Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 215
    Warum lässt du dich eigentlich von deinen Eltern so unter Stress setzen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil ich noch 16 bin, ich also machen muss/sollte^^ was sie sagen.
    Mein Vater kommt vom Bauernhof, also sowieso schon mal sehr konservativ.
    Und was er sagt ist für ihn und auch alle anderen im Haus Gesetz^^
    Mich mit einbezogen. Ich hab meine Mutter ja mittlerweile schon so weit, dass sie sagt, dass wenn ich wieder fit bin, ich mich mal so ernähren kann wie ich will, weil ich versprochen hab, dass ich dann auch zunehm(Massephase also).
    Meine Mutter wird sich dann für mich bei meinem Vater stark machen, und dann wirds klappen. Ich bin hier eben nur ein kleines Licht im Haus, is schrecklich^^

Naja, das wäre ja nicht weiter schlimm, aber dass man festlegt, dass du zunehmen sollst.... Das is dann schon irgendwie heftig....

So, heut hat ich meinen Arzttermin und es wieder aufwärts
    EKG war besser, aber immernoch nicht so ganz in Ordnung.
    Und vom Rest wurden wieder Proben genommen, aber ich denke, jetz gehts wieder gut
    Hatten gestern wieder zum ersten Mal Fußballtraining nach der Winterpause, und ab Morgen darf ich auch wieder spielen!
    Allerdings mussten wir einen Pulsoxymeter kaufen
    Das misst den Puls und den Sauerstoffgehalt, bzw. die Sauerstoffaufnahme während der Betreibung von Sport
    Mein Puls darf nicht über 120 gehen und mein Sauerstofgehalt darf sich nicht großartig vermindern
    Haben momentan beim Fußballtraining sowieso Aufbautraining und daher werd ich Morgen meine Runden laufen und gucken wie´s aussieht
    An Fitnessstudio ist erstmal nicht zu denken, aber ich werde wohl ein paar Curls, Bizeps Curls, Seitheben, Liegestütze ect zu Hause ausführen, und gucken das mein Puls dabei auch nicht zu hoch geht
    Ab dem Wochenende beginne ich mit meinem Ernährungsplan, und dann wird zugenommen
    Plan sieht wie folgt aus:

Morgens ( 7:15 Uhr ) :
    250 gr. Magerquark
    80 gr. Haferflocken
    100 gr. Milch 1,5 %

503 Kacl, 8,35 gr. Fett, 62,11 gr. KH und 43,4 gr. Eiweiß

Vormittags ( entweder 10 Uhr oder 10:50 Uhr) :
    4 Scheiben Vollkorntoast
    40 gr. Belight Marmelade
    80 gr. Rindersaftschinken

498 Kacl, 9,21 gr. Fett , 73,46 gr. KH und 30,11 gr. Eiweiß

Mittags ( entweder viertel vor 2, halb 3, oder 3 Uhr, je nach Schule) :

300 gr. Blumenkohl
    240 gr. Kartoffelknödel (entspricht ca. 6 Knödel)
    150 gr. Putenbrust

505 Kacl, 5,76 gr. Fett , 72,6 gr. KH und 42,3 gr. Eiweiß

Nachmittags ( gegen 5) :

2 Scheiben Vollkorntoast
    20 gr. Belight Marmelade
    40 gr. Rindersaftschinken
    40 gr. Walnüsse

516 Kacl, 29,8 gr. Fett, 41,13 gr. KH und 20,66 gr. Eiweiß

Abends ( gegen 7 Uhr) :

2 Eier
    400 gr. Kartoffelpüree
    300 gr. Blattspinat

486 Kacl, 19,26 gr. Fett, 44,1 gr. KH und 29,5 gr. Eiweiß

Kurz vorm Schlafen gehen (gegen 10 Uhr) :

250 gr. Magerquark
    10 gr. Bio-Distelöl
    30 gr. Belight Marmelade
    350 gr. Milch 1,5 %

463 Kacl, 16,51 gr. Fett , 35,5 gr. KH und 42,08 gr. Eiweiß

Gesamt:
    2971 Kacl
    88,89 gr. Fett
    328,9 gr. Kohlenhydrate
    208,05 gr. Eiweiß!

So Sachen wie den Rindersaftschinken fürs Brot und das Gemüse und alles variieren natürlich

So, gestern schon das erste Mal Fußballtraining gehabt, und heut Abend ein paar Crunches, läuft gut
    Außer, dass mir gestern Abend beim Training nachher schon mächtig die Pumpe ging, muss wohl doch noch etwas vorsichtiger sein
    Alle Sachen für meinen Essensplan sind geregelt, morgen geht es mit Mutter einkaufen und dann ab Montag geht´s los mit der Massephase
    I-wie werden meine Eltern, umso näher es dem Montag hingegen geht, immer angepisster, was das Thema Ernährung angeht
    Naja, bekomme die nächsten Tage meinen Pulsmesser und dann kann ich zu Hause wieder trainieren, bis Puls 120
    Läuft also alles ganz gut, hoffe Massephase ist kalorienmäßig gut angesetzt, habe da allerdings keine sehr großen Bedenken

Heute Start des Ernährungsplans basierend auf 3000 Kalorien, und das Essen macht Spaß
    Startgewicht 67,4 kg
    Wiegen: täglich
    Fresstag: Jede 2. oder 3. Woche Samstags oder Sonntags, vllt auch nur 1x im Monat, mal schauen
    Geändert von Padi92 (12.01.2009 um 15:34 Uhr)

So, nach anfänglichem Hoch (Mo : 67,4 kg, Di: 67,9 kg , Mi: 68,0 kg, Do: 69,1 kg, Fr: 67,6 kg) ging es nach gestrigem extrem harten Fußballtraining (im Moment sind wir in der Vorbereitung) wieder runter mit dem Gewicht.
    Da ich aber ja öfter in der Woche Fußballtraining habe, hat mein Mentor entschieden, dass ich meine täglichen Kalorien um 200-300 Kalorien erhöhe, also ab Morgen 3200-3300 Kalorien
    Morgen dann ein Fußballspiel, Sonntag wohl nichts, Montag joggen+ Fresstag und Dienstag und Donenrstag wieder Fußballtraining
    Gleich noch ein paar Übungen für Zu Hause pumpen, und sonst nächsten Arzttermin 29.01.09
    Bin gespannt wie es sich entwickelt

Derzeitiges Gewicht (23.01.09) : 69,7 kg
    Kalorien pro Tag: 3400-3450
    Derzeit läuft es ganz gut, Fußballtraining ist hart und ich muss auf meinen Puls achten
    Trainieren kommt nur leicht zu Hause zustande
    Allzu viel Fett habe ich glaube ich nicht am Bauch angesetzt, ich glaube es hat sich für den Zeitraum EINIGERMAßEN gut verteilt, es geht auf die 70 kg zu, und das Essen macht mir immernoch Spaß, auch wenn ich beinah so viel esse wie Sky
    Nächster Arzttermin: Nächsten Donnerstag, den 29.01.09
    Hoffentlich weiß ich dann mehr und das Studio kann ich bald wieder unsicher machen
    Nächster "Bericht" kommt nächsten Donnerstag nach dem Arzttermin, bis dahin hoff ich, es läuft alles gut

Zwischenzeitlich auf 70,2, aber heute Morgen wieder 69,7 kg
    Heute Arttermin:
    EKG hat sich verbessert, Herzfrequenz ist von 42 oder 46 oder so auf 52 gestiegen, Keime im Hals sind zum Großteil weg, ein kleiner ist noch da, den ersten Tag 2 Antibiotikum nehmen, danach 4-5 Tage je 1
    Anfang März Termin bei i-nem Arzt mit nem komplizierten Namen^^, da dann Belastungs EKG usw. , und dann im März noch Termi beim Cardiologen
    Heut 4 Wochen wieder Termin beim Arzt, Blutabnahme und Halsabstrich wieder
    Einzig richtig positive: Lungenfunktion = 107 % überdurchschnittlich gut Das wars aber auch^^
    Sport darf ich ETWAS steigern aber immernoch kein Fitnessstudio -.-
    Ist das eine Kacke alles.....
    Tipp: Achtet IMMER auf Klümpchen im Shake, die können zu nem Kack führen
    Geändert von Padi92 (06.02.2009 um 20:16 Uhr)

So, mittlerweile bin ich konstant auf 70-71 kg und Bauchumfang hat gar nicht soo extrem zugenommen wie ich anfangs dachte
    Termin beim Cardiologen ist jetzt schon nächste Woche Dienstag (und auch Frisörtermin )
    Den Arzttermin bei meiner Ärztin werd ich dann wohl in ca. 2 Wochen machen
    Wenn alles gut läuft, darf ich innerhalb der nächsten 6 Wochen wieder ans Eisen
    Naja, darauf ist aufzubauen, aber wenigstens geht´s (langsam) aufwärts
    Padi

Heut Arzttermin gehabt.....ich darf wieder trainieren
    Meine richtige Ärztin hat das alles viel zu sehr dramatisiert -.-
    Naja, mein Whey von BA ist schon bei nem Freund und nen Shaker mit so nem Sieb hab ich mir hier beim Shop noch direkt hinterherbestellt, und trainieren tu ich auch erst wenn ich beides hab naja, vllt schon vorher ohne whey, aber ich nehm zumindest kein whey ohne den Shaker mit Sieb
    Gewicht liegt aktuell immer zwischen 70-71 kg, da tut sich auch nicht viel, werd das jetz bis zum erneuten Trainingsbeginn im Studio im Auge behalten und wenn sich da nicht mehr viel tut, geh ich ab nächster/+bernächster Woche hoch auf ca. 3700 Kcal - 3800 Kcal
    Aber hauptsache ich darf mich wieder ans Eisen begeben

Ich würde auch nicht trainieren vor ich das Whey nicht hätte! Ich könnte sterben!

War das jetz Ironie?
    Naja, ich werd vllt schon vorher trainieren mal schauen, nehm dann entweder nur dextrose oder i-was zum snacken mit genügend Eiweiß, mal schauen, vllt auch einfach nur Dextrose

Ne das ist mein voller Ernst! Ohne Whey trainieren ist wie Fahrrad fahren ohne Fahrrad! Komplett sinnlos also!

/ironie off

Mhh hat ich auch den Tick, ohne Whey keine Motivation gehabt zu trainieren Aber mal ganz ehrlich, isset schwachsinn!^^ Knall dir nachm Training 2-3 Eier rein, und die Sache hat sich gegessen, im wahrsten Sinne des Wortes!^^

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte