Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochn neuer

Nochn neuer

Tag zusammen, bin der neue und komm jetzt wohl öfter

Also ich bin der Dominik, bin 21 Jahre alt und komm aus dem schönen Viersen, in der nähe von Krefeld und Mönchengladbach.
    Hab früher eigentlich recht viel Sport gemacht (Mountainbiking etc), dann kam mit 18 das Auto und die Ausbildung in nem Bürojob und dann wurd es weniger und dadurch kam leider n bissl Gewicht drauf...

Bin jetzt schon was länger im Fitnessstudio angemeldet und habs geschafft seit Anfang des Jahres von knapp 83kg auf 72-73 runterzukommen und man sieht langsam am Bauch das sich was tut. Training war eigentlich mehr drauf ausgelegt mal ne vernünftige Grundform zu kommen und nu hab ich mitm Kumpel n bissl am Trainingplan gefeilt bzw. wir sind dabei und gehen nu auf Muskelaufbau.. Machen jetzt n 3er Split-Training und Ernährung ist auch schon angepasst.

Dann im Anhang mal n Foto wie so der Stand zu Beginn ist, ist ca. 3 Monate schon alt ausm Urlaub. Mein Ziel ist es jetzt nicht so extrem aufgepumpt zu werden. SixPack wäre schon schön, wird auch trainiert, von der Figur halt noch was breiter und halt durchtrainiertes Erscheinungsbild.
    Werd die Tage mal neue Fotos machen.

Soweit von mir, wenn Fragen da sein sollten immer los damit, beißen tu ich nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beißen tu ich nicht
    Okay, sonst hätte ich Dir jetzt die Zähne weggenommen.

Willkommen bei uns.

hey, noch ein viersener! hallo & willkommen!

na servus!

deine basis sieht ja schonmal nicht schlecht aus...und das vieh auf deinem rücken gefällt mir