest du mit 15 enthaltsam leben?Ansehen ?
aba sehr interessant wie du das siehst
Ansehen ?
Ansehen ? genau das war meine Frage
das ziehn wir auch grade in Betracht und ja ich weiß nich aba wahrscheinlich wird das über zwei Jahre schwierig. Ich glaube das kann man fast verallgemeinern, und da bauchst du mich au nich gut zu kennenGeändert von JOTSCHKA (24.11.2008 um 11:35 Uhr)
-
24.11.2008, 11:32 #18
Jo kleiner Einwurf: Editiere bitte nochmal deinen Beitrag, denn nur das erste Zitat ist von mir, die anderen alle nicht. Ansehen ?
-
24.11.2008, 11:33 #19
sorry tut mir leid
-
24.11.2008, 20:56 #20
Die alte Frau rät:
Lasst es doch beide einfach auf euch zukommen! Keiner braucht doch "Schluß" zu machen oder "ewige Treue" zu schwören. Wenn einer von euch beiden Sehnsucht hat, dann kann derjenige ja anrufen, schreiben oder chatten usw. Bloß keinen Zwang draus machen. Es gibt ja doch sowieso nur 2 Möglichkeiten: Entweder haltet ihr freiwillig und mit Freude Kontakt miteinander oder es verläuft irgendwann mal "im Sande". Und auch wenn ihr euch in 2 Jahren wiederseht: auf euch zukommen lassen, keiner von euch kann sagen, wie der eine dann auf den anderen wirkt. Es wird dann jedenfalls wie ein Neuanfang sein. Aber am wichtigsten ist: ehrlich sein!
-
24.11.2008, 21:03 #21
hmm ja du hast recht es fällt halt ziemlich schwer...
aba das mit dem zukommen lassen is gud danke
die Stimmung is eh immer versaut wenn wir mit dem Thema anfangen
-
14.02.2009, 10:58 #22
so nun das Ende vom Lied:
wir hams einen Monat probiert aber gestern ham wir rausgefunden das es schmarrn is...
wir ham uns nur noch wegem belanglosem Zeug gestritten und zu einer Partnerschaft gehört auch mehr als redenAnsehen ?
und ab jetzt sind wir nur noch Freunde
-
23.02.2009, 11:56 #23
Also ich bin wirklich der Meinung dass du mit 15 noch etwas zu jung bist um die "wahre" Liebe (falls es sie wirklich gibt :P) gefunden zu haben..
Ich würde dir raten erstmal abzuwarten, ich denke dass sich die Sache von selbst klären wird; kann ja wirklich sein dass du merkst dass es doch das richtige ist es zu versuchen.
Und zum Thema Enthaltsamkeit: Bei wahrer Liebe sollte das über dem körperlichen stehen und man verzichten können. Muss aber jeder selbst wissen.
-
23.02.2009, 12:44 #24
ein freund von mir hat ne freundin gehabt und die is dann für ein halbes jahr nach australien geflogen als austauschschülerin. er hat sich aufgehoben und gewartet und was weiß ich was durchgemacht weils ihm so kacke ging dadurch und dann is sie zurückgekommen und er meinte sie is komplett anders als sie war und naja 2 wochen drauf wars aus ... also ein halbes jahr verschissen um ne bilanz zu ziehen. ihr habt wohl das richtige getan denke ich. wenn die ganze geschichte jetz passiert wär wenn du 25 oder älter wärst dann ok, hättet ihr euch auf ein land einigen können, d.h. du dort fuß fassen oder umgekehrt aber so ... ich mein mit 15!
aber egal ihr habt das jetz eh geregelt Ansehen ?
-
23.02.2009, 15:23 #25
edit: ok, sache ist ja schon geklärt ^^
Geändert von _anfaenger (23.02.2009 um 15:31 Uhr)