Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: fake tatoos

oder noch mehr sparen, bis man selber sich so ein tattoo leisten kann.
    was ist, wenns dir nach einer Weile nicht mehr gefällt oder es mit dem zunehmenden Alter einfach schlechter aussieht(dass die Farbe z.B. nicht mehr so stark ist..)
    Geändert von natural (12.11.2008 um 20:17 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    was ist, wenns dir nach einer Weile nicht mehr gefällt oder es mit dem zunehmenden Alter einfach schlechter aussieht(dass die Farbe z.B. nicht mehr so start ist..)
    wenns dir nimmer gefällt, was anderes draus machen lassen und wenn die farbe verblasst nachstechen lassen *raAnsehen ? is ja aber auch nich das thema... wenns jmd toll findet bitte aber nich unser fall gell dana? Ansehen ?

Mhm, ich glaube ich kaufe mir auch so eines. Und zwar eins mit Bauchmuskeltattoos.
    Das kann ich dann verkehrt herum anziehen, so dass die Bauchmuskeln auf dem Rücken sind und setze mich im Fitnessstudio auch verkehrt herum an die Bauchmuskelmaschine.

Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    was ist, wenns dir nach einer Weile nicht mehr gefällt oder es mit dem zunehmenden Alter einfach schlechter aussieht(dass die Farbe z.B. nicht mehr so start ist..)

Tja, da sollte man sich vorher einig sein, ob man das möchte oder nicht.
    Wenn die farbe verblasst ist es entweder scheiße gestochen oder nach mehreren jahren nachstechen.

Aber es ist hier nicht das Thema, dafür haben wir einen anderen Thread,smile

Mhm, ich glaube ich kaufe mir auch so eines. Und zwar eins mit Bauchmuskeltattoos.
    Das kann ich dann verkehrt herum anziehen, so dass die Bauchmuskeln auf dem Rücken sind und setze mich im Fitnessstudio auch verkehrt herum an die Bauchmuskelmaschine.
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahaahahhahaha Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12