Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Fragen zu Testosteron depo
-
11.11.2008, 16:30 #1
Fragen zu Testosteron depo
hi leute,
ich habe jetzt wieder vor, zu trainieren. mein cousa hat mir das hier besorgt:
14 x Testosteron depo von der Firma Galenika a.d. 250ml/mg. (die nr. könnte ich auch aufschreiben, wenn sie wichtig ist.)
ich habe auch schon fitness erfahrung aber habe lange nichts mehr gemacht, da ich verletzt war (snowboard unfall - zertrümmerte schulter)
wäre mein erstes mal mit solchen aufbau mitteln. also ich bin da absolut unerfahren drin.
nun habe ich ein paar fragen.
- muss ich am anfang erst wieder normal ins fitness studio um einen kleinen standart aufzubauen, oder kann ich es gleich nehmen???
- wie gestallte ich am besten eine kur mit diesen 14 ampullen, um möglichst viel masse zuzunehmen???
- wie muss ich die spritzen setzen???
- welche nebenwirkungen / risiken gibt es???
- was kann ich gegen mögliche nebenwirkungen machen???
- wie muss ich es lagern???
- gibt es eine ablaufzeit, ab wann das produkt kaputt geht???
- kann ich zu meinen hausarzt gehen, um mir die spritzen geben lassen???
ich bin alt genug, um zu entscheiden, dass ich es nehmen möchte. ich möchte nicht so lange warten, um einen schönen körper wieder zu haben. spätestens nach dem winter, möchte ich wieder gut aussehen. da ich ein bisschen an speck angesammelt habe. mein cousa ist absolut begeistert davon, nur wohnt dieser auch 900km weit weg von mir. und ich möchte mir doch gerne einige versierte meinungen einholen.
ich hoffe auf gute antworten und nicht "nur" auf blöde kommentare
vielen dank für eure hilfe
gruß
edit:
wenn ich etwas falsch geschrieben haben sollte, oder etwas geschrieben habe, was hier nicht reingehört, bitte ich darum, dass mir bescheit gegeben wird und nicht gleich der thread gelöscht wird. dankeGeändert von Jack Daniels (11.11.2008 um 16:32 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2008, 16:37 #2
-
11.11.2008, 16:49 #3ich habe jetzt wieder vor, zu trainieren.
Überlege mal selbst, Du schreibst Du willst jetzt mal wieder trainieren, hast demnach eine zeitlang damit ausgesetzt. In dieser Pause hast Du auf den Aufbau ganz verzichtet, und jetzt auf einmal kann es Dir nicht schnell genug gehen. Das ist so wie wenn Du ein Autorennen absolvierst, zwischendurch gemütlich im Cafe sitzt, und anschließend einen stärkeren Motor im Auto haben willst, um das wieder rauszuholen.
Steroide sind keine Bonbons, die verursachen Nebenwirkungen, oft auch körperliche Schäden. Damit sollte man sehr kritisch umgehen, sowas setzt man nicht eben mal so ein. Du hast Dein natürliches Potential längst nicht ausgereizt, darum solltest Du jetzt mit ordentlicher Ernährung und hartem Training aber ohne Stoff Deinen Weg gehen.
-
11.11.2008, 16:50 #4da ich verletzt war (snowboard unfall - zertrümmerte schulter)
-
11.11.2008, 17:00 #5
ok ok,
also trainiert habe ich vorher ca. 1,5 - 2 jahre. war mir aber lange noch nicht genug. das es einige nebenwirkungen haben kann / hat, ist mir klar. allerdings wollte ich diese auch wissen.
ich bin ja auch nciht blöd. bin mit mir selber am zaudern, ob ich es überhaupt nehme. aber der erfolg, den ich bei meinem cousa sehen kann, ist schon beachtlich. auch er hatte nicht die erfahrung oder körper.
meine schulter ist vom arzt her seit ca. 2 monaten wieder voll belastbar. auch persönlich finde ich es wieder im normalzustand. ich spüre nichts mehr.
-
11.11.2008, 17:04 #6meine schulter ist vom arzt her seit ca. 2 monaten wieder voll belastbar. auch persönlich finde ich es wieder im normalzustand. ich spüre nichts mehr.
-
11.11.2008, 17:07 #7
Akne vulgaris, Stimmversteifung, Haarausfall, Leberkrebs, Magenbeschwerden (oral), Bluthochdruck, plötzliches Schwarzwerden, verstärktes Schwitzen, verstärkter Haarwuchs, Vermännlichung, gesteigerter Libido, Unfruchtbarkeit, Aggressivität, orthopädische Verletzungsanfälligkeit, Hodenathrophie, Gynäkomastie(bitch-tits), Gefahr eines Abszess, Herzrhythmusstörungen, Organwachstum, Veränderung des LDL/HDL Spiegels, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Wassereinlagerungen, Leberschäden, Nierenschäden, Schließung der Wachstumsfugen, Klitorisvergrößerung bei Frauen, Knochenwachstum, Tremor-Schäden an der Schilddrüse.
Spezifische Nebenwirkungen bei Männern:
Abfall der Testosteron-Eigenproduktion, Störung der Spermiogenese (Folge: Hodenatrophie, sowie Impotenz/ Unfruchtbarkeit)
Feminisierung, Gynäkomastie, Veränderung in den Blutfettwerten: Abfall von HDL- Cholesterin, gelegentlich Ödembildung Störung der Spermiogenese.
-
11.11.2008, 17:09 #8plötzliches Schwarzwerden
-
11.11.2008, 17:12 #9
Schwarz werden ist auf Kreislaufstörungen zurückzuführen, oder nicht?
Frage mich grade, warum hinter Gynäkomastie "bitch-tits"?
-
11.11.2008, 17:12 #10