Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    Zeitmanagement ist das Stichwort =) Man muss dran arbeiten, wie halt auch an jeder Beziehung..

    Ich hab 5 mal die Woche Fußball, 2 mal Thaiboxen und 3 mal halt Training. Ist schon anstrengend aber ich bekomms ganz gut hin!
    Jaa, noch en Fußballer Ansehen ?
    Off Topic: Wie sieht dein Trainingsplan und die Wdh. aus? Ich rätsel immer was für Übungen/ Wdh. und so weiter und sofort für Fußball produktiv sind Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    @Padi92:

    1. Tag Brust Trizeps: im Moment immer 15 WH mit dem Gewicht dass ich grad so ganz gut schaffe, dann 8 mit ordentlichen Packen drauf, und dann 3. satz mit 6 WH und noch mehr Gewicht. Das haut rein =) Die Übungen halt die üblichen, aber ich achte immer auf genug Kombi von Freien mit Hanteln und Geräten..

    2. Tag Rücken Bizeps

    3. Tag Beine, Schulter/Nacken
    jeweils auch noch Bauch zum Abschluss (ca. 5 Minuten Vollgas auf ner Matte mit diversen Übungen)

    Zum Thema Fußball und produktiv : Ich achte drauf mit dem Beintraining nicht zu übertreiben, muskelkater der zu krass ist, ist nicht förderlich beim sprinten und so weiter..

    und sonst halt nicht allzu schwer zu werden.. ich denk noch so 3-4 kg werd ich draufpacken und dann an der definition arbeiten. man wird auch unbeweglicher wenn man zu massig wird...

  3. #33
    Da ich zu Hause trainiere hab ich gar kein Problem. Entweder kommt meine Frau mit wenn der Zwerg schon schlaeft oder macht eben mal ne Stunde was anderes. Essen tun wir zusammen. Man muss sich in einer Beziehung eben absprechen, dann geht alles!

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    @Padi92:

    1. Tag Brust Trizeps: im Moment immer 15 WH mit dem Gewicht dass ich grad so ganz gut schaffe, dann 8 mit ordentlichen Packen drauf, und dann 3. satz mit 6 WH und noch mehr Gewicht. Das haut rein =) Die Übungen halt die üblichen, aber ich achte immer auf genug Kombi von Freien mit Hanteln und Geräten..

    2. Tag Rücken Bizeps

    3. Tag Beine, Schulter/Nacken
    jeweils auch noch Bauch zum Abschluss (ca. 5 Minuten Vollgas auf ner Matte mit diversen Übungen)

    Zum Thema Fußball und produktiv : Ich achte drauf mit dem Beintraining nicht zu übertreiben, muskelkater der zu krass ist, ist nicht förderlich beim sprinten und so weiter..

    und sonst halt nicht allzu schwer zu werden.. ich denk noch so 3-4 kg werd ich draufpacken und dann an der definition arbeiten. man wird auch unbeweglicher wenn man zu massig wird...
    Das dacht ich mir auch schon mit dem zu massig werden, deshalb werd ich auch erstmal bis zum sommer massephase und dann zur neuen beginn erstmal ne defi machen
    Also arbeitest du mit Reduktionssätzen? Interessant, naja, ich muss erstmal schauen dass ich meinen GK-Plan durchzieh Ansehen ?
    Aber Danke Ansehen ? Ansehen ?

  5. #35
    Wenn Sie die Richtige ist, dann toleriert sie auch Dein Hobby! Und nimmt Dich wie Du bist auch wenns stressig ist von der Zeit her.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Gustav3 Ansehen ?
    Wenn Sie die Richtige ist, dann toleriert sie auch Dein Hobby! Und nimmt Dich wie Du bist auch wenns stressig ist von der Zeit her.
    Standardspruch Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Standardspruch Ansehen ?
    Warum wohl? Weil's mMn die einfach die Wahrheit ist, sofern man das ganze noch als Hobby betreibt. :P

  8. #38
    Außerdem muss man selber die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Man kann doch auch einmal den MQ ausfallen lassen und dafür schön bei der Freundin hocken und da essen. Und Zeit habe ich mehr als genug für eine Freundin Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich hab noch das Glück, dass mich meine Freundin beim BB sogar unterstützt. Sie kocht mir Reis, kauft Mozarella (light Ansehen ? ), Quark und so weiter, wenn ich das Essen vergessen habe oder so.[...]
    Pass auf deine Freundin gut auf - so eine will ich auch haben Ansehen ? xD

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Leddok Ansehen ?
    Pass auf deine Freundin gut auf - so eine will ich auch haben Ansehen ? xD
    Der Tipp kommt wohl bissel spät :P

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Man kann doch auch einmal den MQ ausfallen lassen
    NEVER!Ansehen ?

    Ich bemüh mich im Moment garnicht um eine Freundin, hab zuviel um die Ohren, Schule, Training und Arbeiten, wenn ich eine finden würde die damit klar kommt wärs top, aber dafür braucht man auch verdammtes Glück

  12. #42
    Ach Männer- sucht euch eine Frau,die MQ mit euch isst...
    ist doch ganz einfach...

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ach Männer- sucht euch eine Frau,die MQ mit euch isst...
    ist doch ganz einfach...
    Naja, wie dir sicher bereits aufgefallen ist, ist der Frauenanteil hier sehr, sehr gering, d.h. die Anzahl an Frauen die mit einem zusammen MQ essen ist doch minimalAnsehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    NEVER!Ansehen ?
    Stimmt - auch bei mir: Wenns um meinen Quark geht, hört die Liebe auf ^^

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Leddok Ansehen ?
    Stimmt - auch bei mir: Wenns um meinen Quark geht, hört die Liebe auf ^^
    Sobald ich eine finde die mir den MQ macht, heirate ich sieAnsehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  2. Enforcer sollte keine Modrechte haben
    Von Karlfriedrich im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:52
  3. Haben die MensHealth denn gar keine Ahnung...
    Von Muskelsmargel im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:53
  4. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:37