Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 215
    hä?! die werdne schon wachsen! einfach schön weiter trainieren! und viel hilft auch nicht immer viel! also probiers echt mal mit negativ wiederhoolungen die ziehen dir alles! also ganz normale konzentrations curls nur das du du hantel halt mit dern anderen hand nochmal hoch ziehst wenn der arm das nicht mehr von alleine kann! und dann halt nur die abwärtsbewegung! und selbst die geht iwann nciht mehr! und dann kannste noch das handgelenk nach außen drehen dann zieht das noch mehr!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuchs mal mit noch mehr Gewicht, derselben Satzzahl (aber nur eine Übung, also dann auch nur 3 Sätze) und weniger Wdhs.

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    hä?! die werdne schon wachsen! einfach schön weiter trainieren! und viel hilft auch nicht immer viel! also probiers echt mal mit negativ wiederhoolungen die ziehen dir alles! also ganz normale konzentrations curls nur das du du hantel halt mit dern anderen hand nochmal hoch ziehst wenn der arm das nicht mehr von alleine kann! und dann halt nur die abwärtsbewegung! und selbst die geht iwann nciht mehr! und dann kannste noch das handgelenk nach außen drehen dann zieht das noch mehr!
    Ja, eig bin ich schon ziemlich geduldig mit dem Aufbau, nur wenn grade der Bizeps zum Rest nicht passt, pisst mich das an^^

Ja, habs einigermaßen verstanden, also meinst du erst mit 12,5 kg und dann 2 Sätze mit 10 kg? Sprich: Negativwiederholungen
    Aber was meinste mit Handgelenk drehen?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit noch mehr Gewicht, derselben Satzzahl (aber nur eine Übung, also dann auch nur 3 Sätze) und weniger Wdhs.

Sry, aber das hab ich nicht verstanden^^

Machst anstatt 3x10 mit 12,5kg 3x5 mit, weiß nich, 15 oder 17,5kg.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Machst anstatt 3x10 mit 12,5kg 3x5 mit, weiß nich, 15 oder 17,5kg.^^
    Aso, also praktisch Maximalkraft beim Bizeps?
    Sag das doch gleich

Wär auch ne gute Alternative

ne also dann würde ich lieber gleich einfach dieses Hilfsgewicht weglassen, irgendwie ist mir das ein Dorn im Auge

Joa ok
    Naja, ~33 cm Bizeps-Umfang passt nicht zum Rest des Körpers^^ auch wenn 76 kg auf 1,85 m jetz nich die Welt sind^^

BTW: Wo krieg ich eig so´n Maßband her, womit ich Sachen abmessen kan, also den Bizeps, hab mir ein so´n Teil gekauft im Baumarkt, ist aber nur um Entferungen zu messen, also das Teil is fest/steif, kann ich also nicht um den Bizeps o.Ä legen

Frage geht übrigens an alle, die das grade lesen

EDIT: Welches Hilfsgewicht, rv?

also! guck deine hand mal an! also handfläche nach oben! und dann hangelenk nach unten drehen(siehste auch schon das dann dein bizeps weiter nach oben zuckt)! machen auch alle immer bei der sidechest pose!

also! guck deine hand mal an! also handfläche nach oben! und dann hangelenk nach unten drehen(siehste auch schon das dann dein bizeps weiter nach oben zuckt)! machen auch alle immer bei der sidechest pose!
    Ok, also soll ich wenn ich Curle, dass Handgelenk einmal komplett drehen, dass die Handfläche dann nach unten zeigt mit der Hantel?

nene! also ganz normal curlen nur das hangelenk einfach abknicken!

so halt das handgelenk abknicken! aber nicht handgelenkcurls sondern normale curls mit abgeknicktem handgelenk!
    Geändert von low- (24.06.2009 um 23:20 Uhr)

EDIT: Welches Hilfsgewicht, rv?
    Bei den Klimmzügen meinte ich, ist ja auch eine Bizepsbelastung

nene! also ganz normal curlen nur das hangelenk einfach abknicken!
    Ja mein ich ja, also erst ganz normal curlen, und wenn ich die Curlbewegung abgeschlossen hab, also "oben" angelangt bin^^, einmal das Handgelenk drehen

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Bei den Klimmzügen meinte ich, ist ja auch eine Bizepsbelastung
    Bei den breiten hab ich mich schon sehr verbessert mich dem Gewicht (danke auch nochmal an Chase ), wenn ich die im engen Griff manchmal mache, dann nehm ich auch wenig Extragewicht aber ganz ohne, geht gar nix^^

Bitte bitte, kein Problem.^^

ne! auch nicht!

also ich mahc mal nne bild!
    Geändert von low- (24.06.2009 um 23:28 Uhr)