Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
  1. #1

    BB haben keine Zeit für eine Freundin!

    Mir ist aufgefallen...dass bbler eigentlich keine zeit für eine freundin hat. Die ganze Ernährung und Training nimmt viel zeit in Anspruch...

    Hab eine Freundin, aber die meckern schon immer rum,dass ich übertreibe...

    aber dafür sehe ich besser aus....scheint sie aber nciht zu interessieren,..naja ich glaub ich hab auch kaum zeit mehr für sie. training is mir wichtig...will schließlich gut aussehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    trainierst du nur aus dem Grund, um bei mädels gut anzukommen?

  3. #3

  4. #4
    Mh, wenn ich das mal so sagen darf...halt ich auch für übertrieben. Ich nehm das zZ auch sehr ernst, esse nach EP, und halte streng meinem TP ein....Essen bereite ich mir selber zu, bzw. meine Eltern, und das nimmt nicht mehr Zeit in Anspruch als sonst ohne BB auch....Geht vllt sogar schneller, da ich ja weiß was ich esse usw.
    TP ist jeden 2. Tag, mit Relaxen danach 2 h.....Ich weiß nicht, warum man keine Zeit mehr für Freundin haben sollte..Ich hab auch eine, und sage ihr halt, dass ich jeden 2 Tag TE mache, und das meine zeit ist die ich brauch, und gut ist. War aber sonst auch so, da hab ich aber halt nicht trainiert, sondern rumgegemmelt oder sonst was.Ansehen ?

    Also, finde wenn man das gt struktiriert ist das eig kein wirkliches Prob..

  5. #5
    Schau mich und dom an,cherry,sky, Barbara und und und...

    Alle haben einen Partner und es klappt!

    Klar, nimmt das essen/training viel Zeit in Anspruch,aber dennoch sollte man den Partner nicht allein stehen lassen oder vernachlässigen.
    Wenn dir das Training wichtiger ist, dann beende die Beziehung.

    Bei uns klappt es, mag aber daran liegen,das ich da auch mit drin steck und das ganze nachvollziehen kann.
    Und Dom greift auch mal zur Pizza, zu nem Schokoriegel oder oder oder...

    Gestern war es ein kaffee mit xyz drin und fett Sahne oben drauf und ich saß da mit meiner Schoko OHNE sahne *neidisch guck*

  6. #6
    Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, sie ist fertig mit dem Studium und arbeitet. Ich gehe 3 Mal unter der Woche, sprich wenn sie Feierabend hat, sitz ich auf der couch und hab schon nen Salat fertig, und über den Abend verteilt gibts dann 500g MQ.

    Also ich bekomm es gebacken. Warum du nicht?

  7. #7
    ich glaub bin nicht so strukturiert...^^

  8. #8
    Woran scheitert es dann?

    Akzeptiert deine Freundin es nicht?

  9. #9
    Du hast doch sicherlich einen Trainings- und Ernährungsplan, oder? Dann mach dir einfach noch einen Zeitplan und trainiere zu Zeiten, die für euch beiden am besten sind, sprich optimal wären die Zeiten, an denen du, aber deine Freundin keine Zeit hat. Und siehe da! Du trainierst, hast Zeit für deine Freundin, alle sind happy und du siehst geil aus Ansehen ?

  10. #10
    also bitte du wirst ja wohl jeden 2. tag 1-2 stunden fürs training haben auch mit freundin bzw ist es ja nicht merh als 1-2 stunden wo kommt denn da die freundin zu kurz?
    essen musst du übrigens auch ohne BB, nicht dass du da was verwechselst.

    habe auch seit fast 3 jahren meine freundin und da gibts absolut kein problem mit trtaining..sie macht ja auch sport und geht tennis spielen shoppen usw

  11. #11
    ich habe auch ne Freundin und das seit Jahren, zwar nicht immer die gleiche aber ich konnte es bis jetzt IMMER mit meinen Hobbys vereinbaren. Wenn Du es wirklich willst dann geht es, wenn Du einen Grund suchst um die Beziehung zu beenden kannst BB natürlich in den Vordergrund schieben.

  12. #12
    Bei mir ist das etwas anders, wegen meiner "Freundin" (Anwältin meines Vermieters) habe ich keine Zeit fürs BB mehr. Ansehen ?

  13. #13
    Also bei mir nimmt das Essen sehr viel Zeit in Anspruch. Nicht das Essen machen, sondern das Reinschieben. Ansehen ?
    Wenn der Bauch schon mehr als voll ist, aber immer noch gegessen werden muss ohne jeglichen Appetit, dann dauert eine Mahlzeit meistens über 1h.
    Ich hasse es. Ansehen ?

  14. #14
    Ich hatte schon eine Freundin bevor ich mit BB angefangen habe und ich habe die selbe Freundin immernoch. Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Veränderungen. Wenn mans will geht es. Und im Grunde sind wir ja immer noch HOBBY-BBler.. da wird man sich schon kein Bein ausreißen wenn man mal was mit der Freundin machen geht und am nächsten Tag trainiert

  15. #15
    ihr habt ja recht...ich nehm die aussage zurück...danke für die aufmunterung...und für die vielen antworten

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  2. Enforcer sollte keine Modrechte haben
    Von Karlfriedrich im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:52
  3. Haben die MensHealth denn gar keine Ahnung...
    Von Muskelsmargel im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:53
  4. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:37