Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 415
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht richtig gut aus - schönes stimmiges Gesamtbild
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Kann sich sehen lassen
    Danke

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Sandbach-zyzzz
    Das was er an Defi mehr hat, gleicht seine Emo-Frise wieder aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gefällt mir auch richtig gut

Zitat Zitat von Era Beitrag anzeigen
    Verständlich, weil er seine Frise unkenntlich gemacht hat.

So direkt wollte ich dann auch wieder nicht sein

So direkt wollte ich dann auch wieder nicht sein
    Dein Glück Du, geht ja nicht an, daß hier jeder über unseren Jotschka herzieht!!!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Verständlich, weil er seine Frise unkenntlich gemacht hat.
    Beim Boxen wurde ich auch immer veräppelt, jetzt sind die Haare wieder kürzer. Aber um jegliche Diskussionen und Spam zu vermeiden...

[spam]

lange haare sind stylisch!!

[spam]

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    [spam]

lange haare sind stylisch!!

[spam]
    Vielleicht schon, ja(;

Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Sehr gut Jotschka.
    Danke mini

Großes Lob, du kannst dich echt sehen lassen!

Jop sehe ich ebenso, schaut anständig aus. Du gehörst definitiv zu denjenigen die akribisch dran bleiben und wo die Arbeit mit einem Resultat erkennbar ist. Bleib dran.

Gehört die aktuelle Form und Masse zu deiner "Idealvorstellung" oder möchtest du noch weiter drauf packen?

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Großes Lob, du kannst dich echt sehen lassen!
    Danke j3n

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Jop sehe ich ebenso, schaut anständig aus. Du gehörst definitiv zu denjenigen die akribisch dran bleiben und wo die Arbeit mit einem Resultat erkennbar ist. Bleib dran.

Gehört die aktuelle Form und Masse zu deiner "Idealvorstellung" oder möchtest du noch weiter drauf packen?
    Meine Idealvorstellung ist das auf jeden fall nicht. Ich wäre ganz gerne bei sehr gut definierten 80kg. Daran werde ich aber noch etwas zu kauen haben.
    Ich will kein 90kg Bolzen werden, sondern auch in Sachen Ausdauer und Koordination richtig gut dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig nicht nur bestimmte Kraftwerte zu haben, sondern das mein Körper in jeder Hinsicht belastbar ist.
    Ziel sind also 80 definierte kilo incl. IchBinBreit-feeling und obendrauf noch gute Laktatwerte.

Das hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, ich kenne nur sehr wenige die diese "Voraussetzungen" in sich vereinen. Mein aktueller Traininspartner gehört dazu. Konditionsschwein, breit wie sau und definiert wie sau. In Sachen Koordination braucht er sich auch nicht verstecken...

Also dran bleiben!

Edit: Ach und in Sachen Beweglichkeit + Ausdauer-/Kraftausdauerfähigkeit kann ich dir neben, dem lästigen Laufen, nur empfehlen dich einmal nach einem TRX suspension Trainer zu erkundigen. Aktuell mit der Produkte in der höheren Preisklasse (in dieser Branche), aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall! Vergleichweise Produkte gibt es auch für günstigeres Geld. Wenn du einen Trainer hast mit dem du dich sehr gut verstehst, geh an ihn ran. Der bekommt auf die Teile für gewöhnlich noch Trainerrabatt (sofern du dich entscheidest so ein TRX zu besorgen). Das Motto von TRX entspricht genau dem, was du dir als Ziel gesetzt hast MAKE UR BODY UR MACHINE.

Ebenfalls würde ich dir nahe legen dich im Bereich WOD - workout of the day - einmal einzulesen, was das bedeutet, was es da für Möglichkeiten gibt. Ich kenne dieses Prinzip aus dem Crossfit und Crossfit wiederum wäre auch eine Schiene, die du dir einmal angucken solltest. Das Ziel im Crossfit ist es eigentlich alle (ich hoffe die Begriffe bring ich jetzt nicht durcheinander) 10 Trainingslehren oder Trainingsprinzipien zu vereinen. Beweglichkeit, Schnellkraft, Kraftausdauer, Ausdauer usw.
    Ist ne ziemlich coole Sache und ich könnte mir vorstellen: Genau das richtige für dich!
    Geändert von ele aKa aLex (28.09.2011 um 08:20 Uhr)

linnsche
    Gast
    sieht sehr gut aus! nicht zuviel nicht zu wenig!!! gefällt!!!

Brust kann aber noch was drauf, wirst du aber selbst wissen.