Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
  1. #46
    also ich hätte auch mehr als genug zeit für eine freundin Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    also ich hätte auch mehr als genug zeit für eine freundin Ansehen ?
    Geht arbeitenAnsehen ?

  3. #48
    Ich geh zur Schule Ansehen ?
    Wenn ich dann endlich meine Ausbildung beginne habe ich hoffentlich weniger Freizeit

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich geh zur Schule Ansehen ?
    Wenn ich dann endlich meine Ausbildung beginne habe ich hoffentlich weniger Freizeit
    Eben. Wer will denn Freizeit? Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich geh zur Schule Ansehen ?
    Wenn ich dann endlich meine Ausbildung beginne habe ich hoffentlich weniger Freizeit
    Kannst mir ruhig etwas von deiner Freizeit abgebenAnsehen ?

  6. #51
    Ja in der Zeit ärgert man sich nur dass man keine Freundin hat Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ja in der Zeit ärgert man sich nur dass man keine Freundin hat Ansehen ?
    Warum kommt mir das nur so bekannt vor Ansehen ?

  8. #53
    Das schlimmste ist ja wenn man umbedingt eine Freundin haben möchte dann findet man keine aber wenn man nicht so auf der suche ist kommen die auf einmal an Ansehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Das schlimmste ist ja wenn man umbedingt eine Freundin haben möchte dann findet man keine aber wenn man nicht so auf der suche ist kommen die auf einmal an Ansehen ?
    Ja, genauso siehts aus. Sag' das mal dem Mario, der hat das noch nicht kapiert ... Ansehen ?

  10. #55
    Ich habe über meien Mitbewohnerin eine Frau kennengelernt die selbst MQ isst, nur leider hat die schon lange en Freund und wohnt mit dem auch zusammen... jetzt steh ich wieder da, aber ich sehs sportlich, mehr MQ für mich und ich lass einfach alles auf mich zukommen, vielleicht ist die richtige ja schon da...

  11. #56
    Ach, ich versteh nicht warum man immer so krampfhaft mit dem Gedanken "Ich brauch eine Freundin" umgeht. Man muss auch mal lernen ohne Partner zurecht zukommen und auf andere Art glücklich werden. Man schießt sich damit nur ein Eigentor. Lasst euch nicht so leiten von Religion und Medien, die euch vermitteln einen Partner zu haben. Wir brauchen mehr frei denkende Individuen.

  12. #57
    die meisten wollen einfach in ihren jungen jahren nicht alleine sein, mir gehst nicht anderst, wenn man dann noch erfärt das jeder voll spacken ne freundin hat, is das eher beschissen...

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    die meisten wollen einfach in ihren jungen jahren nicht alleine sein, mir gehst nicht anderst, wenn man dann noch erfärt das jeder voll spacken ne freundin hat, is das eher beschissen...
    Aber was für Freundinnen haben denn die Vollspacken? Die würdest du auch nicht wollen, also lieber auf was besseres warten ...

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Aber was für Freundinnen haben denn die Vollspacken? Die würdest du auch nicht wollen, also lieber auf was besseres warten ...
    das waretn dauert schon 4 jahre... langsam isses nervig

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das waretn dauert schon 4 jahre... langsam isses nervig
    Ja, aber deswegen macht man sich ja nicht an alles ran, was keinen Schwanz hat, oder? Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  2. Enforcer sollte keine Modrechte haben
    Von Karlfriedrich im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:52
  3. Haben die MensHealth denn gar keine Ahnung...
    Von Muskelsmargel im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:53
  4. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:37