Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na übers Training wird man bei Muskelbody bestimmt etwas finden, deine Daten grenzen schon an Magersucht. Was bringt dir ein sixpack wenn deine arme total dünn sind, die Brust Holland ähnelt-einfach nur flach ?

Iss genug sodass du in 1 Monat ca.500g mehr wiegst, besorg dir einen guten Trainingplan.
    (Beine nicht vergessen) und freu dich auf dicke Muskeln...

Beim Auffbau wirst du nur sehr schwer ein Sixpack halten können, aber was ist geiler ?
    1. Sixpack, dünne Arme, flache Brust...
    2. Überall relativ gut entwickelte Muskeln...

Iss genug sodass du in 1 Monat ca.500g mehr wiegst, besorg dir einen guten Trainingplan.
    (Beine nicht vergessen) und freu dich auf dicke Muskeln...

Beim Auffbau wirst du nur sehr schwer ein Sixpack halten können, aber was ist geiler ?
    1. Sixpack, dünne Arme, flache Brust...
    2. Überall relativ gut entwickelte Muskeln...
    vllt sollte er einfach nur 200g oder so im monat zunehmen

du hast echt komplett auf die falsche art abgenommen, ich hab das auch mal gemacht

wog 62 kg auf 1,79 cm, mir ist das auch garnicht aufgefallen, aber wenn ich mir jetzt fotos angucke, ich sah aus wie michale jackson in thriller, total eingefallenes gesicht, dünne ärmchen und so

du musst auf jeden fall anfangen zu essen und regelmässig zu trainieren, dann regelt sich das mit den gesicht wieder und kriegst wieder backen

nagut zu hause trainieren ist nicht so einfach, ne langhantel und kurzhantel mit verschiedenen gewichten solltest du haben oder! vielleicht kannst du dir noch ne klimmzugstange besorgen, auf ebay würd ich mich mal umgucken

Bei mir genau dasgleiche.
    Habe vor ca anderthalb bis 2 Jahre noch 84 kg gewogen, und das mit 14 Jahren bei 1,81 m!! Hab dann abgenommen OHNE jegliches Wissen über Ernährung und aus diesem Forum. Erst auf 77 kg, dann etwas Pause, dann auf 73 kg, wieder Pause und jetzt bin ich bei 70 kg und muss schon 2 Pferde essen um endlich wieder zuzunehmen
    Habe bei meiner Diät fast alles möglche an Muskeln im Oberkörper verloren und hatte dann mit 15 Arme, die hätten einem 13-jährigen gehören können.Mittlerweile geht´s wieder, aber mach lieber etwas mehr auf Masse trainieren, sprich zunehmen. Kannst ja trocken aufbauen, und nachher kannste immernoch ne Diät starten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12