Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ich kann diese Definition nicht nachvollziehen, Mass, der Autor setzt den Begriff der Intensität in seinem Artikel in meinen Augen beinahe willkürlich.
    Zudem kann ich nicht glauben, dass du das einfach so schluckst.
    Wie intensiv eine Trainingseinheit ist, hängt also nicht davon ab, wie man sie gestaltet, sondern wie man das Gewicht wählt?
    Bin ich am Ende der TE vollkommen ausgepowerd und habe massig Wachstumsreize gesetzt, ist es dennoch möglich, dass mein Training nicht intensiv war, da das Gewicht unter meinem Maximum lag?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zudem reden wir irgendwie aneinander vorbei, weil du die Intensität auf eine einzelne Übung beziehst und ich die Intensität einer gesamtem Trainingseinheit meine.

Joa, weil wir auf der Definition von Intensität rumreiten. Was gutes und sinnvolles Training ist und was Intensität aussagt sind 2 paar Schuhe. Letztendlich muss man aber im unteren Wiederholungsbereich trainieren (hohe Intensität ) um damit das Trainingsgewicht am besten zu steigern. Kraft trainiert man nun eben nicht im hohen Wiederholungsbereich (Zumindest nicht so gut)

Oschi drückst du 30 kg insgesamt, sprich 15 pro seite, oder 30 pro seite sprich 60 gesamt...außerdem wie viele sätze a wie viel gewicht?

Also ich drücke Insgesamt 30 Kg also 15 pro Seite... Das mache ich in 3 Sätzen 8 mal =) (also 3x8 )

Zitat Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
    Also ich trainiere nun seit Juni diesen Jahres
    Jungs was erwartet ihr denn alle?
    dass ihr mit 80 kg anfangt 3-4 monate trainiert und dann 120 kg drückt?

mach dir doch keine sorgen wegen dem gewicht, viel wichtiger ist dass du die übungen sauber ausführst, der rest kommt (fast) von agnz allein

Zitat Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
    Also ich drücke Insgesamt 30 Kg also 15 pro Seite... Das mache ich in 3 Sätzen 8 mal =) (also 3x8 )
    Du kannst auch mal FBD mit KH ausprobieren. Ich konnte mich hierbei viel besser steigern und habe auch mehr gespürt als bei BD mit LH.

oschi, so lange du wächst ist doch alles im grünen bereich, die kraft wird schon irgendwann kommen!

Findet niemand die Kraftwerte ein wenig.. skuril ?
    LH BD mit nur 30kg aber Fliegende mit 15kg ? Das ist vollkommen unmöglich.

Die restlichen Werte finde ich ok, deine Brust ist ganz klar die Schwachstelle, aber ich glaube das ist bei vielen Leuten am Anfang so weil man sie im Alltag halt auch nicht allzusehr braucht. Im Gegensatz zu den Schultern u.a. Muskeln.

Ps: Mach Seitheben mit 7,5 wenn du es mit 10 nicht sauber schaffst. Am oberen Punkt musst du in der Lage sein die Hantel kurz halten zu können, sonst ist das Gewicht zu hoch.

Wenn ich manchmal Bideos von irgendwelchen " Profis" seh die wie Tiere aussehe und wie die trainieren .. dazugehören auch Schwarzenegger und andere. Die holen Schwung und reißen dann da das doppelte von dem Gerwicht was sie eigenlich schaffen würden wenn sie die Wiederholung sauber ausführen würden.

Und das gilt auch für viele ander Leute, Prollos die angeben wollen usw.
    Davon brauchste dich nicht beeindrucken lassen.

Delar, man muss mal ganz klar sagen, wurde auch schon mehrmals gesagt, Profis wissen was sie tun, reißen hin oder her! Also Hobby bbler und Laie sollte man sowas nicht machen, die aber wissen was sie tun, und wie sie am besten wachsen! Manche können sich in den Muskeln richtig gut reindenken, können weniger Gewicht nehmen und den Reiz auszulösen, andere brauchen mehr Gewicht für den selben Effekt, jetzt rein theoretisch gesprochen! Auch wenn es unkontrolliert aussieht, wie die da reißen und pushen, wird das schon okay sein...

Und zu den Fliegenden, mag sein das er die vereinfacht ausführt, sprich, die Arme gehen einen größeren Winkel ein...anstatt 140°-160°, eventuell nur 100° bis 90°...da kann man dann auch mehr Gewicht drauf packen, eindeutig!
    Geändert von Dream51 (11.11.2008 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    oschi, so lange du wächst ist doch alles im grünen bereich, die kraft wird schon irgendwann kommen!
    Danke werd ich so machen =) und auch danke an alle anderen die hier gepostet haben ^^

Das mit dem Bankdrücken ist so das nicht meien BRust sondern meine Arme zuerst versagen ... trotzdem spüre ich es in der Brust .. Bei Fliegenden hingegen hindern mich die Arme gar nicht .. Außerdem sit die Brust mit mein best entwickelter Körperteil (naja nach den beinen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12