Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Die Suche nach einem Partner oder Partnerin basiert eh zum größtenteil auf der Grundlage, sexuelle Erfüllung zu bekommen.
    Wer sucht heutzutage schon in jungen Jahren nach der großen Liebe?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Die Suche nach einem Partner oder Partnerin basiert eh zum größtenteil auf der Grundlage, sexuelle Erfüllung zu bekommen.
    Wer sucht heutzutage schon in jungen Jahren nach der großen Liebe?
    Sexuelle Erfüllung ist mMn vor allem dann möglich, wenn man keinen festen Partner hat, ganz besonders in jungen Jahren. Die Formel fester Partner + Liebe = sexuelle Erfüllung geht erst viel später auf.

  3. #63
    Kann man sehen wie man möchte. Fakt ist, ein gesunder junger Mensch braucht und will Sex. Und der einfachste Weg (scheint aber doch nicht so einfach zu sein, wie es scheint) ist einen Partner zu haben um den Trieb regelmäßig stillen zu können. Man ist abgesichert so zusagenAnsehen ?

  4. #64
    hab auch nicht viel zeit für meine freundin. morgens pumpen, nachmittags arbeiten, dann dienstag auf mittwoch da mittwoch kein training kann sie bei mir pennen. un dhalt am we.... bzw samstag auch training, und ansonsten eben alle 3 stunden was futtern. anfangs pass ich mich aber bissl an. mittlerweile für ich meine freundin aber immer weiter in das thema ein, und sie hat auch für viel verständnis, obs wirklich passt wird sich aber noch zeigen.

  5. #65
    Ganz einfach:
    Man nimmt seine Freundin/Frau mit zum pumpen!
    Klappt,glaubt mir...

  6. #66
    Mein Mann macht gar keinen Sport, deswegen trainiere ich von Montag bis Freitag, da ist er gar nicht zu Hause. Samstag und Sonntag isser da, da hab' ich trainingsfrei. Ansehen ?

  7. #67
    Ich teile mir meinen Quark immer mit meiner Freundin Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Kann man sehen wie man möchte. Fakt ist, ein gesunder junger Mensch braucht und will Sex. Und der einfachste Weg (scheint aber doch nicht so einfach zu sein, wie es scheint) ist einen Partner zu haben um den Trieb regelmäßig stillen zu können. Man ist abgesichert so zusagenAnsehen ?
    ein bisserl musste ich lachen^^ - du b ist nicht verheiratet ne?
    seit ich das bin hab ich weniger sex als davor xD

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Webcommand Ansehen ?
    ein bisserl musste ich lachen^^ - du b ist nicht verheiratet ne?
    seit ich das bin hab ich weniger sex als davor xD
    was lernen wir daraus? NIE HEIRATEN!Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ganz einfach:
    Man nimmt seine Freundin/Frau mit zum pumpen!
    Klappt,glaubt mir...
    Pumpt deine Frau auch?

  11. #71
    Pumpen waer uebertrieben, so Crosstrainer macht sie aber schon und eben so nen Frauenkram mit Stretchbaendern un dganz leichten Gewichten....

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sexuelle Erfüllung ist mMn vor allem dann möglich, wenn man keinen festen Partner hat, ganz besonders in jungen Jahren. Die Formel fester Partner + Liebe = sexuelle Erfüllung geht erst viel später auf.
    Findest Du? Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich war in jungen Jahren so damit beschäftigt, gut im Bett zu sein, damit die Herren mich toll fanden, daß mich Null darum gekümmert habe, was MIR gefäält- ausserdem wollte ich niemandem vor den Kopf schlagen und somit habe ich niemandem gesagt, wenns mir nicht gefallen hat oder wie ich es gerne lieber hätte. Erst mit Mitte 20 und einem 11 jahre Älteren hats dann geklappt.
    Ich glaube, daß es Sinn macht , mehrere Sexualpartner zu haben, aber One-Night-Stands fand ich damals völlig unbefriedigend.
    Heute glaube ich, hätte ich damit mehr Spaß, aber das ist seit 1994 vorbei.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ganz einfach:
    Man nimmt seine Freundin/Frau mit zum pumpen!
    Klappt,glaubt mir...
    hätte ich gar keine lust drauf, weder zum pumpen noch zum kampfsport, aber da gibts ja trotzdem noch eine menge sachen wie joggen usw


    @Hoffmann: als schüler hätte ich sogar zeit für zwei gehabt Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? ich hab ja auch mehr Zeit als alles andere... Vorbereitung für die Saison geht auch erst Anfang Februar wieder los bis dahin hab ich nichts anderes zu tun als zu Pumpen oder bei Kumpels rumzugammeln die ebenso auf den Vorbereitungsbeginn warten Ansehen ?
    Aber wenn wie bei ihren Freundinnen sind hab ich halt garnichts zu tun Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  2. Enforcer sollte keine Modrechte haben
    Von Karlfriedrich im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:52
  3. Haben die MensHealth denn gar keine Ahnung...
    Von Muskelsmargel im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:53
  4. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:37