Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Frage zur Gynäkomastieop.

hallo!ihr kennt mich bestimmt noch.
    #ich wurde am 5.11 an gynäkomastie operiert,wo sehr viel drüsengewebe entfernt wurde und gleichzeitig auch fett.die linke seite der brust ist perfekt flach und hautfarbe.dort lief in die drainage(bereits seit 5 tagen weg) 50 ml sekret.

die rechte seite(wo die gyno größer war,450 ml wundsekret) ist immer noch,und das 9 tage nach der op, gelb/blau und RIESIG. ich weis nicht,obs immer noch gewebe,fett oder bluterguss etc ist.

hier nun die bilder

vorher: Ansehen ?

nachher: Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

jedenfalls mache ich mir jetzt gedanken und zweifel so langsam aber sicher das ergebnis an,weil sich eben nichts tut.habt ihr nen rat? lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

öhm...deinen behandelnden arzt könntest du mal anrufen...Ansehen ?

nachuntersuchung ist sowieso am donnerstag

Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    nachuntersuchung ist sowieso am donnerstag
    Der wird dir wohl eine weitaus bessere Auskunft über dein Vorliegen geben können als sonstwer hier im Internet .

Wenn es scheisse geschnibelt wurde dann wohl ein Bluterguss... das heilt mit der Zeit ab. Betrachte es als ein riesigen blauen Fleck! Da du zur Nachuntersuchung gehst wird man dir dort praktischerweise etwas aus fachmännischer Kenntnis deuten und dazu sagen können. Bis dahin einfach abwarten und Tee trinken!

Da kann man jetzt noch gar nichts sagen, zumal wir nicht wissen was dort genau gemacht wurde. Jedenfalls dürfte da noch eine Schwellung vorliegen, so daß das nicht der Endzustand ist.

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Wenn es scheisse geschnibelt wurde dann wohl ein Bluterguss... das heilt mit der Zeit ab. Betrachte es als ein riesigen blauen Fleck! Da du zur Nachuntersuchung gehst wird man dir dort praktischerweise etwas aus fachmännischer Kenntnis deuten und dazu sagen können. Bis dahin einfach abwarten und Tee trinken!
    ein blauer fleck ist aber normalerweise nicht geschwollen

Bei dir sah das Ganze doch gar nicht so schlimm aus. Bei mir hängen die Nippel richtig raus.
    Wer hat die Operation eigentlich bezahlt? Wie teuer war sie?

ein blauer fleck ist aber normalerweise nicht geschwollen
    wenn du ordentlich hinfliegst schon Ansehen ? aber wir können eh keine ferndiagnose erstellen... von daher...

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    wenn du ordentlich hinfliegst schon Ansehen ? .
    oder nen lowkicks anständig blockst^^

muay thai sei dank... hatte schon so einige "blaue eier" an meinen beinen

meint ihr,ich könnte morgen ne kleine runde hallenfußball spielen,die op ist jetzt 17 tage her,lg!

meint ihr,ich könnte morgen ne kleine runde hallenfußball spielen,die op ist jetzt 17 tage her,lg!
    Ansehen ? Zitat von hvk
    öhm...deinen behandelnden arzt könntest du mal anrufen...Ansehen ?
    Ansehen ?

ich denk mal 1-2 stunden dürfte das gehen,ich versuch eben keinen ball gegen die brust zu bekommen,fäden sind auch schon raus!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte