Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Coming out of Ronny Kohlmann
-
08.11.2008, 13:13 #16
Ich habe den leisen Verdacht, dass mein Vater ebenfalls heterosexuell ist. Ich denke ich werde zuerst mit ihm sprechen. Und danach werde ich es auch gleich noch meiner Freundin erzählen. Ich hoffe nur, dass das nichts an unserem Verhältnis ändern und sie sich möglicherweise belästigt fühlt...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.11.2008, 13:31 #17
wieso muss man sich bei der Heterosexualität outen?
Klärt mich auf, wenn ich das falsch weiß: Heterosexualität ist die meistverbreitete Form der Sexualität. Ist doch, wenn man sich "nur" für das andere Geschlecht interessiert: also Frau -> Mann, Mann -> Frau, oder is das falsch?
-
08.11.2008, 13:37 #18Ansehen ? Zitat von Ronny
-
08.11.2008, 13:40 #19Hoffe das beantwortet deine Fragen
-
08.11.2008, 19:57 #20
Ronny, da du dich da wohl auskennst:
Ich glaube meine Freundin steht auf mich. Könnte sie dann auch Heterosexuell sein? Wenn keine Supplemente helfen, ist es dann Unheilbar? Ich hätte die Möglichkeit ihr was unters Essen zu rühren.
-
08.11.2008, 20:13 #21
Ich stell mir das gerade voll ekelig vor, Mann und Frau ....
Also es gibt wenig widernatürliches, aber das gehört definitiv DAZU!
Ja ich bin INTOLERANT!
-
08.11.2008, 20:28 #22
@Ronny: Sehr schön. Übrigens Sandy Meyer-Wölden ist wieder solo.
Bei der Frau würde ich mich auch bewerben, aber so wie es in der Bunte steht ist Boris ihr schon zu alt und ich bin noch älter, also keine Chance.
Ich denke mal Boris hat zu wenig Muskeln, das wird der wahre Grund sein, also Ronny: Ran an den Braten, schön im Sommer am Musclebeach mit Latspread am Strand ihr Schatten spenden.
Und während sie Fototermine wahrnimmt, gehst du mit Arnold und Ralf Möller ins Steakhouse.
Was sagst du dazu?
-
08.11.2008, 20:53 #23
so ne hässliche kackbratze der die dummheit und die verzogene art aus ihrer visage schaut -> abturn
-
08.11.2008, 21:02 #24
Bill, du gibst aber nen tollen Einstand...
-
08.11.2008, 21:08 #25
@billionaire: Du bekommst eine Verwarnung wegen deiner Ausdrucksweise. Beim nächsten Spruch fliegst du, wegen Dummheit. Versprochen!
-
08.11.2008, 22:03 #26
-
08.11.2008, 22:09 #27
Super Thread. Menschen wie dich Ronny gibt es nicht allzuoft.. Leute, die sich auch mal ein paar gescheite Gedanken machen. Toleranz ist sehr wichtig für einen positiven Umgang mit anderen Menschen. Wie du das hier rüberbringst, find ich sehr gut.
Achso, ich selbst steh übrigens auf Frauen, ich hoffe ihr könnt sowas akzeptieren.Ansehen ?
-
08.11.2008, 22:25 #28
Jetzt wo es sich schon einige getraut haben, möchte ich ebenfalls sagen, dass ich hetero-sexuell bin!
Jaa, es kommt vllt überraschend, aer ich hoffe ihr alle werdet es aktzeptieren.Ich selbst habe es schon früh gemerkt, schon in der Grundschule als ich ne Latte bekam wegen unserer geilen Lehrerin...Meine Mitschüler haben mich immer ganz verwundert angesehen, bis ich ihnen erklärt habe dass ich auf Frauen stehe, ich hoffe das kommt jetzt für Einige nicht zu überraschend...
Ansehen ? Ansehen ?
-
09.11.2008, 01:43 #29
Schön geschrieben; ich will mal was ergänzen: Dass sich homosexuelle erst "outen" müssen, liegt doch einfach daran, dass es eben eine Minderheit in der Gesellschaft ist. So ein Wirbel um die sexuelle Gesinnung ist eigentlich unnötig, aber es ist eben nicht ganz selbstverständlich, wenn das Gegenüber homosexuell ist, weswegen sowas evtl. Überraschung hervorruft.
In einem Bodybuildingforum wäre die Erwähnung, dass man Bodybuilding betreibt natürlich unnötig und es gäbe keine Reaktion. In einem Saunaboard hingegen ist dies nicht mehr selbstverständlich, und manche dürften sich wundern, warum einer der User nichts von der Tomatendiät hält und schreibt, er müsse jetzt schlafen gehen, um die Regeneration nicht zu stören ^^ Woraufhin der User sich outen muss und schließlich einen Thread eröffnet, in dem er gesteht, dass er Bodybuilding betreibt.
Und dies nur, weil eben irgendwie aufgefallen ist, dass derjenige in bestimmten Punkten anders ist. Wenn im Saunaboard nur über verschiedene Schwitzmethoden diskutiert wird, fragt sich wohl niemand, ob einer Bodybuilder ist oder nicht. Kommt dagegen ein Thread hinzu, indem über die letzte Mahlzeit geredet wird, fällt dieser schnell auf und muss dann zugeben, dass er BB ist. Ansehen ?
Somit fällt eine Minderheit in gewissen Situationen auf. Und da die Palette an Vorurteilen reichhaltig ist, werden sich einige dazu äußern, sie hätten nichts gegen BB.
Das kann man auf verschiedene Leute mit verschiedenen Einstellungen, ob Sexualität oder irgendwelche Vorlieben/Gewohnheiten, beziehen. Wenn diese irgendwo in der Minderheit sind, kommen eben Fragen auf und derjenige muss sich evtl. erklären und andere werden dazu sagen, sie fänden es gut oder nicht gut. Da Sexualität ein oft diskutiertes Thema ist, stellt es eine Besonderheit dar. Bei Religion... ist es so ähnlich.
Es muss ja nicht unbedingt negativ sein, oder bedeuten, derjenige sei ein Außenseiter/nicht integriert, wenn man sich über eine Eigenschaft-hier die Sexualität- von jemandem unterhält.
So jetzt habe ich vergessen, womit ich eigentlich angefangen habe und beende meine geistigen Ergüsse Ansehen ?
und nebenbei habe ich nichts gegen homosexuelle, und auch nichts gegen heterosexuelle ^^Geändert von rv (09.11.2008 um 01:48 Uhr)
-
09.11.2008, 12:33 #30
@Jungs: Ich kenne einen Arzt, der arbeitet mit Elektroschocks gegen Heterosexualität.
Adresse bei mir via PN. Ansehen ?
@Ronny: Ich weiß noch nicht, ob ich den Thread okay finde....vielleicht brauchte Ayland seinen Thread auch, um selber in seiner Sexualität "anzukommen". Öffentlich zu machen, was man ne Weile- aus welchen Gründen auch immer -nicht gesagt hat, kann eine Befreiung sein.
Ich z.B. fand immer, daß Misan so selbstverständlich damit umging, wie Du das als wünschenswert beschreibst- was den Umgang mit Misan auch selbstverständlich macht.
Ayland hat eben ne Weile auf die Fragen, die aufgrund seiner Posts aufkamen, sehr ausweichend geantwortet. Wenn mich einer etwas zu dem Thema fragt, geb ich klar und knapp Auskunft und dann ist meist Ruhe, wenn man aber wie Ayland mal nee, is nich, und mal wieder ne Andeutung macht, kommt zwangsläufig immer wieder das Thema und die Frage nach dem Ja oder nein auf. Von daher find ich die klare Ansage gut. Wenns einmal raus ist, ist Ruhe. Hoff ich. Wenn nicht, pack ich die Keule aus.Ansehen ?