Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114
    ok,habe mal nen arzt gefragt und der sagte,dass dieses fettgewebe links sehr wohl durch körperfettsenkung zu beseitigen wäre...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    ok,habe mal nen arzt gefragt und der sagte,dass dieses fettgewebe links sehr wohl durch körperfettsenkung zu beseitigen wäre...
    Ich lasse mich ja gern vom Ergebnis überzeugen, bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung. Ansehen ?

mein problem ist,dass ich durch diese vielen langen jahre mit titten jetz nach der op denke,jede wölbung,sei es muskel oder fett,sei ein rückfall und es hätte sich eigentlich nichts geändert...

So schlimm finde ich dein "Vorher" Bild gar nicht.
    Kenne mich der Krankheit nicht wirklich aus, aber hätte man da nicht auch durch Training die Optik etwas verbessern können?

Bei Wikipedia findet man dieses Bild zum Gynäkomastie-Artikel:
    Ansehen ?
    Bei dir war es ja nicht mal ansatzweise so schlimm.
    Geändert von Sebbo (22.02.2009 um 18:46 Uhr)

Bei Wikipedia findet man dieses Bild zum Gynäkomastie-Artikel:
    Ansehen ?
    Bei dir war es ja nicht mal ansatzweise so schlimm.
    Ach das ist doch eine ganz normale Männerbrust Ansehen ?

ich denke langsam,dass die linke seite mit dem "krater" nicht durch zuviel drüsengewebe verursacht wurde,sondern durch zuviel fettabsaugung.

der chirurg saugte auf beiden seiten fett ab,nur in die drainage rechts lief viel mehr von der brühe rein als links,vielleicht ein indiz,dass mehr von dieser "lösung" die da injiziert wurde,abgesaugt wurde und deswegen links mehr fett weg ist als rechts...

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    dieses eingedrückte geht nicht weg, egal wie sich der kfa ändert. ausser wenn du steife nippel hast, dann sieht es normal aus.
    warum meinst du das?wenn ich den kfa senke,wird doch das fett weniger und somit der delle mehr angeglichen...

das eingedrückte geht NICHT weg, kfa ist egal, nur wenn du steiffe nippel hast, sieht man nix!!!

ich sage nicht,dass es weggeht,aber es passt sich mit sicherheit um einiges an. da wo eingefallen ist liegt kein fett,darum schon...

Hallo. Meine op liegt jetzt knapp 6 Monate zurück. Rechte Brust ist normal. Linke eingefallen.

Irgendwie fühl ich da aber noch Drüse, was ja eigentlich gegen das einfallen gedacht war.
    Aber kaum Fett. Denke er hat links zuviel fett abgesaugt

Was sagt ihr zu den Bildern?

Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

passt nicht zu dem thread aber wieso haben männer überhaupt brustwarzen?

Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    passt nicht zu dem thread aber wieso haben männer überhaupt brustwarzen?
    ich glaube es wird erst später entschieden ob man mann oder frau wird, und da haben sich dann schon die brutwarzen entwickelt oder so^^...

Hallo. Meine op liegt jetzt knapp 6 Monate zurück. Rechte Brust ist normal. Linke eingefallen.

Irgendwie fühl ich da aber noch Drüse, was ja eigentlich gegen das einfallen gedacht war.
    Aber kaum Fett. Denke er hat links zuviel fett abgesaugt

Was sagt ihr zu den Bildern?
    jop sieht sehr ungleichmäßig aus. aber das ist halt das risiko einer operation, denke damit wirst du jetzt leben müssen!

Ja, aber so ne Brust zum Beispiel

Ansehen ?
    d
    a iast doch auch kaum fett dran. wenn ich nun also größtenteils das brustfett wegbekomm, müsste die delle doch weggehen!

Ja, aber so ne Brust zum Beispiel

Ansehen ?
    d
    a iast doch auch kaum fett dran. wenn ich nun also größtenteils das brustfett wegbekomm, müsste die delle doch weggehen!
    vielleicht hat er dir auch zu viel brustgewebe entfernt, dann hat man eben so ne delle. wenns nur fett wär, würd sich das vielleicht mit der zeit angleichen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. frag halt mal deinen arzt.

Ich spüre ja noch drüsengewebe,in etwa gleich so viel wie links.
    dass ja eigentlich dazu da sein sollte,damit nichts einfällt.
    aber ich denke, er hat zuviel fett abgesaugt links. dass ich diese Delle mit Muskeln füllen kann und wenn gleichzeitig das brustfett weggeht sich das ausgleicht.
    wäre das möglich?