Ergebnis 46 bis 60 von 85
Thema: Coming Out of Ayland
-
10.11.2008, 13:38 #46Ach weißt Du, manchmal ist die eigene Hand die bessere Wahl als der falsche Mann......
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.11.2008, 16:22 #47
-
10.11.2008, 17:05 #48
-
10.11.2008, 17:10 #49
Das Outing ist ein Prozes der sich von innen nach aussen entwickelt. Nachdem man mit sich selbst im einklang ist, ist man auch bereit das nach aussen zu Zeigen... Merke das ich in der hinsicht immer Selbstbewusster werde, bin aber längst nicht soweit das mich "offen Schwul" zeige...
Ist mir natürlich vollkommen schnuppe ob du jetzt schwul oder sonstwas bist...ich weiß ja das du ein guter Bodybuilder bist und das reicht.
Danke.
-
10.11.2008, 17:28 #50
Bin Moslem. Verboten? Da gibt es ne stelle im Koran ( so wie in der Bibel, der Name fällt mir gerade nicht ein... Lot?) die von den meisten so intepretiert wierd, dass die Leute deshalb bestraft wurden, da sie gleichgeschlechtlichen Verkehr haben -steht aber nicht wörtlich da. In der türkischen Geselschsft wirds nicht gern gesehen, weshalb die meisten ehr ungeoutet sind -vllt auch eine frage der Ehre.
Meiner Meinung nach ist es von Gott gegeben (Natur), die Homosexualität. Im Tierreich existiert sie auch. Ein Freund erklärte das so: Die Natur hätte die Homosexualität "erfunden" damit die Popolationen nicht so stark ansteigen können...
-
10.11.2008, 17:30 #51
-
10.11.2008, 17:30 #52
-
10.11.2008, 17:38 #53
Sieh es einfach als Kompliment (gehe mal davon aus, dass du öfters angegrraben wurdest Ansehen ? ), die wollen nix böses von dir... ein klares NEIN reicht meistens.
ist das auch noch relativ anonym, sodass sich kaum jemand Gedanken über die Folgen seiner Aussagen diesbezüglich machen brauch.
-
10.11.2008, 17:44 #54
wo wir jetzt grade beim thema sind, ayland, habe dir das am samstag gar nicht erzählt, wurde freitag abend in einer bar von einem schwulen dj angemacht. meine freundin hat mich dem vorgestellt, die kennen sich gut, meine freundin dem erstmal auf die finger gehauen! Ansehen ?
war eigentlich ein netter, obwohl der so eine typische klischee tunte war, wie oben beschrieben. Ansehen ?
der meinte, wenn ich auf ana* stehen würde, würde sein loch mir gehören, zum glück meinte der das nur zu meiner freundin, denn das geht schon etwas zu weit! Ansehen ?
-
10.11.2008, 17:52 #55
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob mein Vater es weiß...
Meine Mutter ist sehr "streng" Gläubig und da ich zuhause bei meinen Eltern lebe kriege ich täglich ne predigt zu hören manchmal auch zwei... Sie kann und will das nicht akzepieren... wobei man den Eltern und Co auch immer Zeit geben sollte (die braucht man selbst ja auch, um es zu "Akzepieren") Es wäre nicht so stressig/schwierig, wenn ich ne eigene Wohnung hätte.
Das eizige womit ich mir dabei Helfen kann ist nicht drauf einzugehen. Eine Profesionelle Hilfe will Sie nicht annehmen. Die es aber gibt für Eltern von Homosexuellen Kindern, z.B in Form von Selbsthilfe-Gruppen...
Meine Geschwister haben, dass nach einem ersten Shock gut weggesteckt.
2) Wie reagieren deine muslimischen Kumpels drauf?
-
10.11.2008, 17:56 #56
-
10.11.2008, 18:01 #57
-
10.11.2008, 18:06 #58
-
10.11.2008, 18:33 #59
Die kenn ich auch Ansehen ? ...aber gut, Leben und Leben lassen Ansehen ?
2.) Ich finde die sexuelle Orientierung - heterosexuell, homosexuell oder bisexuell - so dermaßen unwichtig für die Beurteilung oder Wertschätzung eines Menschen, daß es sich eigentlich nicht lohnt darüber je zu sprechen.
3.) Abwertende Kommentare über sexuelle Orientierungen (bäh schwul!) sind nur eines: strohdoof und diskriminierend. Sie erfassen den Menschen nicht im Ansatz.
-
10.11.2008, 18:59 #60
Danke, für euer Verständniss (und GlückwünscheAnsehen ? )
Ihr macht mich hier nocht total verlegen, so mutig bin ich auch nun nicht... aber werde ich, wenn ich sehe wieviel hier hinter mir stehen, um mal einige zu nennen:
Barbara, Sternchen, Gerd, Robert, Klitschko, Sky, Max, Patta, Alien, bounce, Speedzwerg... Das macht Mut, Danke Ansehen ?