Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85
    Hut ab vor deinem Mut, dass du es hier getan hast!

Und ganz ehrlich, mir ist das Latte wer hier wie orientiert ist. Sind alles ganz tolle Menschen hier (Ausnahmen gibt es auch hier).
    Von dem her alles wie immer Ansehen ?

Und mal anders gesehen, nur weil er das jetzt geschrieben hat, ist er ein anderer als vorher!?
    Überlegt euch mal das Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein ist er nicht. Seit er sein Avatar reingestellt hat war es eh schon zu 80% klar. Ansehen ? Das geschriebene war jetzt nur noch die Bestätigung.

Du solltest also fragen ob er vor seinem Avatar ein anderer Mensch war. Ansehen ?

Ein bisschen was ändert sich dadurch finde ich schon. Grundlegend ändert sich nichts. Aber im Unterbewusstsein vielleicht etwas. Wenn ein User kein Geschlecht angegeben und jeder meint er sei ein Mann und dann gibt der User an er sei Weiblich ändert sich doch auch ein bisschen was?! Naja schlechtes Beispiel. Eine bessere Erklärung hab ich nicht. Ansehen ?

1.) Da es auch heutzutage noch Leute mit einem Brett vor dem Kopf gibt, die Schwule rundweg ablehnen, finde ich es schon beachtlich, den Mut zu finden und sich zu outen. Zwar war das wie ich weiß ein gewisser Weg den Du zurücklegen mußtest Ayland, aber Du bist ihn gegangen. Respekt!

2.) Ich finde die sexuelle Orientierung - heterosexuell, homosexuell oder bisexuell - so dermaßen unwichtig für die Beurteilung oder Wertschätzung eines Menschen, daß es sich eigentlich nicht lohnt darüber je zu sprechen.

3.) Abwertende Kommentare über sexuelle Orientierungen (bäh schwul!) sind nur eines: strohdoof und diskriminierend. Sie erfassen den Menschen nicht im Ansatz.

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Ausnahmen gibt es auch hier.
    Nun werde mal nicht frech! Ansehen ?

Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen was Robert geschrieben hat! Mit allen drei Punkten trifft er ins Volle!

Ich finde es echt klasse, dass du hier so offen schreibst, Ayland! Ansehen ?
    (und das nicht nur, weil ich selbst bi bin)

Die Reaktion der Meisten spricht mal wieder für dieses Forum! Auch wenn Bounce (ist leider so, Robert...) mit seinem Einwand "Ausnahmen gibt es auch hier." recht hat! Aber wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"

Mein Cousin ist homosexuell und er ist schon zur Silberhochzeit meiner Eltern vor 28 Jahren mit seinem Freund eingeladen worden. Das war im Sommer 1980 und einige Gäste aus der Verwandtschaft waren einfach nur sprachlos, haben aber um des lieben Friedens willen die Klappe gehalten.

Thema war es aber bei Versendung der Einladungen schon, ob man den Freund meines Cousin einladen kann und was die anderen Gäste dann sagen.

Seine Eltern waren liberal und haben ihn so geliebt wie er war, da er glücklich war. Und darum geht es doch, um Zufriedenheit und Glück in der Beziehung mit dem Partner und im Leben.

Er arbeitet als Lehrer an einer IGS (Integrierte Gesamtschule) in Hannover und ist bei den Schülern beliebt da er ein hohes Einfühlungsvermögen hat. Er ist auch Ansprechpartner von vielen Jugendlichen auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

Robert hat es sehr schön beschrieben, mir fehlen da manchmal die Worte.

wow robert ich muss über deine antworten echt immer staunen ...
    echt trifft es immer genau wie ich finde

eiland ist ein ganz netter, ob schwul, ob lesbisch, mir ist es egal! Ansehen ?

was mir nicht passt, sind typische klischee schwule, also mehr oder weniger tunten. ich finde einfach, die werten sich ab & dann noch dieses blöde durch die nase sprechen usw. geht mal gar nicht. Ansehen ?

Hi Ayland,

mich würde wirklich Interessieren wie Deine Familie damit umgegangen ist im bezug auf Deine Religion. Wenn Du lust hast schreib es doch bitte. Ansonsten denke ich kann ich Dir keine Tipps etc. geben und das wir alle uns dem Safer Sex anvertrauen sollten ist eh klar.

Grüße -Julez

Je mehr schwule es gibt um so mehr Weibers krieg ich, also Ansehen ?

Ach weißt Du, manchmal ist die eigene Hand die bessere Wahl als der falsche Mann......Ansehen ?

3.) Abwertende Kommentare über sexuelle Orientierungen (bäh schwul!) sind nur eines: strohdoof und diskriminierend. Sie erfassen den Menschen nicht im Ansatz.
    Hey! Mein Kommentar sollte keineswegs abwertend klingen. Hab ich doch auch mit dem, was ich danach geschrieben habe deutlich gemacht. War nur son kleiner Spaß.

Zur Erinnerung:
    SCHWUUUUUUL....

Bist n cooler Typ Ayland. Hab's mir eh schon gedacht, wollt's aber nie ansprechen.
    Hab auch kein Problem mit Schwulen. Ich glaube, ich habe in meinem Freundeskreis auch 1-2 Schwule darunter, aber die scheinens nocht nicht zugeben zu wollen. Kann mich auch irren.

Lasst's doch gut sein Ansehen ?

Ayland ist genauso ein User wie jeder andere hier, sein Outing bezeichne ich jetzt nicht für notwendig, weil ihn das zu absolut nichts anderem macht, als er vorher schon war!
    Genauso wenig sollten wir hier jetzt eine Diskussion lostreten. Er hat es gesagt, ist nicht anders als vorher und auch nichts besonderes dadurch.
    Und ob man jemanden leiden kann bzw. mit jemanden zurecht kommt, sollte sich nicht nach der sexuellen Orientierung richten.

Und jetzt lasst den Thread hier in Frieden Ruhen Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte