Ergebnis 16 bis 30 von 85
Thema: Coming Out of Ayland
-
08.11.2008, 12:02 #16
Komm mal selber n bisschen runter man. Es gibt Länder wo das weitaus weniger toleriert wird als dort. Generell liegt es nicht an den Ländern sondern den Religionen. Und die nicht religiösen Leute in Amerika haben damit kaum Probleme. Also wenn man keine Ahnung hat....
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!
Ayland: Ich finds gut und nie ein Problem mit Homosexuellen gehabt und selber 2 gute schwule Freunde. Find es allerdings schade, dass sowas immernoch diskutiert werden muss und man sich ein Schild umhängen muss "ich bin schwul", weil andere erst dann denken zu wissen woran sie sind. Als ob es (spieziell hier im Forum) einen Unterschied darin machen würde wie wir miteinander umgehen sollten.
Also Daumen hoch für deinen Mut Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.11.2008, 12:04 #17
Toleranz pff.
Du tolerierst doch auch nicht meine Aussage.
So konservativ bin ich gar nicht, sonst hätt ich was ganz anderes gepostet.
Wehe
Morski, den Hinweis fand ich angesichts der Glorifizierung dieses Threads für angebracht.
PS: Bevor das hier ganz groß aufgebauscht wird. Auch ich habe einen schwulen Freund, finde das zwar ganz und garnicht witzig komme aber damit klar.
Zum Outing: keiner zwingt einen dazu, sollen die Leute das für sich behalten.Geändert von pouz (08.11.2008 um 12:06 Uhr)
-
08.11.2008, 12:05 #18
Habe zwar bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Homosexuelen gemacht, aber das soll nichts heißen. Ich lass mich gerne Besseres belehren. Ansehen ?
Ansehen ? dafür, dass du es dich getraut hast, dich hier zu outhen. Soetwas muss man sich erstmal trauen. Denn 1. ist es hier der reinste Männerhaufen mit überwiegend schmutzigen, sexuellen Gedanken und 2. ist das auch noch relativ anonym, sodass sich kaum jemand Gedanken über die Folgen seiner Aussagen diesbezüglich machen brauch. (Edit: siehe ein Post über mir Ansehen ? )
Also klasse Sache. Wünsch dir in der Beziehung zukünftlich noch ne Menge Glück. Du machst das! (Wie man sieht Ansehen ? )Geändert von notyet (08.11.2008 um 12:07 Uhr)
-
08.11.2008, 12:12 #19Leute in Amerika haben damit kaum Probleme.
Hinweis zu Ami Sache: Kann nur Broke back Mountain empfelen, verstorbener Heath Ledger hat die Hauotrolle, Super Film!
Stimmt pouz, solche Aussagen kann ich auch nicht so wirklich tolerieren, ist im Prinzip so, als wenn du sagen würdest, "Es ist nicht cool schwarz zu sein", und das ist ja auch eine Beleidigung, bzw beschämt es angesprochene...Das eine ist Rassendiskriminierung, das andere Einstellungs, bzw. Lebensweise ....Geändert von Dream51 (08.11.2008 um 12:17 Uhr)
-
08.11.2008, 12:19 #20
Lass doch die Schwulen schwul sein und lass die, die dagegen sind, dagegen sein.
Du tust genau das, was du von den anderen nicht willst.
Solange niemand beschimpft oder angegriffen wird muss das möglich sein.
Intoleranz da... tzz!
Zu den Leuten auf "dem Land".. wie sich das schon anhört:
Vielleicht kennen die das nicht und stehen dem deshalb skeptisch gegenüber, das ist ihr gutes Recht. Geh doch mal bei uns in eine Stammkneipe auf nem Dorf - da ist das dasselbe.
Das auf die Amis zu pauschalisieren ist mehr als frech.
-
08.11.2008, 12:20 #21
Schön das du dich geoutet hast.
Ich muss sagen ich bin leicht voreingenommen gegenüber schwulen. mein neuer schulleiter verstärkt das noch. erstens wegen seines auftretens in der schulgemeinschaft. und zweitens wegen seines buches: Ansehen ? Das eingeklammerte "c" in der Überschrift hat mich schon stuzig gemacht. Ansehen ?
-
08.11.2008, 12:21 #22
Yoa da haste Recht, ist scheiße das ich das als Beispiel genommen hab.... Sowie das ich dagegen bin, dass du dageben bist, aber finde, wenn sich jemand überwindet das hier zu sagen, dann muss man doch auch solche Sprüche nicht ablassen, sondern kann sie für sich behalten, oder nicht?
Gut gebe zu übereaiert...
-
08.11.2008, 12:29 #23
-
08.11.2008, 12:48 #24Bitte bleibt "Sachlich"
-
08.11.2008, 12:48 #25
Tut mir ja jetzt leid dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja war ich, und zwar ein ganzes Jahr. Orleans, Indiana falls dir das was sagt.
Das hat nichts mit Alter zu tun sondern ganz einfach damit, dass ich immernoch der Meinung bin du hast keine Ahnung und solltest nicht mit Halbwissen um dich werfen. Denn ich HABE mit den Leuten geredet. Mit religiösen und nicht religiösen, mit Schwulen und Heterosexuellen.
Leute die was gegen Schwule haben beziehen sich dort ausschließlich auf die Bibel. Und nur weil Amerika immer im Rampenlicht steht vergessen wir einfach mal die ganzen anderen Länder, in denen Schwule gejagt, und zu Tode gehetzt werden richtig? Also deine Sprüche von wegen ******-Amerika kannst du dir sparen.
Nur damit du mal ein Beispiel hast wie streng dort die Vorgaben der Bibel (im Gegensatz zu Dtl.) gesehen werden: Eine sehr große Gruppe der dortigen Bevölkerung glaubt an die Schöpfungsgeschichte anstatt der Evolution. Und das ist kein Witz.. ich hab auch gedacht die verarschen mich.Geändert von Fleckenteufel (08.11.2008 um 13:23 Uhr)
-
08.11.2008, 12:50 #26
-
08.11.2008, 12:52 #27
-
08.11.2008, 13:16 #28
Ayland, was mich wirklich interessiert:
1) DU sagst, deine Eltern wissen, dass du schwul bist. DU bist aber doch auch Moslem, oder? Sind deine Eltern religiös bzw. wie stehn (muslimische) Eltern dazu? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass sie sowas respektieren/ einsehen...(hab nichts gegen schwule, aber bei einem Moslem+ Umkreis sieht das ja anders aus)
2) Wie reagieren deine muslimischen Kumpels drauf?
Wenn das zu privat ist, musst du nicht antworten, würde mich halt interessieren...
-
08.11.2008, 13:54 #29
Warum wird hier groß disktutiert? Akzeptiert es und gut ist.
ich finds klasse, jedem das seine.
Wenn sich Frauen küssen, sagt doch auch kein Mann ''iiihhhhh''.
Ich hatte mal einen schwulen Kumpel, aach man, mit dem konnt ich immer besser reden als mit Frauen.
Woran liegt das denn?
So Ayland, lass den Kopp nicht hängen und poste mal fleißig im Geilen Männer thread
-
08.11.2008, 13:57 #30