Ergebnis 76 bis 90 von 114
Thema: Frage zur Gynäkomastieop.
-
27.06.2009, 15:55 #76
das ist eindeutig ein schlechtes ergebniss, das wird er ja wohl schlecht schön reden können. sag einfach du bist damit so nicht zufrieden und das sieht nicht gut aus, und frag ob man das nicht verbessern kann. oder geh gleich zu nem anderen chirurg, der wird dir eine unabhängige ehrliche antwort geben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2009, 17:03 #77AleXusSGast
Ich habe auch eine Gynäkomastie seit ich 13 bin. Es sieht etwas schlimmer aus als es bei dir war. Aber ich bin muskelöser, deswegen sieht man bei mir eben noch Brustmuskeln mein KFA ist bei uns gleich. Zurzeit bin ich 18 Jahre alt und wollte mal fragen ob du die OP bezahlt bekommen hast und wie "schlimm" es war.
-
27.06.2009, 20:14 #78
War nicht schlimm. Hat die KK bezahlt.Massefreak,und was bringt mir die Meinung eines anderen?
-
27.06.2009, 20:16 #79
Hey ich hab auch mal eine Frage ist die Gynäs... eig immer an beiden Brüsten oder kanne s auch sein das sie nur an einer vorhanden ist?
-
27.06.2009, 20:26 #80
richtig. zumindest ist es bei mir so.
wenn die brust wasser zieht und der kfa steigt, werden die unterschiede bei mir sehr groß.
ich hatte auch meinen arzt darauf angesprochen und er meinte das da jetzt nunmal brustgewebe fehlt und es net mehr so wie früher sein wird. da kann man ohne schönheitschirugie nichts machen, was man dann selber zahlen muss.
kann auch nur eine brust sein.
-
27.06.2009, 20:35 #81
du schreibst er hat so gemacht als ob alles in ordnung wär, und machst mir den eindruck als ob du dich da leicht beeinflussen lässt bzw nicht die eier hast zu deiner meinung zu stehen. wenn dir ein anderer chirurg bestätigt das da was schief geklaufen ist und dir das evtl schwarz auf weiss gibt kann er sich ja schlecht raus reden!
-
27.06.2009, 20:49 #82
da wird nichts zu machen sein.
das verhärtete gewebe war wohl sehr groß, dass ein großes "loch" über bleibt nachdem es entfernt wurde. ich hatte auch nen anderen arzt gefragt (wurde übrigens von der vertretung meines unfallchirugen operiert, daher hatte ich zwei meinungen).
was soll der kerl machen? ihn silikon in das loch stopfen? Ansehen ? da wird sich etwas gewebe bilden, wenn er glück hat gegung, dass da keine delle mehr zu sehen sein wird.
-
27.06.2009, 20:50 #83AleXusSGast
-
27.06.2009, 20:52 #84AleXusSGast
Hey! war es bei dir auch so, dass du einen Art "Ballen" ca. 0,5 cm unter der Brustwarze hattest? Und war es bei dir so, dass du das Gefühl hattest, dass da so eine Art "Adernbündel" sei? Ich habe am 1.7. einen Termin beim Hormondoc :P
-
27.06.2009, 21:10 #85
War bei dir auch ne Delle?
Hatter bei dir auch zuviel Gewebe bzw Fett rausgenommen?
Komischerweise hat er auf der Seite wo mehr Gewebe war nicht so viel rausgenommen wie auf der wo weniger war.
Er könnte doch theoretisch silikonkissen reinmachen oder irgendwas reinspritzen. gewebe wird sich kein neues bilden.
-
27.06.2009, 21:15 #86
ich habs jetzt zwar schon mehrmals in diesen thread gesagt, aber ich kanns nochmal sagen. Ansehen ?
bei mir ist die delle immer noch. mit niedrigen kfa siehts am besten aus und wenn du steife nippel hast sieht man fast nix. ^^
der arzt muss halt soviel rausnehmen, wieviel verhärtetes gewebe vorhanden ist.
ps: bei mir war es nur die rechte brust.
-
27.06.2009, 21:26 #87AleXusSGast
Jo, ich wäre froh es würde bei mir so aussehen ^^^^^^
-
27.06.2009, 21:51 #88
Kann man da durch Brustmuskelaufbau nicht entgegenwirken+niedrigen KFA eben.
Der Arzt muss nicht soviel rausnehmen, dass alles verhärtete Gewebe raus ist. Jeder mann hat Drüsengewebe, aber eben flach statt knubbelig. Hätte er, wie bei der rechtenBrust noch was mehr dringelassen wäre es ja ok.
Kannste mal bilder der "delle" zeigen ?
lg
Er sagte eben., bei plastischen Chirurgie gibt es keine 100 prozentige Symmetrie. Das wird er mir am Montnag bestimmt auch wieder sagen...Geändert von chocoyote (27.06.2009 um 21:54 Uhr)
-
27.06.2009, 22:29 #89AleXusSGast
Weißt du eigentlich wodurch du deine Gy... bekommen hast ?
-
28.06.2009, 13:36 #90
Bestimmt genauso wie du und ich.
Was hast du der Krankenkasse erzählt, damit sie die kosten übernommen hat? Mein Arzt sagt, dass ich das womöglich selbst zahlen muss. Ich warte noch bis zu meinem 21. Lebensjahr und dann lasse ich das entfernen. Je nachdem folgt dann noch eine Schönheitsoperation, wenn so ein Fehler wie bei dir entsteht oder weil der Nippel links noch heraushängt, weil die Haut ausgeleiert ist.