Ergebnis 16 bis 30 von 215
Thema: Trainingslog von Padi
-
02.12.2008, 19:26 #16
Hä? Wie soll denn ein Eiweißpulver an irgendwelchen Keimen Schuld sein? Versteh ich irgendwie nicht. Denn wenn es der Fall sein sollte, dann sollte es das Produkt nich aufm Markt geben.
Ich denke, dass sie damit irgendwelche AAS meinte...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.12.2008, 19:40 #17
Ich hab keine Ahnung. Sie fragte: "Oder immst du i-welche Muskelaufbauenden Produkte, die können auch zu sowas führen, nehmen ja manche öfter mal wenn die ins Fitnesstudio gehen und bei Jugendlichen muss das nicht imemr gut ausgehen" So in etwa hat sie es formuliert
-
02.12.2008, 19:41 #18
Find ich ehrlich gesagt etwas komisch.... Naja, abwarten, es geht auch ohne EW-Pulver. Auf jeden Fall gute Besserung.
-
02.12.2008, 19:46 #19
Wünsch dir auch gute Besserung...Das wird schon wieder Padi!!!!! Glaub an dich!
Aber die Ärztin meinte sicher Roids...EW Pulver würde soetwas nicht heveorrufen, kann ich nicht logisch in Zusammenhang bringen!!!
Wird schoN!!!
-
02.12.2008, 19:50 #20
Kann mir das mit dem Pulver eher vorstellen als dass es von Stoff kommen würde...
-
02.12.2008, 19:58 #21
Danke Leute, naja, die Keime dauern vllt ne gute Woche bis 2 Wochen bis die wieder weg sind, oder noch etwas länger, höhere Befürchtungen hab ich mit der Schilddrüse, ich hoff ma da is alles in Ordnung...
Ja Shorty, sie meinte i-wie, dass sich das Pulver i-wo im Hals festgesetzt haben könnte oder so und kamen die Keime, oder die haben sich daraus gebildet oder sowas, war kompliziert^^ aber so in etwaGeändert von Padi92 (02.12.2008 um 20:14 Uhr)
-
02.12.2008, 20:08 #22
Mh achso, joy plausible Erklärung... Wie warn denn die Symptome, d.h hast du i-wie was davon gemerkt? Das würde mich echt ma interesieren...Bekommt man ja auch seine bedenken..
Das mit der Schilddrüse...naja gut ist es sicher nicht, ist aber zumindest behandelbar, soweit ich das weiß...Wird schon wieder Pad!
-
02.12.2008, 20:22 #23
Hmm Symptome, also ich war zuletzt wieder leicht erkältet und hatte auch ne Mandelentzündung, und das verstärkte i-wie noch die Festsetzung des Keimes, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten war das mehr zufall, weil meine Eltern ja nicht viel halten, davon dass ich so "dünn" bin, und wollten mal checken ob ich für einen Hochleistungssportler überhaupt noch fit genug bin, und dann ahben direkt alles gemacht: EKG, Lungenfunktion, Blut abgenommen, Halsabstriche...
Ja und dann kam halt raus, EKG kack Werte und Lungenfunktion 100 %, und heute (15 Tage später) dann wieder einen Termin, die Auswertung der anderen Sachen, Blutwerte in Ordnung, Schilddrüsen-Überfunktion vllt, müssen diei-wie noch genauer untersuchen und die 2 Keime, die brandgefährlich sind, die Ärztin macht sich kräftig Sorgen, und die is eig ne total lockere, und wenn die so reagiert, wie die heut reagiert hat, mach ich mir grad auch echt sorgen
-
02.12.2008, 20:25 #24
Große Scheiße aber jetzt kennt ihr die Gefahr und könnt entsprechend handeln. Besser so als andersrum!!!
Kopf hoch
-
02.12.2008, 20:30 #25
Hmm, aber das Pulver sollte sich ja eigentlich lösen, oder? Hast du von Hand geshaked?
-
02.12.2008, 20:34 #26
Ja, habe ich auch schon überlegt, das war womöglich ein Fehler, ich hab den Shake immer mit einem Löffel umgerührt, habe zwar gute 5-10 Minuten gerührt aber naja, das könnte der Fehler gewesen sein aber ich weißes halt nicht, möchte euch jetz auch keine Angst machen, dass ihr keine Shakes mehr trinken solt^^
-
02.12.2008, 20:52 #27
Fahre eh schon die ganze Zeit ohne EW-Shakes.^^
-
02.12.2008, 20:55 #28
EW-Pulver ist wohl das letzte was man braucht, ausser vielleicht in ner Diät...
Die Ärztin hätt ich bezüglich des Pulvers aber nicht angelogen, generell würd ich da alles sagen das kann dir im Endeffekt nur helfen. Hoffe dir wirds bald besser gehen und nix von den schlimmen Sachen bewahrheiten.
-
02.12.2008, 21:08 #29
Ich hätte es ihr mit Dicherheit im Normalfall auch gesagt, aber meine Eltern hätten mich gelüncht, wenn die davon erfahren hätten. Dann hätt ich froh sein können, wenn ich bis ich 18 bin, jemals wieder ein Trainingsgerät gesehen hätte!
-
21.12.2008, 00:21 #30
So, ich melde mich nochmal zurück, Leute!
Also, momentaner Stand sieht wie folgt aus, dass ich im Normall ab Mitte-/Ende Januar wieder Sport treiben darf.
Werde dann mit sofortiger Wirkung eine Massephase einlegen und habe auch schon mit meinen Eltern gesprochen.
Ich hab sie so gut wie dazu gebracht, dass ih dann jeden Tag immer für mich selber koche, mir einen Essensplan machen kann, und meine Mutter für mich nur noch Lebensmittel einkauft, wo die Kalorienzahl draufsteht. Andersrum erwarten meine Eltern dann auch wieder Ergebnisse, sprich: Gewichtszunahme!
Aber ich denke, ich werde dann hier nochmal einen Thread aufmachen oder in meinem Log, mit Euch zusammen einen Ernährungsplan erstellen, besonders auf Barbars Kritik freu ich mich jetz schon!
So, werd weiter versuchen gesund zu werden und bald wieder das Eisen klirren zu lassen!
Bis dahin hoffe ich, dass alles gut geht!
Gibts was neues, meld ich mich natürlich wieder