Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
  1. #16
    Seh das eigentlich ähnlich wie du Ansehen ?
    Als ich vor Kurzem noch mit meiner Freundin zusammen war kam ich kaum noch zum trainieren , obwohl ich sie gar nicht so oft gesehen habe. Wenn ich jetzt eine Freundin "unterbringen" müsste in meinem Zeitplan wüsste ich auch nicht im Geringsten wo . Liegt zum einen daran , dass ein Trainigstag bei mir den Tag schon so ziemlich verplant und ich nebenbei viel zu tun habe.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich hatte schon eine Freundin bevor ich mit BB angefangen habe und ich habe die selbe Freundin immernoch. Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Veränderungen. Wenn mans will geht es. Und im Grunde sind wir ja immer noch HOBBY-BBler.. da wird man sich schon kein Bein ausreißen wenn man mal was mit der Freundin machen geht und am nächsten Tag trainiert

    Genau so isses. Ich versteh auch nicht, wie manche Hobby-BBler sich verrückt machen wegen einmal schön essen gehen mit der Freundin... "ach, da bring ich ja meinen EP durcheinander!"

    Völliger Schwachsinn.

    Guter Beitrag, Fleckenteufel.

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Also bei mir nimmt das Essen sehr viel Zeit in Anspruch. Nicht das Essen machen, sondern das Reinschieben. Ansehen ?
    Wenn der Bauch schon mehr als voll ist, aber immer noch gegessen werden muss ohne jeglichen Appetit, dann dauert eine Mahlzeit meistens über 1h.
    Ich hasse es. Ansehen ?
    Wat ne Memme.... gibt's ja gar nicht Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Genau so isses. Ich versteh auch nicht, wie manche Hobby-BBler sich verrückt machen wegen einmal schön essen gehen mit der Freundin... "ach, da bring ich ja meinen EP durcheinander!"

    Völliger Schwachsinn.

    Guter Beitrag, Fleckenteufel.
    Dankesehr Ansehen ?
    Ich bin nur der Meinung man muss ja auch mal leben!
    Und zwar in jeder Hinsicht, nicht nur bezogen aufs Bodybuilding. Zumal es ja sowieso heißt: Einmal ist Keinmal

  5. #20
    Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Veränderungen
    dann trainier haerter und ernaehr dich besser !

  6. #21
    Wenn ich sehe, wer hier wie lange unterwegs ist, dann hab ich schon ne Idee, warum derjenige keine Zeit für ne Freundin hat.....das hat dann aber nix mit der Zeit, die man fürs Train braucht zu tun!Ansehen ?
    Man kann sogar verheiratet sein und täglich 12 Stunden beruflich ausser Haus und trotzdem Bbler seinAnsehen ?

  7. #22
    Ich denke, das ist auch ein wenig Gewohnheitssache.
    Seh das an mir: Studium (extrem hohe Ansprüche - neu), Für alles selber zu sorgen (neu), Freundin (lange her das letzte mal, also neu)
    Am Anfang hab ich kein Land gesehen aber es geht schon irgendwie. Man muss halt abwägen und in bestimmten Dingen kürzer treten, ganz einfach. Alles kann man nicht haben - wär auch zu einfach..

  8. #23
    Ich denke, das ist auch ein wenig Gewohnheitssache.
    Seh das an mir: Studium (extrem hohe Ansprüche - neu), Für alles selber zu sorgen (neu), Freundin (lange her das letzte mal, also neu)
    Am Anfang hab ich kein Land gesehen aber es geht schon irgendwie. Man muss halt abwägen und in bestimmten Dingen kürzer treten, ganz einfach. Alles kann man nicht haben - wär auch zu einfach..
    Fürs Forum ist immer Zeit, was? Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Fürs Forum ist immer Zeit, was? Ansehen ?
    Wir haben 23:30 und alle sind saufen, da nehm ich mir die Zeit und überwache dich! Ansehen ?

  10. #25
    Wir haben 23:30 und alle sind saufen, da nehm ich mir die Zeit und überwache dich!
    Und ich dachte schon ich bin wenigstens mal für ein paar Stunden unbewacht...wenn Schäuble schläft Ansehen ? Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Und ich dachte schon ich bin wenigstens mal für ein paar Stunden unbewacht...wenn Schäuble schläft Ansehen ? Ansehen ?
    wenn Schäuble schläft werde ich aktiv, nicht gewusst? Ansehen ?

  12. #27
    oh gott wie ernst nehmt ihr das bitte alle? ^^

    beiträge wie: "hey, kopf hoch, auch xy hat eine freundin und trainiert trotzdem" bringen mich echt ein wenig zum kopfschütteln Ansehen ?

    wieviel zeit geht denn bei euch am tag mit BB drauf??! bzw wie oft müsst ihr bitte nach hause essen gehen? ^^

  13. #28
    also ich kann klinefelter schon verstehen. ich z.b. muss immer bis mind. 19 uhr abends arbeiten, und kann immer erst danach zum training. wenn ich dann nach hause komme, ist es meist schon nach 22h.
    sprich, während andere sich um ihre partnerschaften kümmern, verbringe ich 4 abende die woche im fitnesstudio. übrig bleiben 3 abende.
    um es zusammenzufassen, ich bin solo und wüsste jetzt auch nicht, wo ich da eine beziehung unterbringen könnte.
    "schatz, übermorgen ist mein trainingsfreier tag - hättest du da zeit für mich?" Ansehen ?

  14. #29
    Das Mädl mit ins Training nehmen - ist doch ganz einfach

  15. #30
    Zeitmanagement ist das Stichwort =) Man muss dran arbeiten, wie halt auch an jeder Beziehung..

    Ich hab 5 mal die Woche Fußball, 2 mal Thaiboxen und 3 mal halt Training. Ist schon anstrengend aber ich bekomms ganz gut hin!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  2. Enforcer sollte keine Modrechte haben
    Von Karlfriedrich im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:52
  3. Haben die MensHealth denn gar keine Ahnung...
    Von Muskelsmargel im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:53
  4. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:37