Ergebnis 1 bis 9 von 9

DIANABOL gut für dünne männer?

also ich bin dün wiege mit meine 1.80m nur 70kg und würde sehr gerne zunehmen trainiere seit 2-3 jahren bin zwar muskelieuser geworden aber nicht breiter oder halt dicker KANN MIR DIABANOL DA HELFEN oder was für anaboliker würden mir da jetzt weiter helfen BITTE UM ANTOWRT vielen dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen des BB beschäftigen bevor du 1000e Fragen über ein Steroid stellst. Hilfreich wäre es, wenn du mal dein Profil ausfüllen würdest. Du hast zwar deine Größe und dein Gewicht gepostet, aber in 3 Tagen weiß das kein Mensch mehr. Poste mal deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan im Trainings- bzw. Ernährungsforum. Ich garantiere Dir, dann wird Dir geholfen. Mit deinen 70kg ist da einiges zu machen, da brauchst kein Dianabol oder irgend ein anderes Steroid. Deine anderen Threads hab ich geschlossen, um des Friedens Willen.

boha bist du assi das war ganz normal eine frage endweder antwortest du darauf oder du schreibst nichts und bruachst nicht zu sagen ob ich 1000frage zu stelle wenns dich stöt dan ließ es nicht ich wusste halt über dianabol nicht sher viel

dann benutz die suchfunktion und wirst schlauer werden.

übrigens nicht in diesem ton hier !

kenann,

finger wech von dem zeuch!! dünne männer?? 70 kilo bei 1.80m? ich habe letztes jahr im januar auf 1.86m 63 kilo gewogen. heute bin ich bei 81 kg.

vorschlag: beschäftige dich gescheit mit dem sport, iß anständig und schlafe viel. mehr brauchst du nicht, um gut aufzubauen.

wenn du gleich am anfang weder disziplin, noch biss hast - vergiß es!

dranbleiben! das wird schon!

gab

.....kenannnn gibt's hier nicht mehr! (banned)

Gruß Jürgen

Kenan,!!!!
    Fühl dich doch nicht sofort angegriffen, wir/die Anderen wollten dir nur guten Rat geben!
    Warum gleich so bissig! Es hat dir keiner was getan!

Ja, stimmt, sorry!
    Hab's übersehen, ich Blindfisch!